|
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zum Wichteln Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichteln Gruppe I Quilthexe |
Autor |
Nachricht |
gepee
|
Verfasst am: 18.01.2008, 20:22 Titel: Geburtstagswichtelgruppe 1/2008 -Teilnehmer und Regeln |
|
|
So, liebe Geburtstagswichtlerinnen, wir haben uns große Mühe gegeben, die Geburtstagswichtelgruppen neu und gut übers Jahr verteilt zu mischen. In der neuen Geburtstagswichtelgruppe 1 sind jetzt folgende Teilnehmerinnen (alphabetisch sortiert):
Elma
Gabbawitch
Gabi
gepee
Hildegard
kathleen kelly
Lottchen
Marion Behrens
Patchkatze
prima_lisa
Quilthexe
Taraxa
Wichtelregeln:
Zeit: März 2008 bis Februar 2009
Was wird verschenkt? Jede macht für das Geburtstagskind ein kleines Geschenk, in der Regel eine genähte Kleinigkeit, vielleicht auch mal ein Stöffchen. Alles sollte sorgfältig gemacht und mit Liebe ausgesucht sein, ihr braucht euch aber nicht zu übernehmen. Dazu eine Karte und was zum Naschen.
Wenn jemand von euch nach trivolis Idee gerne Blöckchen hätte, kann sie das gerne als Wunsch zu ihren Vorlieben schreiben.
Versandmodus Es empfiehlt sich immer ein versicherter Versand — und bitte rechtzeitig! Wenns wirklich mal eng wird, bitte unbedingt melden, damit man weiß, was los ist. Es ist einfach enttäuschend, wenn eine am Geburtstag ohne Päckchen dasitzt und nicht weiß, warum.
Bilder zeigen Nachdem wir jetzt so schöne eigene Ordner für jede Geburtstagswichtelgruppe haben, bitte ich euch, die Bilder hier zu zeigen und dabei für jedes Geburtstagskind einen neuen Thread aufzumachen, wie beim Weihnachtswichteln, dann müssen wir nicht lang danach suchen.
In den nächsten Tagen bekommt ihr alle noch eine PN mit den genauen Daten.
Also, viel Spaß beim Wichteln, ich bin schon sehr gespannt und freu mich _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Zuletzt bearbeitet von gepee am 26.01.2008, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2008, 20:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 21.01.2008, 16:00 Titel: |
|
|
Die PN mit den genauen Daten hab ich verschickt, so dass ihr einen Überblick habt, wenn jemand die nicht bekommen haben sollte, bitte melden! _________________ Grüße von Gesine
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Taraxa
|
Verfasst am: 21.01.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die PN bekommen, vielen Dank Gesine! |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 26.01.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Musste die TN-Liste korrigieren: Hechicera kann leider doch nicht teilnehmen _________________ Grüße von Gesine
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Elma
Anmeldungsdatum: 06.12.2007 Beiträge: 230 Wohnort: hoch aus dem hohen Norden
|
Verfasst am: 19.03.2008, 13:06 Titel: |
|
|
Marion, ich heiße dich in unserer Wichtelgruppe herzlich Willkommen.
Viel Spaß bei uns _________________ darf ich vorstellen: Forums-Maskottchen Elma
mein Leibgericht: Haferflockenkekse |
|
|
|
|
M.
|
Verfasst am: 24.03.2008, 09:04 Titel: Ich bin die "NEUE" |
|
|
Ein fröhliches "Hallo" an alle in dieser Gruppe.
Ich bin Marion und für alle lieben Menschen auch "FUNKI". Ich lebe in einer fast patchworkfreien Gegend (leider) hoch im Norden . Ich freue mich auf ein tolles Wichteljahr mit Euch und danke gepee für die schnelle Aufnahme.
An Quilthexe ist mein erstes Wichtelpäckchen, mit Verspätung, aber unso herzlicher , unterwegs. Die nächsten werden pünktlich angeschickt.
Last es Euch und Euren Nähma`s gut gehen.
Bis bald Eure FUNKI |
|
|
|
|
Quilthexe
|
Verfasst am: 24.03.2008, 16:16 Titel: Wichtelgeschenk |
|
|
Hallo Marion,
dein Päckchen ist bereits ausgepackt und ich bin begeistert. Die Bilder für alle Geschenke stelle ich morgen ein. Heute sind meine sämtlichen Enkel hier und so ist keine Zeit für anderes. Ich "darf" jetzt mal für 10 Minuten an meinen PC, ansonsten ist er belegt.
viele Grüße _________________ ------------------------
Quilthexe |
|
|
|
|
|
|