Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Dilara Nächstes Thema anzeigen: Fragen zum Geburtstagsstoff Wichteln??? |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.02.2009, 11:40 Titel: |
|
|
Hallo Hamsterdrache,
schön, dass dir die Stöffchen alle gefallen.
Tee hast du von mir bekommen: Heiße Liebe; Himmelsbote und Süßer Teufel. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2009, 11:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 22.02.2009, 23:02 Titel: |
|
|
So, jetzt gibts Bilder:
Bei den Zugaben fehlt ein Tütchen mit Flitter, das ist erst im Nähzimmer aus dem Stoff gepurzelt ... ich weiß leider auch nicht mehr, wessen Stoff das war, aber vielen Dank!
Euch allen vielen Dank für die tollen Stoffe - beim Bügeln ist mir aufgefallen, dass sogar zwei Stoffe doppelt sind, aber das macht üüüüüüüberhaupt nichts (und vielleicht können Nini oder anqi mir sogar verraten, woher der Stoff kommt, den finde ich nämlich besonders toll, aber es steht kein Hersteller auf der Webkante) |
|
|
|
|
nini
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.02.2009, 05:19 Titel: |
|
|
Ist mein Stoff nicht angekommen? |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 23.02.2009, 14:26 Titel: |
|
|
Doch, liebe Patchkatze, er ist ... aber anscheinend ist er schüchtern, denn auf die Photos wollte er wohl nicht (die Stoffe lagen alle in einer Schublade zusammen, nur dieser eine lag woanders).
Aber jetzt hab ich ihn gefangen und da ist er auch schon
|
|
|
|
|
Hamsterdrache
|
Verfasst am: 23.02.2009, 14:29 Titel: |
|
|
nini hat Folgendes geschrieben: |
Schöne Stoffe hast du bekommen!!!! Schade das Anja und ich auf die selbe Idee gekommen sind . Es ist ein Westfahlenstoff. Ich finde ihn auch superschön! |
Gar nicht schade! Danke für den Hinweis, ich hab es schon vermutet, weil er auch breiter liegt als die anderen ... |
|
|
|
|
Quilter2005
|
Verfasst am: 23.02.2009, 15:50 Titel: |
|
|
Schön, dass dir die Stoffe gefallen. ich weiß nicht genau, aber ich glaube, dass Kathleen Kelly und ich dir auch den gleichen Stoff geschenkt haben!
Naja dann reicht es halt für ein größeres Projekt.
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
|
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 24.02.2009, 12:06 Titel: |
|
|
Na sowas! Bei all den Rosenstoffen haben nini und ich nach dem Gleichen gegriffen Aber der Stoff ist ja auch einfach schön und du hast Glück, dass ich mich von ihm trennen konnte ...ich hätte ihn auch gut gebrauchen können
Schön, dass er dir gefällt und jetzt reicht er ja für größere Projekte! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
Hamsterdrache
|
Verfasst am: 28.02.2009, 20:13 Titel: |
|
|
Heute kam der letzte Umschlag an, von Gabi Vielen Dank für die schönen Stöffchen und die Schokolade - Bilder muss ich nachreichen, mein Kamera-Akku ist derzeit noch an der Ladestation. |
|
|
|
|
|