|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Quilt-infiziert Nächstes Thema anzeigen: kleine Päckchen für Susanne123 |
Autor |
Nachricht |
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 12.08.2008, 21:32 Titel: |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
.... heute hat mein Briefkasten Platzangst bekommen -
Hi Hi Hi - die Brieflein gingen gar nicht alle hinein ( na ja gerade so!!)
Vielen Dank schon mal an:
Patchsue, Quilt-infiziert, Nini, Knubbelskatze, Patchkatze und Kesseschere!! |
Das hört sich ja toll an. Vielleicht sollte ich schon mal einen großen Korb für meine ganzen Päckchen hinstellen? Mein Geburtstag ist ja auch nicht mehr weit. Und wenn man dann hier etwas über wachsende Päckchen liest, das ist schon toll.
Viel Freude beim Stapeln. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2008, 21:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 14.08.2008, 19:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
erst einmal herzlichen Dank für die vielen lieben guten Wünsche zu meinem "runden" Geburtstag - ihr habt mir alle eine riesen Freude gemacht mit eueren lieben weichen Briefen und den schönen Beigaben in manchen davon - und das schöne daran : bis jetzt nicht einen doppelten Stoff - es fehlen auch nur noch zwei Brieflein( Heidi und Gabi ) aber ich bin guter Hoffnung das auch dann noch keiner doppelt sein wird.Also hier kommen nun die Fotos:
Hier ist mir das Namenschildchen abhanden gekommen :KNUBBELSKATZE
_________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Zuletzt bearbeitet von evarose am 14.08.2008, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.08.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
hattest du es schon vorher geschrieben ich hab´s gar nicht gelesen, dass du rundest.
Wunderschöne Stoffe hast du bekommen und es ist wirklich immer wieder erstaunlich, das keiner doppelt kommt. Das hatte mich schon bei Marianne erstaunt, da war "die Auswahl" ja eigentlich noch kleiner durch die schwarz- weiß Vorgabe, aber auch bei Ihr war kein Stoff doppelt.
Bin schon gespannt, was du so schönes mit den Stöffchen nähen wirst, hoffe du zeigst uns dann auch die fertigen Werke. Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß beim zerschneiden und wieder zusammennähen.
Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 15.08.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Heute ist auch das Päckchen von Heidi angekommen und ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:
Heidi auch dir herzlichen Dank!!
... und ... immer noch keiner doppelt!!!!!!
fehlt nur noch einer!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Froschkönigin
|
Verfasst am: 15.08.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Wirklich tolle Stoffe hast du bekommen, bin auch schon ganz gespannt wofür du die wohl verwenden wirst... _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 23.08.2008, 13:03 Titel: |
|
|
Halli hallo Hallo'le!!!
... wollte nur schnell sagen :
Alle Stöffchen DA!!!!
Leider habe ich jetzt keine Zeit das Foto von Gabi's schönem Stoff einzustellen - aber es kommt noch Montag oder Dienstag - versprochen!!
und Dir liebe Gabi auch ein herzliches Danke schön!!
.... und das schönste : 19 schöne Stöffle und KEINER doppelt!!
Danke an alle - ihr habt mir eine große Freude gemacht. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
|
|