|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mo´s Päckchen Nächstes Thema anzeigen: Ginas Päckchen treffen ein |
Autor |
Nachricht |
astaca
|
Verfasst am: 05.12.2008, 16:31 Titel: |
|
|
Liebe Dezember-Mädels,
heute sind endlich meine Päckchen an euch rausgegangen. Wir haben hier Baustelle und ich komm zur Zeit gerade mal zu den allernötigsten Handgriffen. Und ständig bin ich auf der Suche nach irgendwelchen Sachen, die ich schon wieder mal herumgeräumt habe. Kennt ihr das? Auf alle Fälle möchte ich euch allen noch einmal "Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag" wünschen und hoffentlich geben die Postler ordentlich Gas!
Liebe Grüße
Gabi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2008, 16:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Windpferd

|
Verfasst am: 05.12.2008, 17:14 Titel: |
|
|
ich hab auch gestern alle weggeschickt. Und Gabi, ja, ich kenne das? Erinnert mich an unseren letzten Umzug - wie gruselig.
Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit und den Geburtstagskindern einen richtig tollen, schönen Geburtstag!!
Liebe Grüße
die andere Gabi  _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 08.12.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Auch bei mir ist zur Zeit "Land unter"! Warum werden vor Weihnachten immer alle so geschäftig und glauben das Leben endet mit Weihnachten? Ich komme vor lauter Arbeit zu gar nichts mehr! Ich habe heute erst meine Briefe zur Post getragen und hoffe, es kommt noch für kein Geburtstagskind zu spät! An Euch alle noch einmal einen herzlichen Dank für dieses schöne Wichteln, es hat mir so viel Spaß gemacht! Und allen Geburtstagskindern die allerbesten Wünsche.
Lieben Gruß. Arwen |
|
|
|
 |
|
|