Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Geburtstagspost für anolisl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo sagt Danke
Nächstes Thema anzeigen: anja`s Geburtstagspost  
Autor Nachricht
anolisl

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 17:01    Titel:

Und eine neue Ladung Pakete hat mich erreicht! Vielen lieben Dank liebe jotika und liebe Stephanie! Nun muss ich auch nur noch eine Nacht durchhalten oder ich bleibe einfach bis Mitternacht auf Laughing .

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 17:01    Titel: Werbung

Stephanie

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 17:47    Titel:

Wenn du bis Mitternacht durchhältst....wollen wir aber noch unbedingt Bilder sehen totlach totlach totlach dafür bleib ich dann gerne wach Laughing
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 18:35    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:
Wenn du bis Mitternacht durchhältst....wollen wir aber noch unbedingt Bilder sehen totlach totlach totlach dafür bleib ich dann gerne wach Laughing

au jaaa ... ich auch ... hab morgen frei ... Wink Laughing

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

fischerin41

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 18:45    Titel:

Hallochen,
wollte nur mal fragen ob mein Wichtel angekommen ist? Langsam mache ich mir Sorgen ...
LG Astrid
anolisl

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 19:11    Titel:

Liebe Astrid,

habe gerade den Turm umgestapelt und neu gebaut aber leider, von Dir ist noch kein Paket dabei. Aber Susanne hatte auch geschrieben, dass es unterwegs ist und es ist auch noch nicht angekommen. Warten wir einfach ab, meine Postfrau freut sich sicher, wenn sie noch einige Male zu mir kommen kann (hat schon gefragt, ob ich nicht ne Agentur aufmachen will Laughing ).

drück drück drück

Liebe Grüße von
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 12:41    Titel:

und auch hier alllllle guten Wünsche für Dich drück

anolisl

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 21:36    Titel:

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ihr seid ja so lieb!

Ich war heute früh ganz aufgeregt - wie ein kleines Kind an Weihnachten Embarassed ! Da ich eh nicht mehr schlafen konnte, bin ich halb fünf aufgestanden ... und habe mit einer Tasse Kaffe mich an das Auspacken Eurer wunderbaren Geschenke gemacht! Es war so toll und bei jedem Paket dachte ich, besser kann es nicht mehr werden und dann öffnete ich das Nächste ... und es kam wieder was ganz Tolles zum Vorschein! Wahnsinn!

Nach dieser "Auspack-Orgie" ging es mir wieder wie einem kleinen Kind an Weihnachten: Ich war inmitten vieler wunderschöner Geschenke, glücklich, staunend und absolut unfähig, etwas sinnvolles zu tun! Ihr seid so toll und habt Euch so viel Mühe gegeben und absolut meinen Geschmack getroffen!

Und als ich von Arbeit kam, ging es weiter. Wieder klingelte die Postfrau und brachte mir das Paket von fischerin41. Und wieder ein wunderschönes Geschenk!

Da die "große Party" erst am Wochenende startet, habe ich vorhin schon Fotos gemacht. Nun mache ich mich an das Anpassen der Bildgröße und dann gibt es Augenfutter!

Liebe Grüße von
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 21:39    Titel:

oh supi ... das hört sich schon mal prima an ...
und ich freu mich mit ... und auf die fotos Laughing

Stephanie

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 23:26    Titel:

Wie schön das du uns an deinem Auspacken teilhaben lässt....das steigert die Spannung auf die knipps ungemein Wink
anolisl

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 00:50    Titel:

Und hier nun das versprochene Augenfutter. Die Reihenfoolge ist absolut willkürlich!

Die wunderschöne Decke und liebevolle Beigaben von jodika - so herrliche Farben:

Hier kommen die Farben noch besser raus:

Von Stephanie ist diese originelle Gecko-Tasche und Deko für meine Terrarien: Kokosnusshöhlen und schönes Totholz von der Insel Rügen (so haben sogar meine lieben Tierchen was vom Geburtstagswichteln). Dazu noch ein genähtes Beutelchen mit Leckereien:

Hier nocheinmal der niedliche Gecko (genäht auf Papier) und die farbenfrohe Rückseite der Tasche:

Eine gnaz tolle Decke von Nähnate mit einer schönen Sonnenblume (Dresdner Teller) und als weitere liebe Beigaben noch Servietten, schöner kleingemusterter, grüner Stoff, niedliche Schokoladentafeln und ein Nadelmäppchen:

Von Anja5798 bekam ich diese schöne Decke mit 3-D-Blöcken (heißen doch so Embarassed ?). Dazu ein ganz toll besticktes Nadelkissen (eigendlich viel zu schade zum Benutzen) und zur Decke passend ein MugRug:

Bone hat für mich ein Wärmekissen für die Schulter- und Nackenpartie genäht. Das kommt mir gerade recht: beim Handnähen (zum Bsp. Hawaiian Quilt) tut mir doch dann und wann dieser Bereich weh - nun kann ich gut was dagegen tun. Dazu noch ein wunderschönes Täschen aus einem sehr schönen rot-goldenen Stoff mit asiatischen Motiven und liebe Beigaben:

Von Usella habe ich ein ganz tolles Stoffkörbchen genäht, außerdem auch noch ein Dreieck-Täschen. In der Tasche waren zwei Ei-Kerzen (sehen täuschend echt aus). In dem Paket waren noch leckerer Tee und eien wunderschöne selbst gestaltet Karte in ganz außergewöhnlicher Form:

NadelMaus hat mir ein wunderschönes sechseckiges Deckchen genäht (und ich weiß auch schon, wo es seinen Platz finden wird). Dazu hat sie noch tolle Knöpfe und Glöckchen, ein Teelichtglas mit Duft-Teelichtern, Leckereien und Servietten gepackt:

Lieslein hat sicher erst meine Küche inspiziert, bevor sie die Stoffe für die fröhlichen Topflappen ausgewählt hat - man könnte auch sagen, sie passen wie die Faust aufs Auge und gefallen mir supergut! Und die Pralinen sehen sehr verlockend aus - bisher konnte ich allerdings (noch) widerstehen:

Die sehr schöne Decke von Amala passt hervorragend zu meinem Reste-Läufer - sie wird also meinen Couchtisch zieren und Frühlingsstimmung im Wohnzimmer verbreiten. Dazu gab es noch leckere Gewürztees und eine Fotokarte mit einer Krokusblüte aus ihrem Garten:

Trivo hat mir ein wenig Wellnes in einer wunderschönen Kosmetiktasche geschenkt. Die Tasche hat sehr praktische Innenfächer:

Diese herzlich-frechen Hühner hat fischerin41 für mich genäht (ja, ich kann mit den rosa Quadraten gut leben, sie passen ausgezeichnet!) und außerdem war noch ein toller Stoff im Paket:

Ihr lieben Mädels, Ihr habt mir ganz tolle Dinge geschenkt! Jedem einzelnen Stück merkt man die Liebe an, mit der es gewerkelt oder ausgesucht wurde! Ich kann mich an den Dingen garnicht satt sehen und habe immer noch (seit heute morgen um fünf) ein seliges Grinsen mitten im Gesicht! Jedes einzelne Stück gefällt mir supergut und passt in unsere Wohnung, als ob Ihr sie in- und auswendigt kennen würdet! Lasst Euch alle auf diesem Wege noch mal herzlich drück drück drück ! Ich wünsche jeder teilnehmerin an unserer Wichtelgruppe so tolle Geschenke und so viel Freunde beim Auspacken, wie ich sie hatte!

... und ich glaube, da kommt noch was nach! Zwei Pakete sind ja noch unterwegs und wollen dann aufgemacht werden Laughing !

Liebe Grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 00:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de