Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Geburtstagsgeschenke von Quilla

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder von Tasika
Nächstes Thema anzeigen: Scherchen`s Kürbis  
Autor Nachricht
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 16:47    Titel: Geburtstagsgeschenke von Quilla

Hallo !

Quilla hat mich gebeten, ihre Wichtelgeschenke einzustellen. Hier kommen sie :

Von Mo/Monika :

Von Patchfan/Angela:

Von Uschitwin/Uschi:

Von Nähnadel/Elke:

Von Knubbelskatze/Dagmar:

Von Uschi/Alke:

Von Kathleen Kelly/Heidi:

Von Evarose/Eva:

Sobald Quilla/Maike Zeit findet, schreibt sie noch etwas dazu.

LG
Angela
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 16:47    Titel: Werbung

Quilla
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 15:08    Titel: Hallo!

Hallo Mädels!

Getreu dem Motto "Lieber spät als nie"hier nun meine Wichtelgeschenke!

An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Martje für das Fotografieren-und natürlich an Angela fürs Einstellen! drück

Von MONIKA bekam ich ein sensationell handgequiltetes Deckchen,3 zueinander passende niedliche Igelstoffe in meinen Wunschfarben!Auch auf der Karte ist ein Igel drauf!
Außerdem lagen dem Päckchen noch 2 Tatü Täschchen bei,die ich leider vergaß an Martje zu geben Embarassed Eine Tasche war für Sabine,die sich sehr darüber gefreut hat.
Die Leckereien in Form von Marmelade und Honig aus Tirol sind schon verputzt,und um die schönen Schmucksteine haben sich meine Kleinen fast geprügelt...

Von ANGELA sind die schönen Tischsets und die Untersetzer.Auch wenn sie hier nur 1xfotografiert wurden,habe ich sie in doppelter Ausführung bekommen.Sie sind schon fleißig in Gebrauch und passen super in mein Wohnzimmer,das in gelb/weinrot eingerichtet ist!Leckerli in Form von Schokolade ist natürlich schon verputzt.Vielen Dank auch für die netten Worte auf der Karte!

Der Kissenbezug ist von USCHITWIN.Eine Karte lag nicht bei.

Von ELKE bekam ich diese super Tasche!Die Farben sind echt der Hammer-und das meine ich positiv Cool Ich hätte mich nicht getraut,diese Farben zu kombinieren-was ein fataler Fehler ist!Das Orange ist toll.Ich freue mich schon auf die dunkle Jahreszeit-also ich komme bestimmt nicht unter die Räder Wink Auch hier bereicherte eine nette Karte meinen Gabentisch!

DAGMAR schenkte mir ein Scherenetui,eine Weihnachtsdeko (statt Schoki-super Idee!),zwei Schlupftopflappen und ein FQ in meinen favourisierten Farben,nämlich Erdtönen.Für Sabine gab es noch ein kleines Duftkissen mit Lavendelfüllung-sie war schwer begeistert-Danke Dagmar!

ALKE hat mir total drollige Topflappen und eine Küchenfee geschenkt.Der Stoff gefiel mir soo gut,daß Alke mir welchen nachbesorgt hat.Nun habe ich ihn hier liegen und werde mir Sofakissen davon nähen!Außerdem gab es meine erste und bisher einzige AMC Karte!Mit der kann ich auch kuscheln,denn Frottee ist darin verarbeitet.Die drei hübschen Stöffchen verarbeite ich gerade zu einem Stern aus dem Buch von Carol Doak!(Danke für den Tip,Angela!)
Auch Bine bekam eine Küchenfee!!!!

Warum HEIDI meint,sie könne nicht so schön nähen wie ich,wundert mich sehr!Ihr Körnerkissen ist total toll!Die Stoffe sind so,als hätte ich sie mir selber ausgesucht,nämlich 100% Maike!Der Schmetterling ist das Lieblingsstück meines Mannes geworden.Außerdem gab es ein nettes Büchlein und eine Karte-wie von fast allen anderen handgeschrieben mit netten Geburtstagsgrüßen.Heidi verwendetete übrigens kein Einschlagpapier sondern Bügelvlies!Super Idee!!!!

Nun noch EVA!Die Balitasche ist echt super geworden!Der Schlüsselanhänger hängt schon an meinem Schlüsseln und wurde extra noch mal abgepult Wink
An das Nadelkissen habe ich übrigens mein Herz verloren!Sowas Süßes!!
Liebe Eva,bitte verzeih mir,ich habe Deine nette Karte nicht mit bei Martje abgegeben.Natürlich hat auch Eva mir nette Geburtstagsgrüße übermittelt!!!

Ich hoffe sehr,daß ihr es mir nachseht,falls ich Naschereien vergessen habe!Die sind mir jetzt nämlich nur noch als Hüftspeck präsent Razz

Maike
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 17:42    Titel:

Hallo Maike,

super, dass es doch noch mit den Bildern geklappt hat. daumen hoch

Danke auch an Angela für´s einstellen. Very Happy

Maike deine Geschenke gefallen mir auch alle super gut. klatsch

Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Tolas, Taschen, Kissen und Deckchen. Wink

Liebe Grüße
von der knubbelskatze Dagmar
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 10:32    Titel:

Hallo Maike !

Schöne Geschenke hast du bekommen und alle in deinen Lieblingsfarben !

Leider hat es ja mit einem Geschenk nicht so geklappt wie es eigentlich sollte.Das finde ich bei einer Geburtstagswichtelrunde sehr schade , denn jeder hat eine Liste und wird auch noch vor jedem Geburtstag rechtzeitig an die Versendung erinnert .Ich finde es nicht schön, wenn dann das Geschenk erst Tage später eintrudelt - man sollte hier schon auf Pünktlichkeit Wert legen.

LG an alle

Angela
kesseschere

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 10:59    Titel:

Sehr schöne Geschenke hast du bekommen ;viel Freude damit.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de