|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsgeschenk Nächstes Thema anzeigen: Eulen Loop |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.11.2012, 19:47 Titel: Geburtstag II |
|
|
Der Geburtstag ...
... kann kommen. Es war mal wieder schön etwas anderes als Patchwork zu nähen und siehe da verlernt habe ich nichts. Der kleine Mann hat auch bei der Anprobe schön mitgemacht und als Belohnung gab es ein Stück Schoki, aber psssssssssssssssssssssssssssssst nicht der Mama verraten.
Anprobe
Pulli in Weinrot und passend ein Hemd
Pulli Nr. II und eine Hose dazu
as hat denn die Oma da in dem Karton ... ob man damit auch spielen kann. Hihi, so beschäftigt man als Oma das Enkelchen, dazu wurde noch gesungen und gleich Farben erkennen geübt.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2012, 19:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 13.11.2012, 10:08 Titel: |
|
|
Wenn er keine Schokolade darf , dann darf er auch sicherlich nicht ins Netz!
Du kannst tolle Sachen nähen, die sehen aus wie gekauft. Prima. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.11.2012, 10:56 Titel: |
|
|
toll, die sachen sehen aus, als wenn sie gekauft wären. du machst das einfach klasse. das hemdchen ist süß. da müsste ich mich für meinen enkel auch mal dran setzen. ist das schwierig?
lg helga
p.s. übrigens ein ganz süßer fratz!  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.11.2012, 11:37 Titel: |
|
|
Sind Omas nicht ein bischen zum Verwöhnen da?
Ab und zu was Süßes finde ich nicht schlimm. Danach die Zähneputzen und dann lernen sie direkt den richtigen Umgang damit.
Du kleidest den kleinen Mann ja ganz perfekt ein. Schöner geht es nicht und das stressige Herumgelaufe in den Geschäften entfällt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.11.2012, 14:22 Titel: |
|
|
ninepatch hat Folgendes geschrieben: |
toll, die sachen sehen aus, als wenn sie gekauft wären. du machst das einfach klasse. das hemdchen ist süß. da müsste ich mich für meinen enkel auch mal dran setzen. ist das schwierig?
lg helga
p.s. übrigens ein ganz süßer fratz!  |
nein das ist nicht schwierig, wenn du mal sowas machen möchtest und nicht weiter weißt kannst du ruhig fragen, ich helfe gern _________________ LG Betty
|
|
 |
|
|