Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Geburtagswichtelgruppe IV - Bericht von knubbelskatze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe IV - uschi
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe IV - Kathleen Kelly  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:22    Titel:

Auch von dieser Gruppe hatte der Götterbote ein Päckchen für mich, was für eine Freude. Es ist von Nähnadel, vielen Dank.juhu

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:22    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 10:58    Titel:

Hallo Liebe Dagmar,
nun dauert es ja nicht mehr lange und bei Dir ist es wie Weihnachten, einzige was wohl nicht geht ist Schnee, aber dafür hast du viele viele Päckchen.
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 16:21    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Dagmar,
nun dauert es ja nicht mehr lange und bei Dir ist es wie Weihnachten, einzige was wohl nicht geht ist Schnee, aber dafür hast du viele viele Päckchen.
LG
Uschi

Hallo Uschi,

ich schleich ja schon die ganze Zeit um die Päckchen rum, bzw. wenn ich in die Küche möchte, gehe ich immer dran vorbei und die Verlockung ist groß, doch bis morgen schaff ich es noch. Rolling Eyes

Hier mal ein Bild vom Gabentisch, das sind die Päckchen von beiden Gruppen IV u. 2.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 16:52    Titel:

Hallo Dagmar,
sag ich doch - wie Weihnachten - fehlt nur noch der Weihnachtsboooom.
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 21:40    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dagmar,
sag ich doch - wie Weihnachten - fehlt nur noch der Weihnachtsboooom.
LG
Uschi

Na, daran soll's doch nicht scheitern:

Zum Glück hast du am Sonntag Geburtstag, hast also genug Zeit zum Auspacken. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 22:24    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ja ich hüpfe vor Glück hier durch die Bude, soooooo schöne Geschenke hab ich bekommen, bin ganz hin und weg von den tollen Stücken.

Fange mal mit Uschitwin´s Geschenk an.
Uschi, jetzt versteh ich auch den Wink mit den Weihnachtsgeschenken Wink
Es ist war, ich habe einen Weihnachtsbaum und Schnee bekommen und ein wunderschönes Sternendeckchen. yippiie
Mir gefallen, diese Decken immer gut und ich hatte mal so ne Bemerkung gemacht, dass dies doch ein tolles Geschenk wäre. pfeif

Danke liebe Uschi, dass du auf mich gehört hast drück und ein schönes Stöffchen ist auch mit dabei gewesen, aber schaut selbst. Very Happy

Hier ne Nahaufnahme vom Bäumchen und vom Schnee Razz

Von Nähnadel habe ich eine kleine knuffige Katze bekommen klatsch , eine wunderschöne Tasse als Täschen, gefüllt mit vielen bunten Bändern ( perfekt, kann Frau immer brauchen) und ganz leckeres Hüftgold gefüllt mit Marc de Champagne, sowie eine tolle AMC mit einem Herz aus Pailietten in meinen Lieblingsfarben. Very Happy
Liebe Elke auch dir ganz lieben Dank für diese schönen Geschenke drück, hier schaut mal

Von Uschi habe ich ein tolles Kissen, über und über voll mit Sonnenblumen Very Happy , eine wunderschöne AMC mit den Stoffen wie bei dem Kissen gemacht klatsch und auch einen tollen Stoff bekommen.

Liebe Alke, auch an dich ein herzliches Dankeschön, das Kissen passt perfekt in meinen Ohrenbackensessel, der oben in meiner Nähecke steht. drück

Von evarose habe ich eine megastarke Tasche bekommen yippiie und leckeres, edles Hüftgold in Bronze und Gold.
Liebe Eva, die Tasche ist spitzenmäßig, bin ganz begeistert, superschöne Farben und das knuffige Herz mit Blume appliziert, genau das alles was ich mag. drück Und vielen Dank auch für die "drei guten Wünsche", ein schönes Gedicht, das kannte ich noch nicht. Very Happy
So schaut mal hier könnt ihr die Tasche sehen

Von Mo habe ich auch eine megastarke Tasche bekommen mit ganz vielen Katzen, yippiie ( wie kommt ihr nur alle darauf, das ich ein echter Katzenfan bin oooh ), leckere Naschis für Naschkatzen, eine tolle Katzenkarte (könnte glatt unser Findus im zarten Babyalter sein), sowie einen tollen Stoff mit vielen edlen Katzen drauf ( der Stoff ist auch in der Tasche mit eingearbeitet) Very Happy und noch einen knuffig süssen Schlüsselanhänger yippiie

Liebe Monika, auch dir ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen tollen Geschenke drück die Tasche ist superschön, ganz toll gequiltet Respekt ich bin schier begeistert, aber schaut selbst

Und hier der Schlüsselanhänger aus der Nähe

Von Patchfan habe ich auch ein megastarkes Kissen bekommen klatsch , verpackt in einer tollen Berlinertüte mit leckerer Joghurtschokolade.
Liebe Angela, ja du hast perfekt meinen Geschmack getroffen, das Kissen passt gut auf die Wohnzimmercouch und die Schoki existiert nur noch auf dem Foto, ganz lieben Dank an dich drück

Von Quilla habe ich auch ein megastarkes Kissen bekommen einen wunderschönen Batikstoff, der von der Farbe perfekt zu den Piemonteser Nüssen in der leckeren Schoki passt.
Liebe Maike, die Farbauswahl ist perfekt, klatsch das Kissen passt super gut zu uns in die Küche und endlich habe ich ein eigenes ( hatte bisher nur Kissen für die Jungs genäht Wink ) und auch ganz lieben Dank noch für "das kleine (große) Dankeschönextra" drück , ich bin begeistert. Very Happy

An alle ihr lieben Mädels, ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht. Mit Kleinigkeiten kann ich diese tollen Geschenke nicht mehr bezeichnen, sie sind megastark und ich könnt nicht nur, sondern ich heule wirklich vor Freude.

Ganz lieben Dank, fühlt euch alle gedrückt.
Auch von meinem Mann soll ich euch herzlich grüßen, er ist genauso von den Geschenken begeistert und beeindruckt. klatsch

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
uschi

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 22:38    Titel:

Hallo Dagmar,

nochmals herzlichen Glückwunsch! Es sind ja tolle Sachen, die Du bekommen hast! So macht ein Geburtstag doch wirklich Spaß!

Die Freudentränen sind Dir gegönnt, weil Du ja mit der Organisation der Geburtstagswichtelgruppe die ganze Arbeit hattest. Dafür auch vielen Dank drück !

Herzliche Grüße
uschi
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 22:44    Titel:

Hallo Dagmar,
na da bin ich aber froh, das Weihnachten im Sommer Dir gefallen hat.
LG
Uschi
PS: Nur mit dem echten Schnee hatte ich so meine Probleme....

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:38    Titel:

Wow, auch diese Geschenke sind eine Wucht. Da hätt ich gestern beim Auspacken gerne Mäuschen bei dir gespielt. Muss echt genial gewesen sein.

So muss ein Geburtstag sein. Fast so wie früher als Kind!! Wink Ganz viele Geschenke auspacken. Wer macht das nicht gern. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 21:10    Titel:

Und auch von dieser Gruppe habe ich noch ein Päckchen erhalten und zwar von kathleen kelly juhu mit vielen schönen Geschenken.

Ein paar Topflappen mit wunderschönen knuffigen Katzenkinder ( als Erinnerung an unsere letzten Kleinen), die sind allerliebst und die Farbe passt gut bei uns rein. Die Rückseite ist mit dem wunderschönen Stoff gearbeitet wie das kleine schöne Säckchen oben links in der Ecke, es war gefüllt mit herrlich vielen Bändern, die ich auf jeden Fall gebrauchen kann und ein schönes Stöffchen war auch dabei, sowie ein knuffiger weicher Marienglückkäfer als Anhänger( den kann ich gut gebrauchen Rolling Eyes ), dann noch ein "Katzenbuch" und goldiges Hüftgold. Very Happy

Liebe Heidi, vielen lieben Dank drück für die schönen Geschenke, ich hab mich riesig gefreut. Very Happy

Hier ein Nahaufnahme von den Topflappen, sind die nicht knuffig?! Very Happy

Liebe Grüße
Dagmar
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 21:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de