Vorheriges Thema anzeigen: Ich war auch mal wieder fleissig Nächstes Thema anzeigen: Cathedral Window Nadelkissen |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 21.02.2012, 15:54 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
die Tasche ist wirklich süß geworden.
Ich könnte mir so eine, vielleicht aus einem anderen Stoff, zur Deko im Garten vorstellen. Mit kleinen Gartengeräten drin. Aber so zum Lieseln ist sie natürlich auch praktisch. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2012, 15:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 21.02.2012, 16:42 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
@Gabi
wenn Dich so höre, dann muß ich glaube ich mal zum Taschen nähen bei Dir vorbeikommen, denn ich würde die Anleitung sicher nicht verstehen oder eben auf die Stoffrückseite gucken müssen....
Ganz toll geworden, so eine Tasche könnte ich gebrauchen, dann würtde nicht alles im lose rumfliegen.....
Liebe Grüße Elke |
Kannst Du gerne machen, zum Nähen vorbeikommen. Du hast doch jetzt frei. Und zuschneiden mache ich dann für Dich. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Marie
|
Verfasst am: 21.02.2012, 16:47 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
Deine neue Tasche sieht aber toll aus, für den Garten ist zu viel zu schade, da würden ja die schönen Stoffe eventuell dreckig werden. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.02.2012, 17:52 Titel: |
|
|
Ich finde sie wirklich toll, ich bin ja keine gute Taschennäherin und bewundere Dein Talent. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 21.02.2012, 18:17 Titel: |
|
|
Ich dachte nur: nein kein Gartenwerkzeug da rein.
Wunderschön ist deine Tasche geworden _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 21.02.2012, 19:27 Titel: |
|
|
Stellt Euch vor:
ich habe der Erstellerin des ebooks eine mail mit den Fotos geschickt und ihr geschrieben, dass ich die Außentaschen verändert habe (also mit Futter) und sie hat sich echt darüber gefreut und sich für die tolle Idee bedankt.
Und sie findet es natürlich auch toll, dass ich die Tasche hier verlinkt habe.
@Nähspule: so schwer ist das nicht, wenn frau einmal das Prinzip verstanden hat.
Ich hatte das Wahnsinnsglück, dass mir beim 2.Hattinger Treffen auf die Sprünge geholfen wurde und dann hat Medi mit mir zusammen eine Tasche genäht. Und die kann super gut erklären.
@schlüppche: die ist eindeutig nicht für Gartenzwerge zugelassen! Ist eine unbezwergte Tasche.
Da kommt auch kein Garten rein, sondern ich gehe höchstens damit in den Garten.
Ich habe schon überlegt, wenn ich die Außentaschen in Bierflaschengröße mache, ist die auch prima für Grill- und Picnicsachen geeignet. Das wäre dann das Männermodell. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 21.02.2012, 20:00 Titel: |
|
|
Super Idee, das mit dem Männermodell, vielleicht ein Geschenk zum Vatertag? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
nähmanu
|
Verfasst am: 21.02.2012, 22:24 Titel: |
|
|
Was für eine schöne und praktische Tasche , gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich liebe ja solche Utensilos.*schwärm* _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
wuermlie
|
Verfasst am: 22.02.2012, 07:32 Titel: |
|
|
Die Tasche ist ja Hammer, so etwas für den Sommer wenn man mit dem Zwerg Baden geht. Sehr schön. _________________ LG Betty
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 22.02.2012, 07:36 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
...Ich habe schon überlegt, wenn ich die Außentaschen in Bierflaschengröße mache, ist die auch prima für Grill- und Picnicsachen geeignet. Das wäre dann das Männermodell. |
Ach, mein Tanzmäuschen, wie genial willst du eigentlich noch werden? Das ist eine Suuuuper-Idee, die Lotusblüte hat doch nächsten Monat Geburtstag. Und ist so schwer zu beschenken, dabei hat er wirklich was Schönes verdient. Danke dir mal wieder! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2012, 07:36 Titel: Werbung |
|
|
|