|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2010 Wichteln Nächstes Thema anzeigen: Kurz bevor es los geht... |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.10.2010, 17:57 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Hechicera,
jaaaa!
Wenn ich mir dein (deinen?) Avatar so ansehe, du auch? Wieviele?
Helfen die dir auch immer beim Handarbeiten? |
wie schöööööön
eine rote oder cremfarbene main coon wäre mein traum
sind beides jungs?
ich hab leider z.zt. keine katzen mehr
Meine pflegezicke hat mir aber auch immer geholfen....
beim stoff vollhaaren und neu im zimmer verteilen
mein katerchen nicht... für jungmänner ist das vielleicht nichts  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2010, 17:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.10.2010, 20:36 Titel: |
|
|
ja, das ist wirklich schön mit den beiden Jungs. Weiß nicht, wie alt die sind (von wegen Jungmänner), sind gebrauchte vom Tierschutz. Da gibts übrigens auch jede Menge Rassekatzen und Welpen (Zaunpfahlschwenk ), in Deutschland hats grad ne entsetzliche Katzenschwemme mit viel Elend, weil viel zu viele nicht kastrierte.
Aber mit dem Thema hör ich lieber sofort wieder auf, da eskalier ich schnell.
Lass mal hören, wenn bzw. wie du dich entscheidest. Nee, stell lieber Fotos ein.  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.10.2010, 20:43 Titel: |
|
|
weisst du eigentlich das es gaaaanz selten rote mädels gibt?
bei mir ist es grad schwer...
die wären fast immer alleine und das will ich ihnen, auch wenn sie zu zweit sind, nicht wirklich antun _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.10.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Ja, das solltest du keinem Viech antun. Du hättest dann auch nur unentwegt ein schlechtes Gewissen.
Und so ein Leben ohne Katzenhaare soll ja auch schön sein. Ich fühl mich allerdings ohne Katzenhaare auf der Kleidung nicht vollständig angezogen!
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.10.2010, 21:15 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Und so ein Leben ohne Katzenhaare soll ja auch schön sein. Ich fühl mich allerdings ohne Katzenhaare auf der Kleidung nicht vollständig angezogen!  |
Hechi: stimmt eigentlich, wir hatten auch nur immer rote Kater.... und haben noch einen....
aber wir haben mittlerweile 5 ..... das hätt ich mir niiiiiieee vorstellen können, aber ich würde sie ganz arg vermissen, jede einzelne!!!!
Mittlerweile haben wir nen scharzen, nen getigerten, nen roten und nen schwarz-weißen Kater und eine getigerte Kätzin......und jaaaaa, ich hätte auch gerne eine Maincoon!!!! Hechi, bist du sympathisch!!! aber wir nehmen nur Katzen, die in Not sind, oder ihr Herrchen/Frauchen verloren haben..... also denke ich wird das für mich dann doch ein Traum bleiben  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.10.2010, 21:27 Titel: |
|
|
danke curlysue das beruht auf gegenseitigkeit
ich bin zwar ohne katzenhaare, dafür bring ich jedes wochenende etwas hund mit nachhause
und ich muss sagen, weiße haare machen sich auf schwarz seeehr gut
daher passt auch mein traum von creme oder rot sehr gut zu meinem kleiderschrank
ich kuck immer wieder auf der main coon hilfe seite
nicht wirklich ratsam wenn man grad eigentlich keine nehmen kann
aber ich würde kucken ob ich eine ältere bekommen würde
die kleinen finden doch viel schneller ein neues zuhause
und nur noch jungs zicken hatte ich zur genüge
und langhaarig  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 22.10.2010, 06:29 Titel: |
|
|
abgesehen von der katzen-exkursion wollte ich mal sagen:
danke,dass ihr allen ,die nicht nach fulda fahren auch ein schönes we wünscht ,ob mit coktails oder kamin(oder in kombination )
aber mir gefällt die bezeichnung "daheimgebliebene " besser als " zurückgebliebene".
 _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.10.2010, 08:28 Titel: |
|
|
curlysue: 5????!!!! Du tapferer Mensch! Nee, ich glaub, da spricht nur der Neid aus mir.
Eigentlich hätte ich auch gerne mehr, aber wir haben jetzt mit dem schwulen Katerpärchen endlich mal Frieden im Haus, das hatten wir noch nie. Bis jetzt immer ein Weib und ein Kerl, im besten Fall hat man sich ignoriert, im schlimmsten Fall mussten wir von einem Trio tatsächlich mal einen abgeben (den Nichtängstlichen), weil nachts die Küchenstühle, die eigentlich unter den Tisch geschoben waren, durch die Gegend flogen, so haben die sich gekloppt.
Meine Stiefmutter hat übrigens ein rotes Persermädchen, da habt ihr recht, das ist eine Super-Zicke, ich glaub, ohne das Perser-Phlegma wär die nicht auszuhalten.
Main-coons beim Tierschutz? Kein Problem heutzutage. AAAber Achtung. Ich wollte auch "nur mal kucken", als mein Lukas seit 3 Monaten nicht mehr da war. Ganze 5 Mausklicks später... Das war einfach Schicksal. Einen roten wollte ich immer schon, bin aber bisher immer selbst von andersfarbigen gefunden worden. Mindestens zwei solltens sein und ich nehm gerne die älteren ängstlichen, die will auch nie einer. Und die beiden mussten aus ihrer Pflegestelle raus, weil da der Dachboden benötigt wurde. Dem ängstlichen Freddi dreute ein Katzenhaus im Tierheim und die beiden gabs nur zusammen wegen Freddis Angst eben. Und das ganze quasi nebenan, in Essen. Noch Fragen? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
 |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 22.10.2010, 10:50 Titel: |
|
|
Wochenende GB Pics
Hallo Ihr lieben Fulda-Fahrer!
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und dann ein wunderschönes Wochenende.
Ich werde das ganze Wochenende vor mich hingrummeln und in der Nähe meines Göga laut jammern, weil ich nun nicht in Fulda bin, damit er merkt, wie schwer ich "leide". Damit ich dann auf jeden Fall nächstes Jahr dabei sein kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch allen zu Hause gebliebenen ein schönes Wochenende und ich bin schon auf Sonntag abend - auf die ersten Fotos - gespannt!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
|
|