Vorheriges Thema anzeigen: Mein Kuschelquilt Nächstes Thema anzeigen: Schwiemus Geburtstagsdecke |
Autor |
Nachricht |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 13.12.2013, 10:21 Titel: für meinem Mann zu Weihnachten |
|
|
da ich die idee von Suelon so klasse fand hab ich sie nachgearbeitet, ich hoffe sie ist mir nicht böse
aber da mein menne abens immer vorm rechner, ne eigentlich hat er meistens immer sogar 2 laufen , sitzt war das einfach superpasent!
in der ausarbeitung kann ich natürlich nicht mit suelon mithalten , bin aber trotzdem mächtig stolz auf mein ergebnis
 _________________ Lg Bianca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2013, 10:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 13.12.2013, 10:35 Titel: |
|
|
Wow, der ist doch superschön und vorallem steckt auch hier eine Riesenarbeit dahinter mit all diesen kleinen Quadraten!
Hast Du super gemacht!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 13.12.2013, 10:52 Titel: |
|
|
Der sieht auch sehr schön aus. Da wird sich dein Mann freuen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 13.12.2013, 11:01 Titel: |
|
|
Jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel!
Sieht klasse aus! Hast einen tollen Kontrast drin!
Und mein Schwiegervater hat immer gesagt: Mit den Augen darf man klauen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 13.12.2013, 11:09 Titel: |
|
|
Also ich finde schon, daß du mithalten kannst!! Dein Quilt ist superschön geworden!! Du kannst darauf zu Recht stolz sein und darauf kommt es doch eigentlich an, daß frau mit der eigenen Arbeit zufrieden ist ... Die Beschenkten freuen sich dann sowieso ..., weil man ja weiß, wem man so ein Geschenk macht.
LG, astrid |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.12.2013, 11:23 Titel: |
|
|
Die Idee fand ich schon im Ursprung sehr gut. Du hast das gut umgesetzt, sieht sehr gut aus und ich bin sicher, dass Dein göga sich sehr darüber freuen wird.
Und wie schon geschrieben worden ist - mit den Augen darf Frau stehlen. Es ist doch ein Kompliment, wenn jemand die eigene Arbeit so schön findet, dass ein 'Nachbau' erfolgt.
Ich bin sicher, dass Suleon damit keine Probleme hat.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 13.12.2013, 11:36 Titel: |
|
|
... solange sie kein copyright drauf hat...  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.12.2013, 12:18 Titel: |
|
|
Der Quilt ist wirklich toll geworden, was für eine Arbeit! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.12.2013, 15:03 Titel: |
|
|
Echt klasse geworden, schöne Farbvariationen (so viele verschiedene blaue und auch ein paar verschiedene weiße) und trotzdem ein richtiger "Männerquilt".
Und sag mal, vor lauter "an zwei PC`s gleichzeitig hocken" hat er die viele Arbeit an dem tollen Quilt gar nicht mitbekommen?
Mit den Augen geklaut habe ich auch schon. Aber meist ist es ja nur die Idee, trotzdem hat man ja seine individuelle, persönliche Note drin. Trotzdem hab ichs dann den "Ideengebern" erzählt und die hatten nichts dagegen, sondern sich gefreut. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 13.12.2013, 20:07 Titel: |
|
|
So ein tolles Geschenk. Da kann er sich aber freuen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2013, 20:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|