Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, den 28.07.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 27.7.2006
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 29.07.06  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:46    Titel:

Danke dir Gabi, dank Admin habe ich jetzt auch einen Avatar.

Die Dinos - kannste dir bestimmt denken - hat mein Neffe bekommen, liebt Dinos über alles.

Nee, nee, nicht das der falsche Eindruck entsteht, ob ihr es mir jetzt glaubt oder nicht, einen richtigen Quilt für mich, habe ich immer noch nicht, jeder ist versorgt, nur ich .... Wink

Mein Highlight: ist ein Motorradquilt für meinen Freund zum Geburtstag, muß mal schauen, ob ich das Foto reinstellen kann. - Habe ich selbst entworfen.

Aber ist auch nicht so leicht mich zufrieden zu stellen, ich liebe traditionelle bzw. antike Quilts, so in Richtung Dear Jane, Civil - und bis die fertig sind, .... Wink

Aber eine lustige Geschichte zu Quilts zum Verschenken:

als kein Wunschzettel (zu Weihnachten) von meinen Neffen rüberkam, meinte ich zu meinem Bruder, dann gibt´s halt einen Quilt, der Kleinste meinte dann aber zu seinem Papa, Papa, Quilts haben wir eigentlich schon genug, und prompt kam der Wunschzettel angeflattert - ich mußte so lachen,

aber recht hatte er Very Happy

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:46    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:50    Titel:

Das kommt mir doch zu bekannt vor! Da gehts doch wahrscheinlich fast allen gleich. Den einzigen Quilt, den ich für mich hab, den tu ich wegen der Katzenhaare weg!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
aleinung

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 13:11    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Das kommt mir doch zu bekannt vor! Da gehts doch wahrscheinlich fast allen gleich. Den einzigen Quilt, den ich für mich hab, den tu ich wegen der Katzenhaare weg!

da meld ich mich auch Laughing Laughing Laughing

mein sohn hat drei stück - oma und opa haben einen usw. usw.

ich hab mir mal einen gemacht, so nen kuschligen, nur mit knötchen gequiltet. grrrr, den hat sich mein sohn auch unter den nagel gerissen Wink naja, richtig böse bin ich nicht.
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 13:14    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:

Nee, nee, nicht das der falsche Eindruck entsteht, ob ihr es mir jetzt glaubt oder nicht, einen richtigen Quilt für mich, habe ich immer noch nicht, jeder ist versorgt, nur ich .... Wink

Very Happy

quatsch, stimmt ja gar nicht, hatte ich jetzt total vergessen,

doch doch, ich habe jetzt ja einen Quilt, na, ja, eher einen Plaid, ich konnte nicht anders, aber es ist schon immer ein Traum von mir gewesen, und heute war bei uns uns sommerschlußverkauf für die Hälfte. Ich liebe die ital. Stoffe, nur komme ich nicht an die Stoffe ran, weil ich schon immer mir daraus selbst einen Quilt nähen wollte,

aber heute habe ich mir gedacht, der ist wenigstens schon fertig - oh mei, schäm´ sollte man ja eigentlich nicht, weil, Quilts können wir ja selbst machen. aber die Stoffe sind ein traum. Ein Tipp habe ich bekommen, vielleicht dass man die direkt vom Hersteller bekommt, nur als privatmann ist es wahrscheinlich sehr sehr schwierig und mein italienisch reicht noch nicht mal, um ´ne pizza auf ital. zu bestellen.

mein männe wird bestimmt die Hände über´n koppe zusammenschlagen und meinen, ob die nähmaschine kaputt ist oder ich zu faul bin, um selbst zu nähen.
Wink

ich kann natürlich auch kontern, kannste mal sehen, kriege in 3 Stunden einen Quilt / Plaid genäht. Ich glaube, das mache ich auch, Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 28.07.2006, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 13:17    Titel:

Ja, macht doch nix! Dann lässt halt Deinen Verband ein paar Zentimeter größer drauf machen, das tuts dann schon! Wink
Schön, dass es Du Dich so rasant erholt hast und wieder da bist! Very Happy

Hallo Gabi das wärs noch, ich mit nem dicken Pflaster und dann weiter nix, ich glaub dann laufen alle weg. Die Schwestern waren auch erstaunt das ich keine Kanüle für Schmerzmittel oder so noch hatte,bin auch froh das ich keins brauchte. Werde mich jetzt in den Keller schwingen, der Elektriker ist gerade gekommen. Bis später mal.
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 13:20    Titel:

[quote="taschenbiene"]
Werde mich jetzt in den Keller schwingen, der Elektriker ist gerade gekommen. Bis später mal.

Hallo Erika,
mei, ich staune, bist ja schon voll in Gange. Freue mich ganz dolle, dass es dir dem Wege der Besserung geht.

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 13:25    Titel:

Cool,das ist klasse, Andrea, da kannste jeden zweiten Tag wechseln, nobel.

Aber mittlerweile hat unser Kater Besitzrechte angemeldet, die Rückseite ist farblich identisch mit seinem Fell, das sieht lustig aus, da kannste erst mal abends deinen Kater suchen gehen, und meist gewinnt er das Spiel, lach

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 17:33    Titel:

[quote="trivoli_quilt"]
taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Werde mich jetzt in den Keller schwingen, der Elektriker ist gerade gekommen. Bis später mal.

Hallo Erika,
mei, ich staune, bist ja schon voll in Gange. Freue mich ganz dolle, dass es dir dem Wege der Besserung geht.

Hallo Martina muß ja sehn das ich auf dem laufenden bleibe Very Happy

Unsere Waschmaschine ist gsd noch nicht ganz kaputt, muß nur ein neues Ventil rein. Kann meine Wäsche nicht mehr mit dem Vorwaschprogramm arbeiten lassen. Der Backofen ist auch noch reparierbar, da ist die Heizspirale kaputt. Unser Nachbar ist auch Elektriker aber der meinte für den Backofen gibt es keine Ersatzteile mehr. Gut das ich den Werkselektriker gerufen habe, dann kann mein Mann seine Brötchen wieder aufbacken.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:24    Titel:

Hallo Zimmerlinde,
schön, dass Du auch da bist. Muss grad testen, vom Gewitter ist mein PC ausgefallen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:39    Titel:

Hallo Zimmerlinde,
schön, dass Du auch da bist. Muss grad testen, vom Gewitter ist mein PC ausgefallen.

Gewitter???? Wir haben hier nur ein kurzes Grollen gehabt und 2 Tropfen Regen. Die Luft ist zum Schneiden, so schwül.
Warte auch dringend auf Abkühlung.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de