|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 14.12.06 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 16.ter Dezember |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 15.12.2006, 08:12 Titel: Freitag, den 15.12.2006 |
|
|
Hallo und guten Morgen wünsche ich Euch.
Heute hatte ich schon ein kleines Erfolgserlebnis: beim Laufen habe ich meine Runde ohne Unterbrechung geschafft und
wir haben seit gestern DSL und da macht Internet wieder Spaß.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2006, 08:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 15.12.2006, 09:54 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen,
meine Mutter streßt wieder rum und wir haben besuch und meine Oma wollte auch unbedingt her.
Naja mal schauen ob es den Tag über keinen streß mehr geben wird.
Ich werde nachher mal ein bißchen evtl an die Nähma gehen. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 15.12.2006, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende!
Bei uns ist heute ein Zug entgleist und ich bin schon wieder zu spät gekommen Mein Chef glaubt es mir langsam nicht mehr  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.12.2006, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@ Heike kannste dir nicht ne Bestätigung von der Bahn geben lassen? Ist ja schlimm was dir da immer passiert, sitzt irgendwie immer im falschen Zug. |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 15.12.2006, 11:05 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@ Heike kannste dir nicht ne Bestätigung von der Bahn geben lassen? Ist ja schlimm was dir da immer passiert, sitzt irgendwie immer im falschen Zug. |
War nicht mein Zug, aber auf meiner Strecke passiert dauernd was, es ist manchmal wirklich zum
Und Pendler *dasfussvolkderbahn* bekommen keine Bestätigung...da heißt es dann "steht morgen in der Zeitung". Soviel zum Kundenservice...
Aber, es kann nur noch besser werden...
Heute Abend nähe ich mit meiner Freundin unser Rucksäcklein fertig. Vielleicht hab ich dann auch mal was zum Einstellen  _________________ Liebe Grüße
Heike
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 15.12.2006, 11:13 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
War nicht mein Zug, aber auf meiner Strecke passiert dauernd was, es ist manchmal wirklich zum
Und Pendler *dasfussvolkderbahn* bekommen keine Bestätigung...da heißt es dann "steht morgen in der Zeitung". Soviel zum Kundenservice...
Aber, es kann nur noch besser werden...
Heute Abend nähe ich mit meiner Freundin unser Rucksäcklein fertig. Vielleicht hab ich dann auch mal was zum Einstellen  |
Wie werden die eigentlich gemacht? ich sammel nämlich Rucksäcke  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.12.2006, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen und einen schönen Tag noch.
@Heike: Kannst ja nix dafür, das ist höhere Gewalt. Kann ein Chef eigentlich verlangen, dass ein Zug früher genommen wird, wenn der unzumutbar früh fährt, z.B.?
Wie gehts euch allen so, eine Woche vor Weihnachten? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 15.12.2006, 13:17 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen und einen schönen Tag noch.
@Heike: Kannst ja nix dafür, das ist höhere Gewalt. Kann ein Chef eigentlich verlangen, dass ein Zug früher genommen wird, wenn der unzumutbar früh fährt, z.B.?
Wie gehts euch allen so, eine Woche vor Weihnachten? |
Er verlangt das zum Glück nicht, weil dann müßte ich schon um 5 Uhr aufstehen. Aber ich muß natürlich alle Zeiten nacharbeiten, er kann ja schließlich auch nichts dafür.
Aber ich finde das natürlich schon unschön, daß ich ständig darunter leiden muß. _________________ Liebe Grüße
Heike
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 15.12.2006, 13:21 Titel: |
|
|
@Marleen; Wie werden die eigentlich gemacht? ich sammel nämlich Rucksäcke
Das Schnittmuster hat meine Freundin gekauft und ich hab mich nur drangehängt, ich stelle dann ein Bild rein.
Letzte Woche, als das Ding immernoch nicht fertig wurde, ab ich dann nur gemeckert, daß so ein kleines Dingens so lange dauert
Wir haben aber teilweise die Anleitung einfach nicht kapiert, weil blond...  _________________ Liebe Grüße
Heike
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.12.2006, 13:58 Titel: |
|
|
Das ist aber das Fatale am Patchwork. Ein kleiner Block für 'nen Topflappen z.B. ist genauso eine langwierige Arbeit wie ein Block für nn Quilt. Und dann versaut man den bloß in der Küche
Aber Trost: den Rucksack hat nicht jedermann und jederfrau.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 15.12.2006, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2006, 13:58 Titel: Werbung |
|