|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 11.1.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 13.1.2007 |
Autor |
Nachricht |
Hamster20
|
Verfasst am: 12.01.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen,
bei uns war es sogar heute morgen noch stürmisch. Aber mittlerweile guckt die Sonne raus und man könnte denken es wäre nie was gewesen
Ich werde heute evtl noch nähen, kommt drauf an ob meine muffins was geworden sind und ob ich mit zu meiner Tante fahre oder nicht. hat sie heute. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2007, 10:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.01.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja, und ich war gut gestern,
hab zwei strafzettel bekommen und abends bin ich dann noch geblitzt worden
ich glaube, für dieses jahr hab ich mein soll erfüllt  |
Wie haste denn das angestellt? Hätts man lieber das Auto stehen lassen und das Geld in Stöffchen investiert.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.01.2007, 11:00 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Wie haste denn das angestellt? Hätts man lieber das Auto stehen lassen und das Geld in Stöffchen investiert.  |
Da hast recht, erst morgens post, parken im eingeschr. halteverbot als ich beim doc war, dann parken ohne zettelchen ziehen und abends der blitzer, zeiger knapp über 60 mal sehen was da kommt.
Also ich finde, für dieses jahr hab ich die stadtkasse genügend unterstützt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.01.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Ich hoffe das ihr nicht weg geflogen seid und nirgends etwas passiert ist.
Habe schon wieder Feierabend, weil mein Mann nicht alle Maße für eine Schlußrechnung hat. Hm, mach mich jetzt an die Hausarbeit und dann ist WE.
Muss dann zwar noch meine Jüngste vom Schulstress befreien.(Manche Lehrer sind zum ) Aber egal, dass kriegen wir auch hin.
Schönen Tag erstmal und bis später. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.01.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo Colli *wink*
solche lehrer gab´s bei uns auch schon, das kenn ich noch aus eigener erfahrung  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.01.2007, 11:06 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Da hast recht, erst morgens post, parken im eingeschr. halteverbot als ich beim doc war, dann parken ohne zettelchen ziehen und abends der blitzer, zeiger knapp über 60 mal sehen was da kommt.
Also ich finde, für dieses jahr hab ich die stadtkasse genügend unterstützt  |
Du machst Sachen, das reicht wirklich für dieses Jahr,die Politessen kommen auch immer zur verkehrten Zeit oder wie? Ich habe damit keine Erfahrungen, hoffe das es so bleibt.  |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 12.01.2007, 11:10 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Ich hoffe ihr hab die Nacht ohne größere Sturmschäden überstanden! Ich geh erst heute mittag um 15 Uhr arbeiten. Jetzt stürz ich mich in meine Hausarbeit und mach mich an meine Lebensaufgabe: Wie bring ich einer 3 1/2 und einer 5 Jährigen bei, dass man aufräumt?
Sie sind jetzt seit 6 Wochen nicht im KiGa wegen einer nicht enden wollenden Scharlachwelle!
Ich glaub ich bekomme nie mehr Ordnung!
@ Hechicera: Mein Mann hat vergessen den Umschlag für Dich zur Post zu bringen ! Als ich es heute morgen festgestellt habe, bin ich sofort damit zur Post gehetzt und hab ihn abgeschickt! Ich hoffe er ist rechtzeitig bei Dir ! Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euch allen einen entspannten Tag
LG
Nicole |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 12.01.2007, 11:35 Titel: |
|
|
bekomme die Muffins nicht aus der Form einer ist schon kaputt. Wißt ihr zufällig rat wie ich sie da rausbekomme? Dabei habe ich die Form schon eingefettet.  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.01.2007, 11:37 Titel: |
|
|
@Nini: Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine sind 16 und 13 und wir üben es auch noch. Mach ich gleich, ist dabei das Beste was sie sagen können, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
@ Hechi: Aber warum immer ich!! Ich sagte dir ja, dass meine Große Legasthenikerin ist und da haben wir Kämpfe geführt, die waren der reinste Terror, vor allem für das Kind. Jetzt behauptet eine Lehrerin meine Kleine würde den Unterricht schwänzen, dabei hatte sie ne Entschuldigung. Ob die mal lesen lernen muss??
Wurscht jetzt ist erstmal WE und das lasse mer uns nischt verderben!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 12.01.2007, 11:40 Titel: |
|
|
Jetzt behauptet eine Lehrerin meine Kleine würde den Unterricht schwänzen, dabei hatte sie ne Entschuldigung. Ob die mal lesen lernen muss??
Ich glaube das braucht sie *lach*
Bringe ihr das doch mal bei das lesen. Vielleicht liest dann die Lehrerin ja mal richtig was drauf steht. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2007, 11:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|