|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 7.12.2006 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 9.ter Dezember |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 08.12.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Nun bin ich wieder zurück und ganz schön geschafft und sitze bei einer Tasse Kaffee hier und lese.
Erika, gute Besserung.... es taugt eben die beste Krankheit nichts... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2006, 14:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.12.2006, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo Helga, naja mit dem Rücken das ist ja schon sehr lange und die Geschichte mit dem Knie seit der AHB Kur. Solange ich nicht5 unters Messer wieder muß, nehme ich die Spritzen in Kauf obwohl die auch sehr unangenehm werden können.
Hast du denn alles am Laufen?????? Gönn dir mal eine Pause, ich dich mal in 5 Min an. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.12.2006, 14:52 Titel: |
|
|
Nimmst es noch mit Humor, Erika! Da hast ja was Feines an Land gezogen. Meine Güte, da schuftest ein ganzes Leben und dann sowas alles!
Ich wünsche dir auf alle Fälle recht gute Besserung und dass Du wieder an die Näma kannst. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 08.12.2006, 15:22 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Nimmst es noch mit Humor, Erika! Da hast ja was Feines an Land gezogen. Meine Güte, da schuftest ein ganzes Leben und dann sowas alles!
Ich wünsche dir auf alle Fälle recht gute Besserung und dass Du wieder an die Näma kannst. |
Genau, von mir auch  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 08.12.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Guten tag zusammen,
ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes We. Werde ab heute bis montag kaum hier sein können weil wir Besuch haben.
Am Sonntag gehen wir Feiern *freu*
Eltern ordentlich schädigen  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 08.12.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag.
Hab bis vorhin gearbeitet und bin noch ein bisserl durch die Stadt gelaufen und hab Weihnachtsgeschenke und für mich was zum Anziehen gekauft (Geld ausgeben ist schön *grins* war mein Sparclubgeld )
Ruh mich jetzt erst mal ein bisschen aus und lass mich verwöhnen ( mein Mann macht mir Bratkartoffeln mit Rührei *mmmmmmhleckerists* ) Manchmal kann der richtig lieb sein.
Bei uns stürmt es total, aber es regnet wenigstens nicht. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo Gabi und Heike, danke für die Genesungswünsche. ich kenne das schon von Zeit zu Zeit brauche ich halt die Spritzen. Gibt schlimmeres, Gabi ohne Humor geht bei mir nichts. Ich gewinne dem halt notgedrungen die positiven Ecken und Kanten ab.
Thomas vielen Dank für die Überraschung, hast du die Kekse selbst gebacken????
Möchte mich bei ALLEN ganz herzlich bedanken für die tollen Kekse, es waren Patchsue, Heike, NähTanTe, Sternflocke und Thomas. Hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, ihr habt mir eine große Freude damit gemacht. Kommt mir vor als wenn jetzt schon Weihnachten ist. Von Helga (Patchgrandma) kam heute auch ein tolles Päckchen an. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen *wink*
bin auch zuhause, war einkaufen und habe mein wochenende eingeläutet
Erkältung wird gaaaanz langsam besser, der kopf ist noch zu durch den schnupfen ,ganz leichte gliederschmerzen und husten wie ein weltmeister
Aber wenigstens merk ich, das es besser wird
Ich wünsche allen die krank sind auch alles alles gute und das es euch schnell wieder besser geht  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen *wink*
bin auch zuhause, war einkaufen und habe mein wochenende eingeläutet
Erkältung wird gaaaanz langsam besser, der kopf ist noch zu durch den schnupfen ,ganz leichte gliederschmerzen und husten wie ein weltmeister
Aber wenigstens merk ich, das es besser wird
Ich wünsche allen die karnk sind auch alles alles gute und das es euch schnell wieder besser geht  |
Hallo Martina dann mach dir mal einen Tee und mach es dir bequem in der Kuschelecke. Weiterhin  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:07 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Wünsche Dir trotzdem noch nen schönen Abend.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|