Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, den 04.12.2020 - Barbara-Tag

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 03.12.2020
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 05.12.  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.12.2020, 09:30    Titel: Freitag, den 04.12.2020 - Barbara-Tag

Guten Morgen ihr Lieben.

Irgendwie will es heute gar nicht richtig hell werden. Immer wieder Schnee-Regen, viel Wind und immerhin + 1,8° C. Der obligatorische "Einheitzer" am Morgen ( Laughing ) kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich werd jetzt erst mal meine warme Winterjacke anziehen und im Garten meine "Barbara-Zweige" abschneiden. Dieses Jahr stehen mir nur Forsythienzweige zur Verfügung. Apfelbaum ist leider gestern komplett gestutzt worden. Ist schon sehr alt und hat viele trockene Innenleben haben wir jetzt nach dem Schnitt gesehen. Mal sehen ob er sich noch mal im Frühjahr berappelt. Ansonsten kommt er leider ganz weg.

Habt alle einen angenehmen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.12.2020, 09:30    Titel: Werbung

Serena

BeitragVerfasst am: 04.12.2020, 10:33    Titel:

Guten Morgen, ausnahmsweise ist es bei uns heute mal heller, trocken und der Nebel macht auch mal Pause! An meiner Gartenhütte hängt ein einsamer Eiszapfen und deswegen ist es mir definitiv zu kalt! Danke für den Kaffee und Dir, liebe Bastelhexe und allen anderen Barbaras wünsche ich einen extra angenehmen Tag! LG, Serena
cailin

BeitragVerfasst am: 04.12.2020, 10:42    Titel:

Guten Morgen..

ich bin im Home office.. aber nur weil ich ne Leichte Erkältung habe (Ja .. so was gibt es auch noch... )
und 2 Tage pause tut auch gut..

Ich finde es praktisch dass man dann auch von Zuhause aus arbeiten kann..
das Meiste zumindest..

Montag geht es aber wieder ins Büro...

Mal sehen, ob ich heute noch was nähe.. gestern war ich zu platt..

nur leider entfällt dadurch der Besuch bei meinen Eltern.. schade.. mein Dad hat heute geburtstag..
sie sind ziemlich traurig.. aber gut, in 20Tagen ist Weihnachten.. und da werde ich definitiv hin fahren..

macht euch nen Schönen Tag.

BeitragVerfasst am: 04.12.2020, 19:34    Titel:

Barbaratag

Stimmt, danke, dass Du mich daran erinnert hast. drück
Da muss ich morgen auch mal nach ein paar Zweigen schauen.

Liebe Grüße von der Bö
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de