|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 28.12. (bald Wochenende - freude) Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 30.terDezember |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.12.2006, 08:49 Titel: Freitag, 29.12.06 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich hoffe ihr habt einen guten Tag und uns allen gutes Gelingen für alles was ihr vorhabt.
Liebe Grüße Colli |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2006, 08:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 29.12.2006, 10:17 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen euch allen,
ich hoffe ihr habt alle einen guten Tag, ich freue mich schon auf den Mittag denn dann habe ich ein bischen Zeit zum Nähen. Und da ich zur Zeit von Hand nähe klappt das ja immer.
Also sonnige Grüße aus dem kalten Saarland
Gruß crazy chicken  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.12.2006, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag,heute habe ich endlich Zeit mal wieder was an der zu verbringen und einige Ufos fertig zumachen. Habe eben auch ein Telefonat mit der LBS gehabt und Morgen ist wieder eine Hausbesichtigung angesagt. drückt mir für 14.00 Uhr mal die . Hoffe das ich dann nächste Woche wa positives höre, die Leute müssen ja erstmal ne Nacht drüber schlafen.
Wünsche euch noch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 29.12.2006, 14:17 Titel: |
|
|
Na dann drücke ich Dir die Daumen für die Hausbesichtigung. Wichtig ist doch das es genung Platz für einen tollen Nähplatz gibt. Oder ???????
Ich fahre gleich mit meinem Sohn nach Saarbrücken und baue dort meine Pachtworkausstellung ab. 5 Wochen haben jetzt ja auch gelangt.
Mein kleiner Arbeitsplatz ist endlich fertig aufgeräumt und vielleicht finde ich heute Abend Zeit wieder an die Nähma zu gehen.
Bis später Leute und sonnige Grüße aus dem Saarland
Crazy chicken  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.12.2006, 14:23 Titel: |
|
|
crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
Na dann drücke ich Dir die Daumen für die Hausbesichtigung. Wichtig ist doch das es genung Platz für einen tollen Nähplatz gibt. Oder ???????
Ich fahre gleich mit meinem Sohn nach Saarbrücken und baue dort meine Pachtworkausstellung ab. 5 Wochen haben jetzt ja auch gelangt.
Mein kleiner Arbeitsplatz ist endlich fertig aufgeräumt und vielleicht finde ich heute Abend Zeit wieder an die Nähma zu gehen.
Bis später Leute und sonnige Grüße aus dem Saarland
Crazy chicken  |
Hallo Crazy chicken, ja da hast du recht in der neuen Wohnung muß auch wieder ein Nähzimmer her. Mein Nähzimmer muß ich noch aufräumen, sonst muß ich morgen das Zimmer geschlossen lassen.
@ was für eine Ausstellung war das denn?? bin ja garnicht neugierig.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.12.2006, 15:19 Titel: |
|
|
OH Erika...dann mal ganz dolle die Daumen drücke...es könnte ja auch passieren, das das neue Jahr für euch gut anfängt, oder??
Morgen 14 Uhr...werde ich an dir denken, obwohl ich arbeiten bin _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.12.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Hallo an alle. Heut bin ich am Durchsausen, immer mal wieder.
Hab auch gar kein' Streß! Muß noch umtauschen gehn und so Zeugs.
Erika, viel Glück morgen, dass das klappt! Ich drück ganz dosiert, nicht dass noch das Glück zerquetscht wird.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.12.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen *wink*
bin vom einkaufen zurück und es war erfreulicherweise richtig leer.
Bin durch Penny, Aldi, Edeka und Lidl gehuscht und überall angenehme wartezeiten an den kassen
Und wenn ich nun wirklich nichts vergessen habe, dann kann morgen schon das wochenende los gehen
Erika, ich drück natürlich auch die daumen
am besten zünde ich morgen noch ein kerzchen an
Und jetzt gibt´s den verdienten kaffee  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.12.2006, 17:10 Titel: |
|
|
Danke fürs daumen drücken, dann kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen . Wir haben das Glück das unser haus einen Keller hat, das wird nämlich gerade gesucht. Das andere Haus bei uns an der Straße ist ohne Keller.
@ Martina das wär ja schön wenn du nicht nochmal los mußt, aber vielleicht geht dein Sohn sonst nochmal. (wenn wieder was für ihn abfällt)  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2006, 17:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|