|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffläppchen hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 30.Juni 2012 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.06.2012, 06:50 Titel: Freitag, 29.06.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem es gestern beim Fußball so ordentlich gerummst hat, leider gegen uns , hat es heute morgen gegen 4 Uhr das auch noch mal.
Es war ein Riesengewitter und das 1 Stunde bevor der Wecker klingelt. Das fand ich schon echt gemein.
Es sind immer noch 18 Grad, aber die dicken Wolken machen dem blauen Himmel etwas Platz. So lange wie's hält.
In diesem Jahr ist beim Wetter nur darauf Verlaß, dass kein Verlaß darauf ist.
@bine66: Glück gehabt! Hoffentlich klappt Alles schnell!
GBPicsOnline - Freitag Jappy Pics
Und Kaffee muss auch sein, viel Kaffee:
GBPicsOnline - Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2012, 06:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.06.2012, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es ja sonnig und Grau-Blau schwül wir stehen vor einem Gewitter würde ich sagen.
Schade das unsere Jungs es nicht geschafft haben, die waren für mich gestern auch wenn sie ihre Chancen nicht verwandeln konnte die weit aus bessere Mannschaft. In zwei Jahren ist die WM dann zeigt ihr es den Italienern. Kopf hoch aus jeder Niederlage sollte man gestärkt hervor gehen.
Bei uns ist heute Omatag der Zwerg kommt gleich aber heute nur bis 14 Uhr dann fahren die Beiden zu meinem Schwiegersohn. Wir hatten so gehofft das er hier in der Nähe eine gleichwertige Arbeit bekommt. Na ja die beiden sind jung.
Habt einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 29.06.2012, 07:52 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!!!!
@tanzmaus: Danke für den Kaffee - kann mich mal wieder nicht entscheiden !
Ach Mädels, ich bin heute seeeeehr gut drauf! Nun noch 6 Stunden Arbeit (die ja auch Spaß machen) und dann heißt es URLAUB!!! Morgen machen wir dann unseren" Zoo" urlaubsfertig und Sonntag starten wir gen Norden - ich freue mich soooooooooo! Ab Sonntag "hören" wir uns dann für zwei Wochen von der Nordseeküste. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.06.2012, 08:27 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Oh, lecker Kaffee, da genieße ich doch gerne eine Tasse - danke liebes Tanzmäuschen!!!
anolisl: ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!!
ich melde mich hier von unserer Baufront!
Der Garten ist absolut im Umbruch und das "nur", da wir eine vollbiologische Kleinkläranlage bekommen haben. Dadurch mußte mein Bauerngarten weichen und statt dessen kommt eine Terasse nun hin. der ganze Aushub wurde in den unteren Teil des Gartens verbracht und da haben wir nun einen riesigen Haufen, der nun nur noch verarbeitet werden muß - fragt nicht nach Sonnenschein...
hier nur ein kleiner Einblick..
hier werden gerade 40 Tonnen Frostschutzkies bewegt....
Sorry, dass ich mich die letzten vielen Wochen gar nicht mehr gemeldet habe, allerdings ist hier einfach zu viel los...
Heute hat unser Großer seine letzte Prüfung und in einer Woche bekommen sie dann die Prüfungsergebnisse bekannt gegeben - da bin ich schon gespannt!
Drückt uns mal die Däumchen, dass wir bald mal wieder Land sehen
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.06.2012, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen
schade das es gestern mit dem Fußball nicht geklappt hat. Wie heißt es:
Nach der EM ist vor der WM, also auf ein neues.
Gewitter hatten wir heute Nacht auch ein wenig, aber nicht so schlimm.
Anolisl: zwei Wochen Nordseeküste, ..............ich wünsche dir einen
schönen Urlaub.
Curly: Dich habe ich schon vermisst. Doch wenn ich mir die Bilder anschaue kann ich verstehen warum.
Ich hoffe das ihr das bald geschafft habt.
Wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.06.2012, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Bei uns hat es auch heftig gewittert. Ich hab dann Lena mit dem Auto zur Schule gebracht, sie hat nämlich Angst vor Gewittern, hatte ich als Kind auch.
Gleich muss ich leider bügeln , ich hab mir schon ein Hörbuch hingelegt, damit bügelt es sich doch wesentlich besser.
Am Nachmittag fahre ich mit Lena in die Stadt. Sie ist schon wieder gewachsen, Bikini, Flip Flops müssen neu angeschafft werden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.06.2012, 12:38 Titel: |
|
|
@Curly: Ach du liebes bischen! Da ist doch mehr Land in Sicht, als Frau verkraften kann. Du hast mein volles Mitgefühl.
Sehe ich auf dem Radlager einen kleinen blonden Lockenkopf? Ist das Eure Tochter?
Klar werden für Euren Großen alle Daumen plus 4 Pfoten gedrückt.
Sag bitte Bescheid, wenn ich wieder locker lassen kann.
@anolisl: gute Reise und eine erholsame Zeit.
@bine66: habe ich auch schon hinter mich gebracht, das Bügeln. Voll "klasse" bei der Schwüle.
@wuermlie: viel Spaß mit dem Zwerg und gute Erholung am Nachmittag.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.06.2012, 14:20 Titel: |
|
|
danke Mädels uund liebe Gabi, kannst mit drücken wieder aufhören!!!
hat wohl geholfen, er meinte nämlich, es sei besser gegangen als angenommen! Somit hat er es vorerst überstanden und nu bleibt nur abzuwarten, wie die Noten sind.....
sonst harren wir der Dinge, die da kommen mögen....
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 29.06.2012, 14:36 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Wir haben 34 Grad und morgen sollens 38 werden. Ich glaub, ich setz mich morgens ins Planschbecken und geh erst am Abend wieder raus...
Ich liebe solche Sommer  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 29.06.2012, 20:44 Titel: |
|
|
hallo!
guten abend!
dienstag hatte ich noch im büro die heizung angemacht,und als ich heute früh zur arbeit fuhr hatten wir 23 grad!! 2 uhr!!
bei uns hat es dann auch gewittert:als ich um 5 uhr nach hause gefahren bin hatten wir einen sonnenaufgang (wolkenverhangen) mit ganz vielen blitzen dazwischen.das sah irre stark aus.
also ICH liebe gewitter!!
hinterher bin ich mit dem radl in die stadt: etwas mehr sauerstoff wäre echt hilfreich gewesen!!
auf dem weg komme ich an einigen leuten vorbei (um nicht zu sagen : rudelbildung!!
) die lautstark diskutieren!ich denk noch,muß man sich so streiten?im vorbeifahren höre ich : . . . warum hat der den klose nicht von anfang an gebracht?!?!!
hihi- einige millionen bundestrainer hättens wieder besser gewusst!aber recht hatte er: gomez hatte wieder den bewegungsradius einer straßenlaterne! hauptsache die frisur sitzt!
jetzt möchte ich auch,dass die italiener gewinnen!!!dem pirlo würd ich es gönnen.
jetzt ins bettchen!morgen geht es statt zur arbeit zum pw-kurs!!
euch allen ein tolles we! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2012, 20:44 Titel: Werbung |
|
|