|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 28.01.2021 Nächstes Thema anzeigen: 31.01 |
Autor |
Nachricht |
Nina117
|
Verfasst am: 29.01.2021, 07:08 Titel: Freitag, 29.01.2021 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier regnet es bei 3°C
Gestern Nacht hat sich mein Hundi erstmals in seinem fast 11jährigen Hundeleben geweigert Gassi zu gehen Er wollte nicht durch ca. 10+ cm Schneematsch mit einer dicken Schicht Wasser drauf waten. Hab ihn dann unter den Arm geklemmt und auf etwas weniger nassen Grund getragen
So jetzt das wichtigste
Nach dem Morgenspaziergang werd ich
und dann
Wünsch einen angenehmen Tag und bleibt's bitte gesund oder werdet es ganz schnell!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2021, 07:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Rosalie
|
Verfasst am: 29.01.2021, 10:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen, liebe Nina,
unser alter Hund, der ja auf der Abschiedstour ist, will auch nicht raus. Es liegt viel Schnee und es regnet wie aus Kübeln. Bin gespannt, wie er bullert. Bis jetzt hat er sich entweder an einer Schneewehe oder an einem Baum angelehnt und abgestützt. Dadurch konnte er das Bein heben. Er weigert sich, wie ein Mädchen zu bullern. Ja, ja, alte Lebewesen werden halt eigen.
Ich wünsche dir und all den Nähfreudigen ein schönes Wochenende.
LG Rosalie |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.01.2021, 12:04 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ein Tag Regen und die ganze weiße Pracht ist futsch. Ich find es nicht unbedingt prickelnd, wenn es schneit, aber wenn der Schnee dann da ist, kann er sehr gerne auch ne ganze Weile liegen bleiben. Allemal besser als matschige Wiesen.
Aber heute scheint die Sonne wieder und es ist warm, also werden wir das genießen und eine große Runde Gassi gehn.
Ansonsten ist Nähzimmer weiter aufräumen angesagt.
@Nina: ich stell mir grad vor, wie du deinen Hund unter den Arm klemmst...bist ja auch nicht gerade eine Riesin. Und dann kommt Kopfkino, mit meinen Beiden, einer links und einer rechts.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Rosalie
|
Verfasst am: 29.01.2021, 12:19 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
kannst du mir bitte mitteilen, wie ich alte Unwissende das Avatar-Bild abändern kann? Möchte es durch ein neues Bild ersetzen.
Danke und liebe Grüße
Rosalie |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 30.01.2021, 07:41 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Aber heute scheint die Sonne wieder und es ist warm, also werden wir das genießen und eine große Runde Gassi gehn.
Ansonsten ist Nähzimmer weiter aufräumen angesagt.
@Nina: ich stell mir grad vor, wie du deinen Hund unter den Arm klemmst...bist ja auch nicht gerade eine Riesin. Und dann kommt Kopfkino, mit meinen Beiden, einer links und einer rechts.
|
na zum Glück ist meiner mit 4,2 kg und nur geringer Bodenfreiheit ja leicht unter den Arm zu klemmen
Bei deinen 2 geht das unter den Arm klemmen sicherlich auch, nur das anheben... _________________ Servus Nina
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 31.01.2021, 10:52 Titel: 31.1. |
|
|
Meine Katzen gehen nur auf den Balkon, und beide mögen den Schnee eigentlich.
Gruß Barbara : _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 31.01.2021, 14:17 Titel: |
|
|
Och den Schnee mag meiner auch aber bitte nur feinsten Pulverschnee _________________ Servus Nina
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
|
|