|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.09.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 29. September 2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.09.2019, 06:57 Titel: Freitag, 27.09.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Fetzprresso?
14°C bis 21°C heute und dicke Wolken! Das mit dem "ganze Woche Regen" war wohl nix! Aber morgen solls verregnet sein! Ideales Nähtreffen-Wetter! Leider können wir dann halt nicht in den Biergarten zum Mittagessen, aber die kühlere Zeit ist halt jetzt da!
Hatte gestern nochmal nen langen Zahnarzttermin - mein Kopf hängt schief Aber wead scho wieder wean!
Einen leichten Tag! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 27.09.2019, 07:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2019, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 27.09.2019, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es nachts geregnet. Jetzt ist es bewölkt und feucht.
Wir sind von unserer Schlössertour nach Tschechien zurück. Es war sehr interessant und wir hatten tolles Wetter.
Heute "business as usual". Gestern Abend wurden die Hunde gebracht, Tochterkind ist nach Kreta abgeflogen.
Gleich geht es zum Einkaufen, Schwiegersohn hat sich zum Mittagessen angesagt.
Nähen steht derzeit im Hintergrund, aber es wird wieder.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.09.2019, 07:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
und danke für den Fetzprresso Fleckerl. . Ich hätte nicht gedacht, daß ich mich mal über Regen so freue ..... es regnet bei uns, schön gleichmäßig vor sich hin, herrlich für die Natur!
Kleiner Wermuthstropfen, wegen der Dunkelheit stehen meine Augen so auf 1/2 8. Ich hoffe, der Fetzpresso wird's richten.
Wir werden heute schon einkaufen, da ich wegen Aldi sowieso runter gefahren wäre (wir wohnen oben auf dem Berg und Arolsen liegt im Loch ). Möchte eine Katzenhöhle, die man auch als Schale umbauen kann, für unsere Fellnase holen. Ist dann also ein Abwasch und ich kann dann ab Morgen in Ruhe zeichnen.
Habt alle einen angenehmen Tag und einen guten Einstieg ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 27.09.2019, 07:46 Titel: |
|
|
@Bastelhexe, auch ich schaue auf den Regen und freue mich.
Wäre ich jetzt in Urlaub, sähe das sicher anders aus.
Da ich ab kommende Woche knapp einem Monat die jugendlichen Kinder meiner Freundin hüte, ordne ich jetzt erst mal in meiner Wohnung, damit ich mich nicht erschrecken musst, wenn ich zwischendurch hierher komme. Die richtige Beschäftigung für meine Abwesenheit habe ich noch nicht gefunden. Ideal wäre ja was zum Handnähen, aber da weiß ich noch nicht, was. Vielleicht stricke ich auch einen Schal. Lesefutter nehme ich auf alle Fälle mit und den PC. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 27.09.2019, 13:49 Titel: |
|
|
Heute mal pünktlich von der Arbeit gekommen. Im Moment sitze ich noch bei einer Tasse Kaffee und werde mich aber gleich voller Tatendrang an das aufräumen der Garage wagen.
Ich hoffe dass spätestens dann meine Männer einsehen dass es so nicht mehr weiter gehen kann
Da wird schon seit einiger Zeit alles Mögliche nur gelagert. Und wenn es jetzt wieder kälter wird möchte ich meinen Garagenplatz wieder frei haben.
Mal sehen wie weit ich komme.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Sausekind
|
Verfasst am: 27.09.2019, 15:57 Titel: |
|
|
Ich sitze gerade hier bei einer Tasse Cappuccino und eins-zwei-drei Stückchen Schokolade. Draußen regnet es schon den ganzen Tag (ich habe gestern Fenster geputzt, das wird wohl der Anlass sein ) und wir mussten nach draußen, ein paar Erledigungen machen. Natürlich ist das Kind wetterfest augestattet. Ich bin es hingegen weniger. Jetzt heißt es aufwärmen und gemütlich ins Wochenende starten. _________________ Liebe Grüße
Nadine |
|
|
|
|
|
|