|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 27.11.2021 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 28.11 |
Autor |
Nachricht |
Nina117
|
Verfasst am: 26.11.2021, 08:30 Titel: Freitag, 26.11.2021 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Als 1.
Es schneit!!! Hatte gerade einen schönen Gassigang bei leichtem Schneefall
Und soeben flitzt die Rettung mit Blaulicht vorbei, da war es wohl irgendwo zu glatt...
Jetzt werd ich mich mal an die Adventdeko machen. Hab doch gestern noch einen hübschen Kranz ergattert. Mangelware im Lockdown diesmal Adventkränze
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2021, 08:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 26.11.2021, 16:29 Titel: |
|
|
Ich nehme trotz später Stunde gerne noch Kaffee, danke. Auch in Mittelfranken hat es heute gelegentlich geflunkert. Meine Bekannte war heute 4 Stunden hier und hat sich meine Nähmaschine Pfaff 720QE angeschaut, wir haben viel ausprobiert und zusammen den schönen Stern von Barbara Bastelhexe genäht. Wir haben auch viel geplappert, darum hier das geplapperte Ergebnis:
Obwohl anders , doch schön. Ich werde ihn fertig machen und meiner Bekannten schenken. Als Erinnerung an den Tag da sie ihre Nähmaschine ausgewählt hat. Sie ist nachmittags kaufen gegangen. _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 26.11.2021, 18:29 Titel: |
|
|
Der ist aber schön geworden! Ich finde ihn gut gelungen ! Hätte ich jemanden zum Ratschen dagehabt als ich ihn genäht habe wäre er nicht halb so gut geworden!! Ich wäre heute auch lieber im Nähzimmer gewesen, aber angesagt war verschärfter Wohnungsputz! Als Ausgleich werde ich heute abend aber noch den Adventskalender hindrapieren-darauf freu' ich mich! LG, Serena |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.11.2021, 06:33 Titel: |
|
|
Barbara, Dein Stern gefällt mir richtig gut. Die Rauten so anzuordnen ist eine tolle Variante. Hast Du gut gemacht. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 27.11.2021, 08:54 Titel: |
|
|
Dankeschön, wir haben sehr gelacht, er wirkt halt unruhiger in dieser Variante _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|