Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 20.12.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18. Dezember 2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 19.12.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.12.2019, 06:02    Titel: Freitag, 20.12.2019

Guten Morgen zusammen!
+7°C bis 12°C und wolkenlos! Liege immer noch flach - mal besser - dann wieder schlechter - wie du schon sagtest cailin - ein ewiges Auf und Ab!
Trotzdem Kaffee und Tee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen leichten Tag und Endspurt bis Weihnachten! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.12.2019, 06:02    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 20.12.2019, 08:41    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint nach dem äußerst öden, nebligen Tag gestern wieder die Sonne vom blauen Himmel. Zeit für einen Spaziergang, um ein wenig Vitamin D zu tanken.
Vorher muss ich aber noch ein wenig für die morgige Weihnachtsfeier mit Freundinnen vorbereiten. Der Eßtisch ist schon von den Nähsachen geräumt
(mein Mann war heute morgen deswegen ganz verwirrt, er kennt nur einen vollen Tisch! Embarassed) und gleich tritt der Staubsauger in Aktion.
Der Weihnachtseinkauf ist erledigt und ich könnte mich eigentlich in den Festtagsmodus begeben. Na, mal sehen, was noch alles dazwischen kommt,aber ich bin eigentlich ganz entspannt.
Habt einen angenehmen Wochenabschluß.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.12.2019, 09:01    Titel:

Guten Morgen!

Wir hatten vorhin einen wunderschönen Sonnenaufgang und der Himmel hat sich total rot gefärbt. Derzeit hat es hier nur 1,9°C.

Bin gerade dabei nach den vielen Weihnachtsnähereien mein Nähzimmer zu "renaturieren". Bevor das nicht gänzlich passiert ist fange ich nicht mit dem neuen Quilt "Sturm des Lebens" von Grit Kovac an zu nähen. Ist alles "Nähen auf Papier", da fällt dann wieder genug Gewühle an. Laughing

Am kaffee hab ich mich bedient, vielen Dank Fleckerl. Dir alles Gute und gute Besserung. drück

Amelie, daß gab bestimmt ein staunendes Gesicht. Wie kannst Du Deinen Mann am frühen Morgen auch so verwirren... Laughing Laughing Laughing

Die meisten werden heute ihren letzten Arbeitstag für dieses Jahr haben, erholt euch gut. Den weiter Arbeitenden wünsche ich keinen Streß dabei.
Allen Kranken Gute Besserung

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Eris

BeitragVerfasst am: 20.12.2019, 10:25    Titel:

guten Morgen!
danke für den Kaffee, liebes Fleckerl und gute Besserung. Hoffentlich ist es spätestens Heiligabend wieder gut.

ich musste gestern über mich selbst lachen. Seit Tagen denke ich darüber nach, noch weihnachtliche Tischsets für uns zu nähen. Bis ich mal tiefer in der Weihnachtskiste gekramt habe, und was hab ich gefunden?
4 schöne Tischsets, die ich letztes Jahr genäht habe.
ich werde scheinbar vergesslich. Question

damit habe ich nun wirklich alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt und kann mich auf meine Besucher, die morgen eintreffen, freuen.
Dieser Urlaub vor Weihnachten ist soviel wert. Ich frage mich, warum ich das nicht schon in den letzten Jahren gemacht habe. Buchhaltung und Jahresabschluß hin oder her.

ich wünsche Euch einen guten Tag mit nur positiven Ereignissen und keinem Streß.
Liebe Grüße von
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Martha

BeitragVerfasst am: 20.12.2019, 12:33    Titel:

moin! auch hier scheint die Sonne bei milden 11 Grad.

@Doro Jahresabschluss Embarassed ja das kenne ich.
fein, dass du dir diese Zeit nimmst für deine Lieben.

Ich habe seit einigen Tagen mal wieder mein 2. Hobby betrieben und eben gerade alle Stempel/Kissen etc. pp weggeräumt.
Nun wird es wieder ein Nähzimmer.

Den Weihnachtsstoff werde ich gleich in Kartons verpacken und ab in den Keller... Wink

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes 4. Adventswochenende!

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de