|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.09.2019 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.09.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.09.2019, 08:00 Titel: Freitag, 20.09.2019 |
|
|
Guten Morgäääähn!
Oh je, schlecht geschlafen! Spät noch Kaffee getrunken und aus war´s!
Heute geht´s nochmal raus in den Garten! 6°C bis 16°C und Sonne pur! Herrlich!
Noch schnell Kaffee
Einen leichten Tag uns allen! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2019, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 20.09.2019, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin schon seit 06 Uhr im Büro. letzter Tag vorm Urlaub. Irgendwie ist dann immer so viel zu tun.
Heute früh hatte es frische 3 Grad Aber jetzt scheint die Sonne. Ein herrlicher Spätsommer- oder Frühherbsttag
Die letzten Tage habe ich gar nix genäht. Nach dem Urlaub gehts dann wieder weiter mit dem Bali Wedding Ring.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.09.2019, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo, alle miteinander.
Inzwischen haben wir hier angenehme 15°, Sonne, es ziehen allerdings die ersten Wolken heran.
OK, Gartenarbeit war gestern bei Männe und er hat mehr geschafft als er sich vorgenommen hatte - toll. Viel ist jetzt nicht mehr zu tun. Mal schauen, ab mein Knorpel-Hasel diesen weiteren trockenen Sommer überleben wird.
Schlecht schlafen tu ich auch schon die ganze Woche - alle 2 Stunden wach und ab 4 Uhr könnte ich eigentlich aufstehen ... ätzend! Hoffentlich ist das bald wieder vorbei.
Hab grad noch was Nettes im Internet entdeckt, werde ich mal ausprobieren. Gestern habe ich zum ersten Mal mit meiner "Neuen" genannt "Daisy" Schrift genäht - hei, hat das Spaß gemacht. Muß nur lernen, die Schrift noch richtig auszutarrieren wenn ich mehrere Zeilen schreiben muß. Kommt Zeit kommt Können .....
Ich wünsch euch allen einen schönen Herbsttag (der Sommer ist endgültig hin ) und einen guten Einstieg ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 20.09.2019, 13:15 Titel: |
|
|
hallo Ihr Lieben..
Noch ein Kurzer Gruß bevor es ins Wochenende geht..
Hab heute morgen auch gedacht, dass ich ja echt einen an der Meise hab, bei 3 Grad den Wohnwagen anzuhängen, aber es wird ein schönes Wochenende und sicher toll. zum Glück hab ich ja ne Heizung.. Zelt wäre mir definitiv zu kalt.
ich hab zwar mal mein Handnähzeug eingepackt, aber ich hab das Ganze Jahr schon nix dran gemacht.. so wird es wohl auch bleiben...
Wünsche euch allein ein Traumhaft Spät-Sommer-Wochenende (@Bastelhexe: ich verweigere das Ende des Sommers noch ein wenig) |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 20.09.2019, 17:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hatte heute einen extremen " Im Garten arbeiten " Drang. Eine Ecke sieht jetzt supergut aus, mit Trockenmauer ( die Steine lagern schon ewig) für ein Hochbeet, Unkrautvlies und Pinienstreu.
Hoffentlich kann ich mich morgen bewegen. Wir haben Chorausflug nach Köln.
Als Belohnung gehts nun zum Italiener _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
|
|