|
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo ... sagt danke ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21. März 2020 |
Autor |
Nachricht |
Nina117
|
Verfasst am: 20.03.2020, 07:50 Titel: Freitag, 20.03.2020 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Als erstes Kaffe, Tee usw.
Die Sonne scheint vom blitzblauen Himmel, ich habe gestern meinem Hund den Frühlingshaarschnitt verpasst und promt kommt wieder kaltes Wetter.
Aber dann gehen wenigstens nicht so viele Leute raus ins Freie, hat auch seine Vorteile im Moment.
Heute ist etwas angesagt und dann werde ich
Ich wünsche einen stressfreien Tag und bleibt bitte alle gesund
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2020, 07:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 20.03.2020, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Ich genieße heute noch mal das herrliche Wetter im Garten. Nach drei Tagen Gartenarbeit sieht man auch mal was von meinen Bemühungen.
Am Wochenende habe ich Dienst in der Kinderklinik. Bis jetzt ist es da extrem ruhig. Die Leute gehen endlich vernünftig mit den Erkrankungen ihrer Kinder um und rennen nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Krankenhaus. Wenigstens eine gute Entwicklung die der Corona bei uns gebracht hat. Die die jetzt kommen benötigen wirklich Hilfe und dafür haben wir genügend Kapazitäten.
Bleibt gesund.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 20.03.2020, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei mir regnet es schon seit ein paar Stunden und es sieht auch nicht nach Besserung aus.
Macht nichts, ich war jetzt jeden Tag spazieren als die Sonne so schön schien.
Gestern habe ich die restlichen Sauerkirschen aus der Tiefkühlung geholt um Platz für Brot zu bekommen und kleingeschnippelt. Heute morgen ist sie mit dem Zucker gut durchgezogen und wird gekocht.
Dann werde ich mein Jahreszeitenfenster frühlingshaft gestalten und einen neuen Reißverschluss in die Frühlingsjacke meines Mannes einnähen. Puh hoffentlich kriege ich das ordentlich hin, nach dem gestrigen Heraustrennen des "alten" hatte ich lauter e
Einzelteile Na ja ihr kennt das ja, erst schimpft man wie ein Rohrspatz und dann ist man stolz wie Bolle, wenn man einem geliebten Kleidungsstück wieder ein "neues Leben" einhauchen kann!
Bleibt schön zu Hause, Grüßle Birgit. |
|
|
|
|
ciege
|
Verfasst am: 20.03.2020, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Das Wetter passt zu meiner Stimmung - trüb und grau.
Ich brauch dringend Ablenkung.
Vor drei Jahren bin ich Opfer eines bewaffneten Raubüberfalles gewesen. Heute ist der zweite Verhandlungstag gegen einen der beiden Räuber. Eigentlich hatte ich nach 1,5 jähriger Psychotherapie gedacht, als gut verarbeitet zu haben. ...nun wühlt es doch wieder auf.
Seit heute bin ich in 95% Kurzarbeit. Sonst habe ich einen 12 Stunden Tag, weil ich 1,5 Stunde hin und 1,5 Stunde zum Job fahre. ...
Mein Vater muß wegen seiner Vorerkrankung in die Lungenklinik (vorerst nur zur Kontrolle )
Kommt alles gerade zusammen. .....sorry fürs Jammern.
Positiv ist, soviel Nähzeit hatte ich noch nie. .... ich sollte eine neue Technik probieren, damit ich mich 100% konzentrieren muss und abgelenkt bin.
Bleibt schön gesund. _________________ LG Anja |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 20.03.2020, 09:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wir waren schon früh einkaufen, um endlich die Sachen zu bekommen, hinter denen wir seit zwei Wochen herlaufen - und wir waren erfolgreich. Mal was positives. Wenn man schon die letzten Seifenreste zusammenkratzen muß, damit sich die Kinder vernünftig die Hände waschen können, ist das doof.
Für heute war der Kindergeburtstag unseres Großen geplant - verschoben auf irgendwann. Für die Kinder ist das schwer zu begreifen.
Aber wir sind gesund, die Kinder können im Garten spielen - hoffen wir, daß das so bleibt.
Bleibt gesund - und zuhause, wenn"s geht! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 20.03.2020, 09:57 Titel: |
|
|
ciege hat Folgendes geschrieben: |
Eigentlich hatte ich nach 1,5 jähriger Psychotherapie gedacht, als gut verarbeitet zu haben. ...nun wühlt es doch wieder auf.
|
Hoffentlich kannst Du damit abschließen, wenn die Verhandlung vorbei ist! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.03.2020, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ein Wetter, das uns über vieles hinweg trösten möchte. So habe ich das Gefühl. Und ich glaube, wir brauchen das auch alle.
Vorher hab ich die Pressekonferenz im Livestream gesehn, tja, jetzt haben wir den 2.Schritt. Dank aller Uneinsichtigen und Ignoranten. Schade, dass man immer die harten Bandagen raus holen muss. Aber gut, dass es dann doch ohne Zögern gemacht wird, wenns nötig ist.
Nachdem gestern mein Blutdruck gesponnen hat, ich glaub tatsächliuch, mir hat das fürchterlich zu schaffen gemacht, dass wir nicht gemeinsam Geburtstag feiern konnten (was bin ich doch für ein Weichei ) geht es heute wieder einigermaßen. Vielleicht kann ich ein wenig im Garten aufräumen. Viel wird eh nicht mehr gehn, denn ich bin nicht sicher, ob Wertstoffhöfe überhaupt noch auf haben. Oder Nähzeit...
ciege hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen
Das Wetter passt zu meiner Stimmung - trüb und grau.
Ich brauch dringend Ablenkung.
Vor drei Jahren bin ich Opfer eines bewaffneten Raubüberfalles gewesen. Heute ist der zweite Verhandlungstag gegen einen der beiden Räuber. Eigentlich hatte ich nach 1,5 jähriger Psychotherapie gedacht, als gut verarbeitet zu haben. ...nun wühlt es doch wieder auf.
Seit heute bin ich in 95% Kurzarbeit. Sonst habe ich einen 12 Stunden Tag, weil ich 1,5 Stunde hin und 1,5 Stunde zum Job fahre. ...
Mein Vater muß wegen seiner Vorerkrankung in die Lungenklinik (vorerst nur zur Kontrolle )
Kommt alles gerade zusammen. .....sorry fürs Jammern.
Positiv ist, soviel Nähzeit hatte ich noch nie. .... ich sollte eine neue Technik probieren, damit ich mich 100% konzentrieren muss und abgelenkt bin.
Bleibt schön gesund. |
Ich wünsche dir die Kraft, das hinter dir lassen zu können. Ich kann mir vorstellen, welch traumatisches Erlebnis sowas ist. Alles Liebe für dich.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Resttag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende.
Bleibt vernünftig und kontaktarm, jemand muss es ja vormachen.
Und vor allem, bleibt gesund. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
ciege
|
Verfasst am: 20.03.2020, 14:31 Titel: |
|
|
Verhandlung abgeschlossen und verurteilt: 6 Jahre 10 Monate Haft
Der Verteitiger hat Freispruch, die Staatsanwaltschaft 6 Jahre gefordert.
Wegen der Schwere des Verbrechens hat der Richter die Strafe sogar noch mehr verhängt.
Der Verteitiger will in Berufung gehen, aber das wird nichts ändern.
Wenn er in Deutschland seine Haftstrafe abgesessen hat, wird er abgeschoben um in Estland seine 4,5 jährige Haftstrafe abzusitzen.
Mir fällt ein Stein vom Herzen und von meiner Seele. Auch wenn es sich komisch anfühlt, ich freue mich total. _________________ LG Anja |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.03.2020, 15:59 Titel: |
|
|
Das ist gut und ich versteh sehr gut, dass du erleichtert bist.
Raubüberfall und bewaffnet geht gar nicht!
Alles Liebe für dich. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 20.03.2020, 16:15 Titel: |
|
|
Nicht zusammen Geburtstag feiern können......
Mein Mann lebt schwerst pflegebedürftig und dem Tode geweiht in einer Pflege-WG und es gibt Besuchssperre.....!
Jeder Geburtstag, der jetzt nicht gefeiert wird, kann nachgeholt werden ..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2020, 16:15 Titel: Werbung |
|
|
|