|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.06.2020 Nächstes Thema anzeigen: Sonnabend, 20. Juni 2020 |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 19.06.2020, 12:03 Titel: Freitag, 19.07.2020 |
|
|
Hallo zusammen,
Ich vermisse unseren täglichen Austausch.
Hab mir gerade eine Kaffee gemacht. Wollt ihr auch?
Bedient euch
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag gemütlich im Garten nähen, aber der Garten und die Terasse sehen so ungemütlich aus, dass ich erst mal noch was arbeiten muss.
Die Zeit rast einfach nur so dahin.
Das Wetter ist sowieso eher als Arbeitswetter einzustufen. Windig und nicht zu heiß.
Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2020, 12:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 19.06.2020, 18:33 Titel: |
|
|
Ach ist es toll, abends noch draußen zu sitzen!
Nach dem Regen der letzten Tage explodiert die Natur. Einfach ins Grüne schauen und die Gedanken wandern lassen, das tut richtig gut!
Ich wünsche allen einen schönen Tagesausklang! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Elissa
|
Verfasst am: 19.06.2020, 18:35 Titel: |
|
|
Hallo aus dem Westen
Ich traue mich auch mal hier rein zulange lese ich schon was Andre hier schreiben und verstehe es auch wenn die jetzt mal keine Lust mehr haben hier jeden Tag für Unterhaltung zu sorgen.
Also ich liebe diese Sommertage nicht zu heiß und ab und an ein Schauer, mein Staudengarten lebt richtig auf im Gegensatz zu den letzten beiden Sommern. Aber verreisen macht wirklich keinen Spaß. Wir waren ein paar Tage in einer Ferienwohnung nähe Nürnberg. Nichts kann man sich anschauen, keine Führungen, Restaurants haben nicht geöffnet und die Krönung selbst die Tourist Info war zu. Nur gut dass wir Bogenschützen wenigstens 3D Parcour laufen konnten. Gekocht wurde dann halt in der FeWo. |
|
|
|
|
|
|