|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, der 17..09. Nächstes Thema anzeigen: Samstag 19.9.20 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 18.09.2020, 07:09 Titel: Freitag, 18.09.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Bei uns hat es heute frische 13 Grad und es ist noch leicht bewölkt.
Ich stell mal genügend hin
Die letzten Wochen ist viel passiert, nicht direkt schlimmes, aber es hat mich doch gut beschäftigt. Aber jetzt kehrt wieder Normalität ein.
Viel genäht habe ich in letzter Zeit nicht. Das Mammutprojekt (Stars upon Stars) das ich mir vorgenommen hab, ist sehr mühselig. Ich hab noch nie so genau nähen müssen: ein Millimeter Abweichung von der Nahtzugabe und schon passt es nicht mehr. Naja, es ist eine Herausforderung.
So, jetzt muss ich einkaufen gehen, heute kommt mein Schwiegervater zu Besuch.
Eine schönen Tag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2020, 07:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 18.09.2020, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Freitag.. ist es nicht schön..
das wetter ist schön und der Plan fürs Wochenende steht..
hat doch was..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 18.09.2020, 09:05 Titel: |
|
|
Mein Plan fürs Wochenende steht auch: Arbeiten und Geburtstag von Schwiegermutter. - ich mach das Beste draus.
Vorgestern hab ich mal wieder den Quiltrahmen mitten ins Wohnzimmer gestellt. Jetzt sollte das Wetter noch etwas schlechter werden, Feuer in den Ofen, Hörbuch an...................das ist im Moment mein Traum
Genießt das schöne Wochenende, schlechtes Wetter kommt bestimmt noch.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 18.09.2020, 16:03 Titel: |
|
|
Es ist herbstlich!
Heute morgen hätte ich beim Spaziergang außer dem Halstuch gut Handschuhe gebrauchen können. Mittags bin ich dann von der Terrasse ins Haus gegangen, weil es mir zu heiß war. Nun sind wieder Socken an den Füßen, Bluse gegen T-Shirt getauscht und so lässt es sich gut draußen sitzen. Bis die Sonne verschwindet.
Nachher werde ich ein Utensilo nähen, das ich zu einem Geburtstag verschenken will. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|