|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 16.12 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 18. Dezember |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 17.12.2021, 06:21 Titel: Freitag 17.12 |
|
|
Guten Morgen, 0 Grad , dunkel
Hier kommt unsere geliebten Kaffee , wer mag kann die Tasse natürlich auch mit Tee füllen. Heute mache ich Gestecke für die Tischdeko unserer Familienweihnachtsfeier morgen. Wir gehen jetzt schon ein paar Jahre in die Gaststätte da die Wohnung unserer Mutter zu klein geworden ist. Wenn alle kommen würden wären wir 30 Personen ohne Kleinkinder ( wir sind ja 8 Geschwister). 4 haben jetzt abgesagt, wegen den Sch....... Corona. Aber wir sind Gott sei Dank alle geimpft und teilweise geboostert. Wir werden auch heute und morgen Test machen und so hoffe ich , dass wir eine gemütliche Feier im schön geschmückten Nebenzimmer, so mit Bäumchen, Lichter , Tischdeko Kerzenfeiern dürfen
Schönen Tag _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2021, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 17.12.2021, 12:58 Titel: |
|
|
hi,
so nach dem Mittagessen hätte vielleicht jemand gerne einen Espresso?
bitte sehr:
heute habe ich die letzte selbstgestaltete Weihnachtskarte plus kleinem Geschenk versendet, und die Weihnachtsgeschenke fürs Enkelchen sind auch fertig.
jedenfalls fast - ich habe noch einen Geschenkesack genäht, und finde die Anorakkordeln nicht, die ich letztes Jahr gekauft habe. Ich bin eigentlich sehr ordentlich und sortiert was mein Material angeht, aber mein Nähzimmer musste im Frühjahr umziehen. Wo sie 'früher' waren, weiß ich genau
ich geh' mal weiter suchen,
liebe Grüße, Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.12.2021, 13:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
espresso - da bin ich sofort dabei, Dank Doro.
Notfalls mach Dir doch selber aus Baumwolle eine Kordel. Zu beschreiben ist zu viel, aber hier gibt es auch eine Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=DSa0K9cbZ_I
Ansonsten ist es hier grau und trüb - Novemberwetter im Dezember. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 17.12.2021, 15:00 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
espresso - da bin ich sofort dabei, Dank Doro.
Notfalls mach Dir doch selber aus Baumwolle eine Kordel. Zu beschreiben ist zu viel, aber hier gibt es auch eine Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=DSa0K9cbZ_I
Ansonsten ist es hier grau und trüb - Novemberwetter im Dezember. |
gefunden _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
|
|