|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 13.10.2019 Nächstes Thema anzeigen: Happy birthday... |
Autor |
Nachricht |
Leijona
|
Verfasst am: 11.10.2019, 10:08 Titel: Freitag, 11.10.2019 |
|
|
Guten "Morgen",
ich bin heute nachdem die Kinder aus dem Haus waren, doch glatt noch einmal auf der Couch eingeschlafen, deswegen jetzt hier der erste Kaffee des Tages:
Die Sonne scheint und es soll ein warmes Wochenende hier werden. Ich denke, da ist am Nachmittag ein Spielplatzbesuch angesagt.
So, jetzt werde ich noch ein wenig Stoff auseinanderschnippeln gehen.
Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2019, 10:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 11.10.2019, 11:26 Titel: |
|
|
hallo Ihr Lieben,
und danke für den Kaffee, da sag' ich nie nein.
ich bin heute auch spät gestartet, da mich in der Nacht eine Katze wach gehalten hat. Keine Ahnung, was das soll, aber neuerdings fängt sie in den frühen Morgenstunden das Miauen an. Futter hat sie, Trinken hat sie, Klo hat sie. Freien Zugang zu allen Räumen hat sie, raus will sie auch nicht. Also, was soll das Geschrei?
ich hoffe auch auf schönes Wetter am Wochenende, heute ist es noch grau. Bei mir ist heute dran. Macht keinen Spaß, kommt man aber nicht drumrum.
ich wünsche Euch einen schönen Tag, gute Besserung allen Kranken und passt auf Euch auf.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 11.10.2019, 11:34 Titel: |
|
|
Danke ich schnapp mir einen Kaffee.
Eris: gib der Katze n Bier, dann kriegt sie n Kater.......... _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.10.2019, 11:55 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
..Sonne, hach endlich wieder.
Zitat: |
...Futter hat sie, Trinken hat sie, Klo hat sie. Freien Zugang zu allen Räumen hat sie, raus will sie auch nicht. Also, was soll das Geschrei? ... |
Bestimmt fehlt ihr die Unterhaltung.
Heute abend gehts wieder zur Hundeschule, Rudelspaziergang. Das ist immer sehr entspannend...wenn die ersten 5 Minuten rum sind. Da tun beide vor Freude immer total blöd.
Und am Sonntag ist Geburtstag, Thomas wird 40. Da darf ich auch was beitragen und backe Muffins. Und ansonsten genieße ich es, mich mit den Enkeln zu beschäftigen. Oma Wuff kann das.
Ich wünsche euch allen einen schönen Frei (-) tag und guten Start ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 11.10.2019, 17:40 Titel: |
|
|
Nun ist nicht mehr viel vom Freitag übrig.
Was ich am Herbst nicht mag ist, dass es immer früher dunkel wird. Und wenn es dämmrig wird, lässt meine Aktivität auch ganz spürbar nach. Im Sommer bin ich daher viel länger munter als im Herbst / Winter. Wieviel doch das natürliche Licht ausmacht!
_________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 11.10.2019, 20:46 Titel: |
|
|
Wieder eine Woche näher zur Rente.
Anders kann man es im Augenblick nicht ausdrücken.
Unser Katerchen ist auch so eine Nudel. Er verschläft fast den ganzen Tag und nachts dreht er dann auf.
Das volle Programm: Er öffnet Schranktüren und Schubladen. Besonders die Sockenschublade im Schlafzimmer hat es ihm angetan. Die räumt er komplett aus und liegt dann da drin.
Außerdem jagt er nachts Zehen, die unter der Bettdecke hervorschauen..
Morgens, wenn ich mich angezogen habe, bringt er mir sein Spielzeug und möchte bespaßt werden. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.10.2019, 21:02 Titel: |
|
|
Er hat sich voll eingewöhnt und ich glaub, der fühlt sich bei euch sauwohl.
Das finde ich sooo schön! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.10.2019, 07:41 Titel: |
|
|
Alfred hat Folgendes geschrieben: |
Wieder eine Woche näher zur Rente.
Anders kann man es im Augenblick nicht ausdrücken.
Unser Katerchen ist auch so eine Nudel. Er verschläft fast den ganzen Tag und nachts dreht er dann auf.
Das volle Programm: Er öffnet Schranktüren und Schubladen. Besonders die Sockenschublade im Schlafzimmer hat es ihm angetan. Die räumt er komplett aus und liegt dann da drin.
Außerdem jagt er nachts Zehen, die unter der Bettdecke hervorschauen..
Morgens, wenn ich mich angezogen habe, bringt er mir sein Spielzeug und möchte bespaßt werden. |
Alfred, daß kenne ich nur zu gut von unserem Wirbelwind "Speedy". Die ersten paar Tage, als er uns zugelaufen war (ca. 3 Monate alt) war er noch friedlich, Eingewöhnungszeit. Aber dann hat er aufgedreht... Am allerliebsten hat er bunte Kabelstückchen für die Elektronikbausachen von Männe geklaut. Die hat er dann auf allen 4 Etagen incl. Keller unter Teppichläufern und Kissen versteckt. Im Keller hat er sie unter der Tür durchgeschoben, damit die ältere Katze nachts was zum Spielen hatte. Die Drähtchen haben es ihm heute noch angetan, obwohl er schon 4 1/2 Jahre alt ist. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
|
|