|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkausstellung der 3 Stoffhexen in Kissing in den Blog Nächstes Thema anzeigen: so was ärgerliches |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.01.2013, 06:17 Titel: Freitag, 11.01.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Uiiiiiiiiiii, ist das kalt geworden brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber man kann die Sterne sehen. Vielleicht ist es dann heute mal nicht so verregnet und dunkel. Hätte ja mal was.
Heute Nachmittag geh ich meiner Tochter ins Kino. Wir müssen uns den Hobbit gönnen. Und das nachdem ich mir neulich mit ihr zusammen die gesammte Trilogie Herr der Ringe im Kino angeschaut habe. Von 12.00 Uhr bis 1.00 Uhr. Uff, dass war dann schon ne geballte Ladung. Egal, dann Hobbitten wir heute. Ich freu mich drauf.
Bis später mal. Ach ja das WE winkt. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2013, 06:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.01.2013, 06:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@colli, na dann viel Vergnügen euch Beiden.
Solche Filme sind ja nicht meins, aber nicht schlimm.
Muss gleich in die Frühschicht, habe den fünften von zwölf Tagen vor mir, aber heute bin ich noch ziemlich müde.
Wünsche allen einen schönen Tag,
bei uns ist klirrende Kälte und herrlicher Sternenhimmel,
hoffe die Sonne kommt heute mittag ein wenig raus,
dann klappts auch mit dem wach sein.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.01.2013, 06:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Colli, viel Spaß im Kino.
@knubbelskatze, dir ne ruhige Schicht.
Freitag Wochenende, freu.
Käffchen und Frühstück
Gestern hatten wir Deutsch neue Rechtschreibung. Wir bekamen Texte vorgelegt in denen wir Fehler finden mussten und dann eine Liste (natürlich durcheinander) Wörter die mit B anfangen und die mussten wir Alphabetisch sortieren. Zum guten Schluss waren wir Reporter und mussten aus Vorgegeben Wörtern einen kurzen aber sinngemäßen Artikel verfassen. Ich denke es gibt schlimmeres, wenn es hilfreich ist unseren Ausdruck und die Rechtschreibung zu verbessern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 11.01.2013, 07:47 Titel: |
|
|
einen schönen guten Morgen!!!
heute halt ich besser meinen Mund, kommt nur heiße Luft raus und schlucken hör ich auch auf.......ist das bescheuert
wollte mir doch eigentlich heute ne neue Nähmaschine angucken......aber daraus wird nichts, habe gestern Abend den Termin abgesagt.....
@colli: da wünsch ich Dir und Deinem Tochterkind vieeel Spaß!!! Bin gespannt, was Du sagst!!
@knubbelskatze: schön, Dich zu "sehen" *freu* *hohhüpf*
@würmli: danke für das Frühstück!! wie lang geht nun Dein Kursus eigentlich?? Wünsch auf alle Fälle viel Erfolg!
werd mich mit heißem Tee vollpumpen und dann auch wieder lang legen - hätt doch soooo viel vor
wünsch Euch nen erfolgreichen Freitag!!!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.01.2013, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns sind auch nur noch -2 Grad, Sterne sehe ich allerdings nicht.
@Curlysue: gute Besserung: da hat Dich Deine Töchterchen wohl mal kräftig angesteckt!
@Colli: wünsche Euch viel Spaß und schön gleichmäßig das Popkorn im Kino verteilen. Das gehört einfach dazu!
Die Windmühle ist klasse!
@Knubbelkatze: schöne Schicht! Ich kenne das auch noch mit 12 Tagen arbeiten und 2 Tagen frei. Wenn man Glück hatte und nicht einspringen "durfte", weil eine Kollegin krank war.
Unsere Kids muss ich erst um 7.45 Uhr wecken. Die haben ein Leben.
Morgen steht wieder Gebrauchtwagen gucken und abends ein Handball- Spiel auf dem Programm.
GsD ein Heimpiel. Beim letzten Auswärtsspiel hat Ramona nicht 1 Minute spielen dürfen. Und dafür opfert sie einen Sonntag. Sie war so sauer. Und ich erst!
Aber wir haben Glück: nachdem die Mädels nun Oberliga spielen und wahrhaftig bis auf 1 Spiel, alle Spiele verloren haben, gibt der Trainer endlich auf und es kommt nach der Saison ein Neuer. Dann hört hoffentlich auch endlich dieses Familiendings auf. Der jetzige Trainer setzt nämlich ständig seine Tochter und 2 Stieftöchter ein, egal wie schlecht sie spielen. Und die dürfen durchspielen ohne Rücksicht auf Verluste.
GBPicsOnline.com - Freitag GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 11.01.2013, 08:43 Titel: |
|
|
@tanzmaus: da drück ich Euch mal die Daumen für Ramona!!!!
uuund mein Tochterkind wars wohl nicht, bei der sieht das ganz anders aus - mir zerschneidet grad jemand die Kehle......grrrrrr
danke für die Wünsche, die kann ich gut gebrauchen
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.01.2013, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Colli: ganz viel Spaß im Kino........
Curlysue: gute Besserung
Bei mir ist heute nur ein wenig Nichtstun angesagt und dann wieder an die Maschine.
Für den Weißquilt habe ich jetzt 12 Blöcke fertig und noch ein Muster probiert.
wünsche euch einen schönen Freitag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 11.01.2013, 11:00 Titel: |
|
|
Morgen,
@curlysue: Ich wünsch dir schnell gute Besserung. Ruh dich gut aus, die neue Nähma läuft nicht weg.
@colli: Viel Spaß im Kino.
@wuermlie: Danke fürs Frühstück, mjam, da muss der Tag ja gut beginnen.
So, nachher muss ich noch schnell zum Arzt und heute Nachmittag muss ich mich von meinem Baum trennen.
Ist denn Weihnachten wirklich schon vorbei?????
Hier hats so um die 0° C und es ist bewölkt, aber geschneit hat es noch nicht. (wegen mir könnt schon Frühling sein)
Schönen Tag euch noch  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 11.01.2013, 12:13 Titel: |
|
|
hallo!
liebe curly: gute besserung wünsche ich dir!bei so halsweh hilft nur eins: schnabel zulassen--nur ne kleine öffnung für warme milch mit honig lassen!
schade wegen deines näma-termins!wo du doch so knapp an nämaschinen bist! nein -im ernst,ich war gespannt auf deinen bericht,wie dir die maschine gefällt.
@tanzmaus: bei unserem trainer gibts auch sowas ähnliches:seine zukünftige ex-frau und sein ex-kräuschen (jetzige freundin ) spielen beide bei uns in der manschaft.die eine spielt immer ,weil er ein schlechtes gewissen hat,und die andere ,weil sie sonst mit ihm rumzickt!letztes jahr hat sie immer gespielt ,weil sie sein heimliches kräuschen war!alles klar?
nur wir werden keinen anderen bekommen,wir können froh sein,dass uns überhaupt jemand trainiert!!
werd gleich mein mittagsschläfchen halten,aber da der seltene stern heute am himmel zu sehen ist,(nennt sich sonne) genieße ich davon lieber noch ein paar strahlen.
hab diese woche nur heute arbeiten müssen,deswegen hab ich grad erst mal gestöhnt: endlich wochenende!!
genießt den schönen tag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 11.01.2013, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen aus dem sehr sonnigen Rhein-Main-Gebiet,
@curly - gute Besserung und nicht unterkriegen lassen
Wetter passt heute wunderbar, Näma zugedeckt, bis Montag ist Enkelkindhüten angesagt *freu* werden soviel Zeit wie möglich draussen verbringen Göga und Enkel schon unterwegs
Allen 'Werktätigen' wünsche ich einen schnellen und schönen Einstieg ins Wochenende -
seit ich zu Hause bin, merke ich erst richtig, wie sehr Frau doch immer rennen musste, um alles unter einen Hut zu bekommen, das geht jetzt etwas entspannter wenn nicht gerade Nähfieber besteht  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 11.01.2013, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2013, 12:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|