Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 11.01.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkausstellung der 3 Stoffhexen in Kissing in den Blog
Nächstes Thema anzeigen: so was ärgerliches  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 06:17    Titel: Freitag, 11.01.2013

Guten Morgen!
Uiiiiiiiiiii, ist das kalt geworden brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber man kann die Sterne sehen. Vielleicht ist es dann heute mal nicht so verregnet und dunkel. Hätte ja mal was.
Heute Nachmittag geh ich meiner Tochter ins Kino. Wir müssen uns den Hobbit gönnen. Und das nachdem ich mir neulich mit ihr zusammen die gesammte Trilogie Herr der Ringe im Kino angeschaut habe. Von 12.00 Uhr bis 1.00 Uhr. Uff, dass war dann schon ne geballte Ladung. Egal, dann Hobbitten wir heute. Ich freu mich drauf.
Bis später mal. Ach ja das WE winkt.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 06:17    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 06:24    Titel:

Guten Morgen,

@colli, na dann viel Vergnügen euch Beiden. huhu
Solche Filme sind ja nicht meins, aber nicht schlimm.

Muss gleich in die Frühschicht, habe den fünften von zwölf Tagen vor mir, aber heute bin ich noch ziemlich müde. heia

Wünsche allen einen schönen Tag,
bei uns ist klirrende Kälte und herrlicher Sternenhimmel,
hoffe die Sonne kommt heute mittag ein wenig raus,
dann klappts auch mit dem wach sein. Very Happy

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 06:34    Titel:

Guten Morgen

@Colli, viel Spaß im Kino.
@knubbelskatze, dir ne ruhige Schicht.

Freitag Wochenende, freu.

Käffchen und Frühstück

Gestern hatten wir Deutsch Laughing Laughing neue Rechtschreibung. Wir bekamen Texte vorgelegt in denen wir Fehler finden mussten und dann eine Liste (natürlich durcheinander) Wörter die mit B anfangen und die mussten wir Alphabetisch sortieren. Zum guten Schluss waren wir Reporter und mussten aus Vorgegeben Wörtern einen kurzen aber sinngemäßen Artikel verfassen. Ich denke es gibt schlimmeres, wenn es hilfreich ist unseren Ausdruck und die Rechtschreibung zu verbessern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 07:47    Titel:

einen schönen guten Morgen!!!

heute halt ich besser meinen Mund, kommt nur heiße Luft raus und schlucken hör ich auch auf.......ist das bescheuert

wollte mir doch eigentlich heute ne neue Nähmaschine angucken......aber daraus wird nichts, habe gestern Abend den Termin abgesagt..... Crying or Very sad Crying or Very sad

@colli: da wünsch ich Dir und Deinem Tochterkind vieeel Spaß!!! Bin gespannt, was Du sagst!!

@knubbelskatze: schön, Dich zu "sehen" *freu* *hohhüpf*

@würmli: danke für das Frühstück!! wie lang geht nun Dein Kursus eigentlich?? Wünsch auf alle Fälle viel Erfolg!

werd mich mit heißem Tee vollpumpen und dann auch wieder lang legen - hätt doch soooo viel vor

wünsch Euch nen erfolgreichen Freitag!!!

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 08:33    Titel:

Guten Morgen!
Bei uns sind auch nur noch -2 Grad, Sterne sehe ich allerdings nicht.
@Curlysue: gute Besserung: da hat Dich Deine Töchterchen wohl mal kräftig angesteckt!
@Colli: wünsche Euch viel Spaß und schön gleichmäßig das Popkorn im Kino verteilen. Very Happy Das gehört einfach dazu!
Die Windmühle ist klasse! Very Happy
@Knubbelkatze: schöne Schicht! Ich kenne das auch noch mit 12 Tagen arbeiten und 2 Tagen frei. Wenn man Glück hatte und nicht einspringen "durfte", weil eine Kollegin krank war.

Unsere Kids muss ich erst um 7.45 Uhr wecken. Die haben ein Leben. Very Happy
Morgen steht wieder Gebrauchtwagen gucken und abends ein Handball- Spiel auf dem Programm.
GsD ein Heimpiel. Beim letzten Auswärtsspiel hat Ramona nicht 1 Minute spielen dürfen. Und dafür opfert sie einen Sonntag. Sie war so sauer. Und ich erst!
Aber wir haben Glück: nachdem die Mädels nun Oberliga spielen und wahrhaftig bis auf 1 Spiel, alle Spiele verloren haben, gibt der Trainer endlich auf und es kommt nach der Saison ein Neuer. Dann hört hoffentlich auch endlich dieses Familiendings auf. Der jetzige Trainer setzt nämlich ständig seine Tochter und 2 Stieftöchter ein, egal wie schlecht sie spielen. Und die dürfen durchspielen ohne Rücksicht auf Verluste. Twisted Evil

GBPicsOnline.com - Freitag GB Pics für Jappy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 08:43    Titel:

@tanzmaus: da drück ich Euch mal die Daumen für Ramona!!!!

uuund mein Tochterkind wars wohl nicht, bei der sieht das ganz anders aus - mir zerschneidet grad jemand die Kehle......grrrrrr
danke für die Wünsche, die kann ich gut gebrauchen Very Happy

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
schlüppche

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 09:43    Titel:

Guten Morgen,

Colli: ganz viel Spaß im Kino........
Curlysue: gute Besserung

Bei mir ist heute nur ein wenig Nichtstun angesagt und dann wieder an die Maschine.
Für den Weißquilt habe ich jetzt 12 Blöcke fertig und noch ein Muster probiert.
wünsche euch einen schönen Freitag
freyja77

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 11:00    Titel:

Morgen,

@curlysue: Ich wünsch dir schnell gute Besserung. Gute Besserung Ruh dich gut aus, die neue Nähma läuft nicht weg.
@colli: Viel Spaß im Kino.
@wuermlie: Danke fürs Frühstück, mjam, da muss der Tag ja gut beginnen.

So, nachher muss ich noch schnell zum Arzt und heute Nachmittag muss ich mich von meinem Baum trennen. heul heul
Ist denn Weihnachten wirklich schon vorbei?????
Hier hats so um die 0° C und es ist bewölkt, aber geschneit hat es noch nicht. (wegen mir könnt schon Frühling sein) Rolling Eyes
Schönen Tag euch noch winke
baci

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 12:13    Titel:

hallo!
liebe curly: gute besserung wünsche ich dir!bei so halsweh hilft nur eins: schnabel zulassen--nur ne kleine öffnung für warme milch mit honig lassen!
schade wegen deines näma-termins!wo du doch so knapp an nämaschinen bist! Laughing nein -im ernst,ich war gespannt auf deinen bericht,wie dir die maschine gefällt.

@tanzmaus: bei unserem trainer gibts auch sowas ähnliches:seine zukünftige ex-frau und sein ex-kräuschen (jetzige freundin Very Happy ) spielen beide bei uns in der manschaft.die eine spielt immer ,weil er ein schlechtes gewissen hat,und die andere ,weil sie sonst mit ihm rumzickt!letztes jahr hat sie immer gespielt ,weil sie sein heimliches kräuschen war!alles klar? gaga
nur wir werden keinen anderen bekommen,wir können froh sein,dass uns überhaupt jemand trainiert!!

werd gleich mein mittagsschläfchen halten,aber da der seltene stern heute am himmel zu sehen ist,(nennt sich sonne) genieße ich davon lieber noch ein paar strahlen.
hab diese woche nur heute arbeiten müssen,deswegen hab ich grad erst mal gestöhnt: endlich wochenende!! Very Happy

genießt den schönen tag!

liebe grüße von
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 12:25    Titel:

Hallo und guten Morgen aus dem sehr sonnigen Rhein-Main-Gebiet,
@curly - gute Besserung und nicht unterkriegen lassen Smile

Wetter passt heute wunderbar, Näma zugedeckt, bis Montag ist Enkelkindhüten angesagt *freu* werden soviel Zeit wie möglich draussen verbringen Laughing Göga und Enkel schon unterwegs Very Happy

Allen 'Werktätigen' wünsche ich einen schnellen und schönen Einstieg ins Wochenende -
seit ich zu Hause bin, merke ich erst richtig, wie sehr Frau doch immer rennen musste, um alles unter einen Hut zu bekommen, das geht jetzt etwas entspannter Wink wenn nicht gerade Nähfieber besteht Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"

Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 11.01.2013, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 12:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de