Vorheriges Thema anzeigen: freies Maschinenquilten Nächstes Thema anzeigen: ruler work quilten am 18.03. in Norddeutschland |
Autor |
Nachricht |
Laska
|
Verfasst am: 10.01.2017, 12:10 Titel: |
|
|
Für mich definitiv zu weit. Aber ich hätte es mir ob meiner Gesundheit auch noch nicht zu getraut. Aber es reizt mich so sehr _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2017, 12:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 10.01.2017, 13:22 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Für mich definitiv zu weit. Aber ich hätte es mir ob meiner Gesundheit auch noch nicht zu getraut. Aber es reizt mich so sehr |
sollten wir Nordlichter nicht mal schauen, ob wir genug Personen rund um HH zusammenbekommen für einen Kurs?
ich würde auch zuuuuu gerne.... _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 10.01.2017, 13:40 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
Für mich definitiv zu weit. Aber ich hätte es mir ob meiner Gesundheit auch noch nicht zu getraut. Aber es reizt mich so sehr |
sollten wir Nordlichter nicht mal schauen, ob wir genug Personen rund um HH zusammenbekommen für einen Kurs?
ich würde auch zuuuuu gerne.... |
Habe ich schon überlegt. Aber woher den Raum nehmen. Und die Orga muss ja auch stimmen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Machi
|
Verfasst am: 10.01.2017, 13:49 Titel: |
|
|
Hallo,
ich dachte auch es kommen alle aus der Gegend. Ist aber nicht so! Ich glaube die die kürzeste Anfahrt hat, fährt ca 40km ...
Ich wollte am Wochenende Kassensturz ... wer möchte noch? _________________ Viele Grüße
Machi
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.01.2017, 14:16 Titel: |
|
|
Für die Nordlichter kann ich hier in Brokdorf einen Kursraum vorschlagen, dann übernehme ich selbst die Organisation. Kommen denn ein paar Leute hier oben zusammen? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 10.01.2017, 14:49 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Für die Nordlichter kann ich hier in Brokdorf einen Kursraum vorschlagen, dann übernehme ich selbst die Organisation. Kommen denn ein paar Leute hier oben zusammen? |
na, wenn das kein Angebot ist! Danke!
das Interesse und terminliche Möglichkeiten sollten wir abfragen, in dieser Reihenfolge.
auf jeden Fall aber erst, wenn unsere Laska sich wieder fit genug fühlt.
ich würde dranbleiben und es weiter verfolgen, wenn es Euch recht ist.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 10.01.2017, 14:54 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Für die Nordlichter kann ich hier in Brokdorf einen Kursraum vorschlagen, dann übernehme ich selbst die Organisation. Kommen denn ein paar Leute hier oben zusammen? |
na, wenn das kein Angebot ist! Danke!
das Interesse und terminliche Möglichkeiten sollten wir abfragen, in dieser Reihenfolge.
auf jeden Fall aber erst, wenn unsere Laska sich wieder fit genug fühlt.
ich würde dranbleiben und es weiter verfolgen, wenn es Euch recht ist.
liebe Grüße,
Doro |
Daaaanke, ich möchte so gerne. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Machi
|
Verfasst am: 01.03.2017, 12:47 Titel: |
|
|
Hallo,
es ist ein Platz frei geworden. Hat noch jemand Zeit und Interesse?
17+18.März in Wiesbaden. _________________ Viele Grüße
Machi
Zuletzt bearbeitet von Machi am 01.03.2017, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 01.03.2017, 13:55 Titel: |
|
|
ich würde auch zuuuuu gerne.... |
Also ich bin auch ein Nordlicht, aber von Brokdorf ca 2 Std weg (wohne südwestlich von HH). Ich wäre auch interessiert. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 01.03.2017, 18:11 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
....
Also ich bin auch ein Nordlicht, aber von Brokdorf ca 2 Std weg (wohne südwestlich von HH). Ich wäre auch interessiert. |
schau mal bei Nana: https://www.die-nana.de/kurse-termine/
im Mai gibt es bei ihr in Brokdorf einen Kursus. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2017, 18:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|