|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tier PP oder Appli und Seminolen Robin Nächstes Thema anzeigen: 1. Versand |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.12.2007, 12:18 Titel: |
|
|
So war das jetzt aber auch nicht, wir sind gestern überein gekommen, dass Du diesen ausläßt, um Dich noch zu entlasten.
Hjördis bitte, Du musst Dich schon auch an Deine Absprachen halten.
Wir haben ja den Row Robin, wenn der mal wieder weiter geht, sind wir alle auch froh und glücklich drüber.
Ich würde sagen, wir belassen das so, wie besprochen und wenn Du wieder voll auf dem Damm bist und mit allem auf dem Laufenden, kannst Dir das gerne neu überlegen.
Bis dahin recht und nimm Dir die Zeit, um Dich zu erholen, die Du brauchst und bring Dich lieber nicht noch mehr in Druck. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2007, 12:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 08.12.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Mist, erwischt
War halt gar zu verlockend...bin sicher, du verstehst mich ....einen Versuch wars wert .
Bin schon wieder gaaaanz artig, versprochen, nicht böse sein  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.12.2007, 21:06 Titel: |
|
|
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.12.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Die überarbeitete Tauschliste ist per PN an euch rausgegangen. Bitte melden falls jemand nichts bekommen hat. Frohes Nähen und nicht vergessen, der erste Versand ist im Neuen Jahr (da fängt das doch gleich gut an )! |
|
|
|
 |
|
|