Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Fragen zu Värde vom blau-gelben Möbelhaus

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Wieviel Meter sind auf einem Stoffballen?
Nächstes Thema anzeigen: Für alle die Retro-Stoffe im Dreißiger-Stil mögen  
Autor Nachricht
Petra03

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 22:01    Titel: Fragen zu Värde vom blau-gelben Möbelhaus

Hallo zusammen,

in dem Stofflager-Thread habe ich gesehen, dass viele von Euch diese hübsche Anrichte Värde mit den 12 Schubladen haben. Könnte mir eine von Euch netterweise die tatsächliche Größe von einer Schublade ausmessen (Breite, Tiefe, Höhe)?

Ich suche einen Schubladenschrank, in den möglichst viel reingeht... Zur Auswahl steht auch noch ein anderer, der farblich etwas besser passt: http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=195995&cid=726&sp=D Hat den vielleicht auch jemand und kann mir sagen, ob die Schubladen über die ganze Tiefe gehen?

(Liebe Mods, ich bin mir nicht sicher, ob der Link in Ordnung ist, ansonsten bitte löschen - Danke!)

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 22:01    Titel: Werbung

marie888

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 22:51    Titel:

Hi , auf der Linkseite steht doch die genaue Größe der Schubladen ?! Shocked Laughing
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 23:42    Titel:

marie888 hat Folgendes geschrieben:
Hi , auf der Linkseite steht doch die genaue Größe der Schubladen ?! Shocked Laughing

Ja, aber das ist nicht der von den blau-gelben. Ein tolles Teil übrigens!

Gegen nähen hilft nur nähen.
Stephanie

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 07:40    Titel:

Hallo Petra 03......meinst du die, die ich und KlopfAn haben? da ist die Schubladentiefe 52cm und die Breite 33cm und die höhe 10cm.Das sind die Innenmaße, also der tatsächliche Stauraum.
Ich liebe übrigens meinen, und er ist unverzichtbar bei unerem Hobby Very Happy
Eigentlich ist es ein Küchenmodul,ist auch nicht ganz billig.
KlopfAn

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 07:55    Titel:

Hallo Petra,
auf das Modell vom blau/gelben passt eine große Schneidenmatte und sie hat eine sehr angenehme Arbeishöhe zum Schneiden.
Dein Alternativmodell ist vielleicht etwas hoch, wenn du die Kommode auch als Arbeitsfläche nutzen willst.
Petra03

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 15:14    Titel:

Hallo zusammen,

ja genau die meinte ich Stephanie - vielen lieben Dank fürs Ausmessen! Jetzt werde ich mal Stauraum ausrechen - in der Hoffnung, dass die Angaben für die andere Kommode auch tatsächlich stimmen.
Zum Schneiden kann ich den nicht nehmen, insofern ist das zwar ein guter Hinweis Nelli, aber der Schrank passt (sowieso) nicht in die Nähe der Nähmaschine. Crying or Very sad

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de