|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wieviel Meter sind auf einem Stoffballen? Nächstes Thema anzeigen: Für alle die Retro-Stoffe im Dreißiger-Stil mögen |
Autor |
Nachricht |
Petra03

Anmeldungsdatum: 13.08.2010 Beiträge: 145 Wohnort: Schwäbischer Wald :)
|
Verfasst am: 18.10.2011, 22:01 Titel: Fragen zu Värde vom blau-gelben Möbelhaus |
|
|
Hallo zusammen,
in dem Stofflager-Thread habe ich gesehen, dass viele von Euch diese hübsche Anrichte Värde mit den 12 Schubladen haben. Könnte mir eine von Euch netterweise die tatsächliche Größe von einer Schublade ausmessen (Breite, Tiefe, Höhe)?
Ich suche einen Schubladenschrank, in den möglichst viel reingeht... Zur Auswahl steht auch noch ein anderer, der farblich etwas besser passt: http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=195995&cid=726&sp=D Hat den vielleicht auch jemand und kann mir sagen, ob die Schubladen über die ganze Tiefe gehen?
(Liebe Mods, ich bin mir nicht sicher, ob der Link in Ordnung ist, ansonsten bitte löschen - Danke!) _________________ Liebe Grüße,
Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.10.2011, 22:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marie888
|
Verfasst am: 18.10.2011, 22:51 Titel: |
|
|
Hi , auf der Linkseite steht doch die genaue Größe der Schubladen ?!  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 18.10.2011, 23:42 Titel: |
|
|
marie888 hat Folgendes geschrieben: |
Hi , auf der Linkseite steht doch die genaue Größe der Schubladen ?!  |
Ja, aber das ist nicht der von den blau-gelben. Ein tolles Teil übrigens! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 19.10.2011, 07:40 Titel: |
|
|
Hallo Petra 03......meinst du die, die ich und KlopfAn haben? da ist die Schubladentiefe 52cm und die Breite 33cm und die höhe 10cm.Das sind die Innenmaße, also der tatsächliche Stauraum.
Ich liebe übrigens meinen, und er ist unverzichtbar bei unerem Hobby
Eigentlich ist es ein Küchenmodul,ist auch nicht ganz billig. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 19.10.2011, 07:55 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
auf das Modell vom blau/gelben passt eine große Schneidenmatte und sie hat eine sehr angenehme Arbeishöhe zum Schneiden.
Dein Alternativmodell ist vielleicht etwas hoch, wenn du die Kommode auch als Arbeitsfläche nutzen willst. _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
Petra03

Anmeldungsdatum: 13.08.2010 Beiträge: 145 Wohnort: Schwäbischer Wald :)
|
Verfasst am: 19.10.2011, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ja genau die meinte ich Stephanie - vielen lieben Dank fürs Ausmessen! Jetzt werde ich mal Stauraum ausrechen - in der Hoffnung, dass die Angaben für die andere Kommode auch tatsächlich stimmen.
Zum Schneiden kann ich den nicht nehmen, insofern ist das zwar ein guter Hinweis Nelli, aber der Schrank passt (sowieso) nicht in die Nähe der Nähmaschine.  _________________ Liebe Grüße,
Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. |
|
|
|
 |
|
|