|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Übersicht: Bereits genähte Blöcke Tula Pink City Sampler Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Tula Pink City Sampler - Nur gucken, nicht posten |
Autor |
Nachricht |
Quiltsammler
Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 366 Wohnort: In den schönen Kochertal
|
Verfasst am: 10.05.2015, 18:33 Titel: Frage zu Tula-Pink-Blocks |
|
|
Hallo, jetzt bin ich doch neugierig geworden, habt ihr alle ein Buch von Tula-Pink-Blocks oder tauscht ihr euch aus. Wie groß sind den die Blöcke/ fertiger Quilt. Meine Reste Kiste ist auch noch ziemlich voll, und das könnte mir auch gefallen. _________________ Grüßle Quiltsammler
----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2015, 18:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 10.05.2015, 19:34 Titel: |
|
|
Ja, jede hat das Buch.
Ich habe es letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.... und zuerst hat es mir gar nicht so zugesagt. Aber jetzt..... , leider fehlt durch meine familiäre Situation etwas die Zeit.
Die Blöcke sind mit NZ 6,5 ", ohne NZ 6" gross, die fertigen Quilts, je nachdem wie viele Blöcke du nähst, zwischen 73"x 73" (64 Blöcke) und 90"x 90" (100 Blöcke) gross. So steht es jedenfalls in ihrem Angaben.
Aber das kann frau ja selbst variieren.
Uuuund glaube ja nicht, das die Restekiste leerer wird..... (bei mir zumindest nicht ...) _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
Quiltsammler
Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 366 Wohnort: In den schönen Kochertal
|
Verfasst am: 10.05.2015, 22:49 Titel: |
|
|
Danke dosy werde mir auf der Nadelwelt das Buch anschauen, es hat sicher einer von den Händlern dabei. _________________ Grüßle Quiltsammler
----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern! |
|
|
|
|
|
|