Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Frage zu Tula-Pink-Blocks

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler
Vorheriges Thema anzeigen: Übersicht: Bereits genähte Blöcke Tula Pink City Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Tula Pink City Sampler - Nur gucken, nicht posten  
Autor Nachricht
Quiltsammler

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 18:33    Titel: Frage zu Tula-Pink-Blocks

Hallo, jetzt bin ich doch neugierig geworden, habt ihr alle ein Buch von Tula-Pink-Blocks oder tauscht ihr euch aus. Wie groß sind den die Blöcke/ fertiger Quilt. Meine Reste Kiste ist auch noch ziemlich voll, und das könnte mir auch gefallen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 18:33    Titel: Werbung

dosy

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 19:34    Titel:

Ja, jede hat das Buch.
Ich habe es letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.... und zuerst hat es mir gar nicht so zugesagt. Aber jetzt..... totlach , leider fehlt durch meine familiäre Situation etwas die Zeit.

Die Blöcke sind mit NZ 6,5 ", ohne NZ 6" gross, die fertigen Quilts, je nachdem wie viele Blöcke du nähst, zwischen 73"x 73" (64 Blöcke) und 90"x 90" (100 Blöcke) gross. So steht es jedenfalls in ihrem Angaben.
Aber das kann frau ja selbst variieren.

Uuuund glaube ja nicht, das die Restekiste leerer wird..... totlach (bei mir zumindest nicht Embarassed Wink ...)

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Quiltsammler

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 22:49    Titel:

Danke dosy werde mir auf der Nadelwelt das Buch anschauen, es hat sicher einer von den Händlern dabei.

----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de