Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Frage zu neuen Beiträgen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Vorheriges Thema anzeigen: fliege...
Nächstes Thema anzeigen: Passwort  
Autor Nachricht
evarose

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 09:22    Titel: Frage zu neuen Beiträgen

Hallo,
Heute habe ich auch einmal eine Frage hier - da ich mich jetzt schon ein paar Tage darüber ärgere- das ich nicht weiß wie ich es besser machen könnte.
Also: Wenn ich mich das erste mal am Tag einlogge - dann gehe ich auf die Hauptseite und frage die neusten Beiträge nach meinem letzten Besuch ab. Dann kommt die Seite mit z.B. 20 neuen Beiträgen. Ich lese immer gerne zuerst das was mich am meisten interessiert - gehe nach dem Lesen dann in meiner oberen Leiste im PC auf "zurück" - lese den nächsten Beitrag - gehe wieder auf die gleiche Weise zurück - und dann ...
die Seite mit den neusten Nachrichten kommt nicht mehr, sondern eine neue auf der dann nur noch ein - zwei neue Nachrichten stehen.Ich finde dann die restlichen noch nicht gelesenen Beiträge nicht mehr!!! und ich würde sie doch sooooooooooo gerne noch lesen.
Wie mache ich das, das mir keine neuen Beiträge abhanden kommen bzw. kann ich sie noch irgendwo zusammen abrufen. Wäre schön wenn mir einer raten könnte - oder wie macht Ihr das??

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 09:22    Titel: Werbung

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 09:39    Titel:

Hallo Eva,

also bei mir funktioniert das so wie du beschreibst. Warum bei dir nicht keine Ahnung

Gegen nähen hilft nur nähen.
evarose

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 09:41    Titel:

Tja, das würde ich ja gerne auch wissen blöde Kiste blöder computer heul

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 10:14    Titel:

Hallo!

Das kann ich mir jetzt eigentlich auch nicht erklären, das passiert normal nur, wenn man sich zwischendrin ausloggt.
In dem Fall würde es aber helfen, die Übersichtsseite offen zu lassen und die ungelesenen Beiträge jeweils in einem neuen Fenster zu öffnen.
Das geht mit Rechtsklick auf den Link und "Link in neuem Fenster öffnen".
evarose

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 10:30    Titel:

Hallo Thomas,
Vielen Dank für deine Hilfe - ich habe das mit dem " Link in neuen Fenster öffnen" probiert - und ich Greenhorn in Sachen PC habe es sogar hinbekommen - ich werde es jetzt in Zukunft dann so machen ... Embarassed und vielleicht ein bissi schneller lesen. Danke schön.

Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 10:33    Titel:

Sehr gut wenn das funktioniert! Wink

Toller Spruch in der Signatur, der gefällt mir!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de