|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: fliege... Nächstes Thema anzeigen: Passwort |
Autor |
Nachricht |
evarose
|
Verfasst am: 03.07.2007, 09:22 Titel: Frage zu neuen Beiträgen |
|
|
Hallo,
Heute habe ich auch einmal eine Frage hier - da ich mich jetzt schon ein paar Tage darüber ärgere- das ich nicht weiß wie ich es besser machen könnte.
Also: Wenn ich mich das erste mal am Tag einlogge - dann gehe ich auf die Hauptseite und frage die neusten Beiträge nach meinem letzten Besuch ab. Dann kommt die Seite mit z.B. 20 neuen Beiträgen. Ich lese immer gerne zuerst das was mich am meisten interessiert - gehe nach dem Lesen dann in meiner oberen Leiste im PC auf "zurück" - lese den nächsten Beitrag - gehe wieder auf die gleiche Weise zurück - und dann ...
die Seite mit den neusten Nachrichten kommt nicht mehr, sondern eine neue auf der dann nur noch ein - zwei neue Nachrichten stehen.Ich finde dann die restlichen noch nicht gelesenen Beiträge nicht mehr!!! und ich würde sie doch sooooooooooo gerne noch lesen.
Wie mache ich das, das mir keine neuen Beiträge abhanden kommen bzw. kann ich sie noch irgendwo zusammen abrufen. Wäre schön wenn mir einer raten könnte - oder wie macht Ihr das?? _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2007, 09:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 03.07.2007, 09:39 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
also bei mir funktioniert das so wie du beschreibst. Warum bei dir nicht _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 03.07.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Tja, das würde ich ja gerne auch wissen _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Hallo!
Das kann ich mir jetzt eigentlich auch nicht erklären, das passiert normal nur, wenn man sich zwischendrin ausloggt.
In dem Fall würde es aber helfen, die Übersichtsseite offen zu lassen und die ungelesenen Beiträge jeweils in einem neuen Fenster zu öffnen.
Das geht mit Rechtsklick auf den Link und "Link in neuem Fenster öffnen". _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
Vielen Dank für deine Hilfe - ich habe das mit dem " Link in neuen Fenster öffnen" probiert - und ich Greenhorn in Sachen PC habe es sogar hinbekommen - ich werde es jetzt in Zukunft dann so machen ... und vielleicht ein bissi schneller lesen. Danke schön. _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Sehr gut wenn das funktioniert!
Toller Spruch in der Signatur, der gefällt mir! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
|
|