|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kaffee Fassett A+V Quilts, Fragen Nächstes Thema anzeigen: Patchwork-Oase im Patchwork Magazin 02/2016 |
Autor |
Nachricht |
Rosarot
|
Verfasst am: 31.01.2016, 14:00 Titel: Frage zu den Zeitschreiften Patchwork-Bibel |
|
|
Hallo
Ich schleiche jetzt schon eine ganze Weile um die beiden Zeitschriften 'Patchworkbibel', die es jetzt im Doppelpack für knapp 15 € gibt.
Da ich aber mit den Zeitschriften von Simply Creative eher nicht so glücklich bin, wollte ich mal fragen, ob eine von Euch die Patchwork-Bibeln (schon dieser Name ) hat und ob sich ein Kauf lohnt. Oder ist der Inhalt eher Standart und wenn man ein paar Bücher und zwei Schuber Zeitschriften hat braucht man die nicht mehr?
Da die Zeitschriften eingeschweißt sind kann man sie sich vorher leider nicht ansehen. _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2016, 14:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 31.01.2016, 14:15 Titel: |
|
|
Ich habe die Zeitschriften. Es sind viele Tips und Anregungen darin.
Für mich als Neuling eine gute Anschaffung. Allerdings ist das immer individuell zu sehen.
Lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
stoffluchs
|
Verfasst am: 31.01.2016, 18:24 Titel: |
|
|
Ich habe die Zeitschriften auch. Ich denke die Hefte sind gut um sich kurze Informationen zu Blöcken, Techniken, Arbeitsweisen und Möglichkeiten zu holen oder um ein bekanntes Thema schnell wieder in Erinnerung zu rufen. Wenn du aber intensiver in ein bestimmtes Thema oder eine Technik einsteigen willst würde ich mir lieber genau dazu ein Buch holen, weil darin dann ausführlicher und detaillierter beschrieben wird. _________________ Herzliche Grüße
Britta |
|
|
|
|
Rosarot
|
Verfasst am: 01.02.2016, 15:00 Titel: |
|
|
Danke _________________ Liebe Grüße
Angelika |