|
Vorheriges Thema anzeigen: Programm Show and Tell Nächstes Thema anzeigen: Aktion "Einkaufsbeutelchen" |
Autor |
Nachricht |
Patchsue
|
Verfasst am: 10.09.2007, 08:38 Titel: |
|
|
anqi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich bin eine Späteinsteigerin beim Treffen, muss der Sicherheit halber nochmal naxchfragen:
PRO Teilnehmer ein Blöckchen 11,5 x 11,5 cm groß?
Also bringe ich 32 Blöckchen mit?
Gruß,
Anja |
Hallo Anja, du musst keine fertigen Blöcke mitbringen, sondern nur ein Stück Stoff, mit dem du dich identifizierst, pro Teilnehmerin.
Also 32 Stück Stoff a 11,5 x 11,5 cm. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2007, 08:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 10.09.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo Patchsue!
Na dann bin ich aber beruhigt!
Ich habe mich schon bis zum Forumstreffen an der Nähmaschine schlafen sehen
Gruß,
Anja |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 20.09.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Also, jetzt muss ich auch noch mal dumm nachfragen: Ich beschrifte jedes Stück Stoff (in der Mitte? am Rand?) mit dem ganzen sermon aus Nickname, echter Name und Datum (welches Datum? Das vom Forumstreffen?), so dass die anderen dann mein Stöffchen ganz bestimmt nicht mehr auseinanderschneiden und für was anderes verwenden können , sondern man nächt die dann einfach als Quadrate zu einer Erinnerung zusammen? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 20.09.2007, 12:21 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |