|
Vorheriges Thema anzeigen: Programm Show and Tell Nächstes Thema anzeigen: Aktion "Einkaufsbeutelchen" |
Autor |
Nachricht |
Patchsue
|
Verfasst am: 10.09.2007, 08:38 Titel: |
|
|
anqi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich bin eine Späteinsteigerin beim Treffen, muss der Sicherheit halber nochmal naxchfragen:
PRO Teilnehmer ein Blöckchen 11,5 x 11,5 cm groß?
Also bringe ich 32 Blöckchen mit?
Gruß,
Anja |
Hallo Anja, du musst keine fertigen Blöcke mitbringen, sondern nur ein Stück Stoff, mit dem du dich identifizierst, pro Teilnehmerin.
Also 32 Stück Stoff a 11,5 x 11,5 cm. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2007, 08:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 10.09.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo Patchsue!
Na dann bin ich aber beruhigt!
Ich habe mich schon bis zum Forumstreffen an der Nähmaschine schlafen sehen
Gruß,
Anja |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 20.09.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Also, jetzt muss ich auch noch mal dumm nachfragen: Ich beschrifte jedes Stück Stoff (in der Mitte? am Rand?) mit dem ganzen sermon aus Nickname, echter Name und Datum (welches Datum? Das vom Forumstreffen?), so dass die anderen dann mein Stöffchen ganz bestimmt nicht mehr auseinanderschneiden und für was anderes verwenden können , sondern man nächt die dann einfach als Quadrate zu einer Erinnerung zusammen? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 20.09.2007, 12:21 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Also, jetzt muss ich auch noch mal dumm nachfragen: Ich beschrifte jedes Stück Stoff (in der Mitte? am Rand?) mit dem ganzen sermon aus Nickname, echter Name und Datum (welches Datum? Das vom Forumstreffen?), so dass die anderen dann mein Stöffchen ganz bestimmt nicht mehr auseinanderschneiden und für was anderes verwenden können , sondern man nächt die dann einfach als Quadrate zu einer Erinnerung zusammen? |
Hallo Gesine,
Nickname, echter Name, Oktober 2007.
Ich versuche es in der Mitte zu platzieren. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 20.09.2007, 16:04 Titel: |
|
|
Wie klein muss ich denn da schreiben, um nicht mit dem Sigi das Stöffchen zuzudecken? Beschriftet Ihr mit der Hand oder stickt Ihr ein oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Bitte um Zuruf, bin nämlich ein bißchen ratlos _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 20.09.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Ich wollte meine Maschine sticken lassen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.09.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Ich schreibe mit Siggistift möglichst in die Mitte - am Rand bitte Nahtzugabe bedenken!.
Ansonsten vor allem nochmal der Hinweis - BITTE KEINEN KUGELSCHREIBER VERWENDEN!!! |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 10.10.2007, 09:06 Titel: |
|
|
Hallo,
so langsam macht mein Männe sich doch Sorgen, wg. mir und meiner Sucht.
Kommentar: " Erst zerschneidest du alles und dann malst du da auch noch was drauf!" Was machste denn damit?
Alle fertig.
LG
knubbelskatze
Er muss mich nicht verstehen, Hauptsache wir wissen wofür es gut ist und was für ne tolle Erinnerung diese kleinen Fetzen werden. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:26 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab meine auch fertig und wenn ich ein Stoff mit Schrift wäre, wäre ich genau dieses Caos. Hier werdet es verstehen wenn ihr diese total blöden Blöcke seht. All meine Stoffstifte haben mittendrin den Geist aufgegeben, aber ich wollte ja nun alle fertigschreiben. Jeder sieht anders aus vom Stift und Schrift.
Aber so bin ich halt - ging ja darum, wenn ich ein Stoff wäre, ...
und genauso bin ich.
Ich bitte doch alle Teilnehmer dies zu berücksichtigen wenn ihr mein Blöckchen seht.
LG Jill
PS. wie war das nochmal - alle in eine Tüte oder brauche ich jetzt 35 Tütchen?? |
|
|
|
|
Veri
Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:43 Titel: |
|
|
ich kann leider nochmal anfangen, weil ich Blöckchen genäht hatte und nur Veri draufgestickt habe. Nochmal nachnähen, habe ich wirklich keine Zeit mehr zum Treffen.
Also werde ich wohl nur aus einem Lieblingsstoff Scraps schneiden und diese 32 Scraps mit den gewünschten Infos per Stift versehen. _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:43 Titel: Werbung |
|
|