Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Fotos von Nähspule - Teil 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos von Nähspule - Teil 1
Nächstes Thema anzeigen: Nähspules Stoffe Teil 3  
Autor Nachricht
nähspule

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 14:51    Titel: Fotos von Nähspule - Teil 2

Und nun geht´s weiter:

Von Fliegenpilzchen habe ich diesen wunderschönen Batikstoff bekommen, zusammen mit 5 fröhlichfarbenen Stickgarnen und einem Tante Ema (oder Tilda?) Stoffstück. Toll, oder nicht?

Und hier geht´s zum supertollen Paisley von Sonnenhut, zusammen mit dem Garn (paßt ja saustark zm Stoff) und den Stoffresten. Petra, ich freue mich auch, daß Du wieder nächstes Jahr dabe bist.

ili-knili verwöhnt mich neben einem wundervollen Stoff auch mit einem Entspannungsbad..... toll.

Reich beschenkt wurde ich ebenfalls von Patch Kröte und alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt, sooooo hübsch!!! Seht selbst.

Sehr, sehr großzügig wurde ich von Patchsue beschenkt..... neben dem Garn und der Borte hat sie mir drei unglaubliche Stoffe geschenkt. Die oberen beiden sind mit Golddruck und alle drei sind einfach bezaubernd.
Das dritte Stöffchen gab´s von ihr für die Organisation der Gruppe, danke.

Super auch die Geschenke von Kleiner-Schirm, denn neben Perlchen, bunten Knöpfen und der Borte gab´s auch diesen zauberhaften Paisley und eine Nagelfeile mit Maßband drauf!!!!! Stark, oder?!

Von Stickmaus habe ich auch einen Traum in Stoff bekommen und dazu noch eine Einkaufstasche (wenn ich mich nicht irre), ein Stoffstück mit Vogel drauf und einen Bonbon. In diesem Bonbon ist ein Maßband drin, hahaha. Toll!

Von Bügelfee bekam ich dieses sehr großzügige Stoffstück (ich liebe diese Serie sehr!!!), ein einrollbares Maßband (sowas habe ich noch gar nicht!) und ein paar Stoffreste. Ich freue mich sehr.

Ein traumhafter Stoff mit australischen Motiven mit Golddruck gab´s zusammen mit Stoffresten von baci. So schön!!!

Und zu guter letzt noch Skendysky mit ihrem Stöffchen in zartem Muster und noch zarterem Golddruck (wundervoll) sowie eine bunte Mischung von Stoffresten und Garn und Glückskäferli. Toll, toll, toll.

Tja Mädels, das war´s auch schon. Es fehlen noch ein paar, ich weiß, eines ging heute erst an mich raus.... das andere hat einen weiten Weg.... ich werde die Bilder nachreichen.

Ich habe mich so sehr gefreut auf diesen Tag und Eure Stoffe und ich darf guten Gewissens sagen, daß Ihr meine Wünsche wirklich so toll bedacht habt und meine Vorstellungen weit übertroffen habt. Die Beilagen sind vielfältig wie Ihr es seid und ich spürte bei jedem Umschlag die Freundlichkeit und Wärme, die mir hier im Forum jeden Tag entgegen kommt. Habt vielen lieben Dank und ich freue mich selbst darüber, daß ich dieses Stoffgeburtstagswichteln auch im nächsten Jahr weiterführe.

Vielen lieben Dank Euch allen Wichtelinnen!!!!!!!!! Kuß und laßt Euch in Gedanken drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 14:51    Titel: Werbung

nähspule

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 14:53    Titel:

Hier ist das verpatzte Bild von Sonnenhut:

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de