Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Fotos vom Swapen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Vorheriges Thema anzeigen: Farbkreis - Inchie-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtliche Redworkblöcke  
Autor Nachricht
aso6

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 20:33    Titel: Alles angekommen

Hallo,

Ich wollte auch nur kurz Bescheid geben, dass alles gut angekommen ist und mich bei der Swap-Mum sowie für die vielen schönen Stoffe bedanken.

Sophie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 20:33    Titel: Werbung

Taraxa

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 15:53    Titel:

Hallo alle miteinander,

meine Stöffchen sind gestern auch angekommen Very Happy juhu
an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Winnona!

Es sind wirklich tolle Stöffchen dabei und überrascht haben mich vor allem die Batiks! Da sind wirklich ganz tolle Design bei Very Happy yippiie

Mal schauen, was ich damit mache...
Cupcake

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 21:28    Titel:

Ich habe heute die Stöffchen im Wohnzimmer auf dem Boden ausgebreitet und da kam mir die zündende Idee, was ich damit machen werde. Ich werde sie - in ferner Zukunft, wenn ich dafür Zeit haben werde - zu einem Windmühlen-Scrapquilt verarbeiten. So kann ich die ganzen Stöffchen einfach wild mischen und mit einem beigen Basisstoff mischen, da kommen die einzelnen Designs dann bestimmt toll raus. So ein Quilt war mal auf dem Patchworkkatalog vom Handarbeitshaus in Gröbern abgebildet. Damals war der aus einem Scrap-Abo gearbeitet worden und hat mir gleich gut gefallen.

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
Marena

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 23:16    Titel:

Hallo alle zusammen Wink

Jetzt habt ihr uns Nicht-Stoffswapper aber ordentlich neugierig gemacht - wann dürfen wir die Fotos sehen knipps knipps knipps

Liebe Grüße, Margit Wink
Lottchen

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 07:41    Titel:

Cupcake hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute die Stöffchen im Wohnzimmer auf dem Boden ausgebreitet und da kam mir die zündende Idee, was ich damit machen werde. Ich werde sie - in ferner Zukunft, wenn ich dafür Zeit haben werde - zu einem Windmühlen-Scrapquilt verarbeiten. So kann ich die ganzen Stöffchen einfach wild mischen und mit einem beigen Basisstoff mischen, da kommen die einzelnen Designs dann bestimmt toll raus. So ein Quilt war mal auf dem Patchworkkatalog vom Handarbeitshaus in Gröbern abgebildet. Damals war der aus einem Scrap-Abo gearbeitet worden und hat mir gleich gut gefallen.

Viele liebe Grüße,
Juliane

sowas hatte ich mir auch damit überlegt. Aber meien müssen ja erst mal ankommen...... Embarassed

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Lady of Pearl

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 10:46    Titel:

Moin,

also meine Stoffe sind auch angekommen. Es sind ein paar sehr schöne dabei. Vielen Dank an unsere SWAP-Mummy für ihre Arbeit.

Bis denn.
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 12:29    Titel:

*freu* meine sind auch da!!!!!!!!!! Danke, dass du für mich extra zu Hermes gegangen bist............. Embarassed Die waren ja richtig schnell dies mal*gg

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Lottchen

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:24    Titel:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de