|
Vorheriges Thema anzeigen: Verpflegung Näh-Tag Nächstes Thema anzeigen: Schweizer Hand-Nähtag am 25. Januar 2014 |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2014, 17:27 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Das sieht nach sehr viel Spaß aus!
Wer von Euch ist denn da Fan vom 1 FCK??? |
Tinka, der Treff hat im "Temple of Football" (geschwollener Name, ich weiss... ) meines Göga stattgefunden, und er sammelt alles, was er kriegen kann von "seinem" Verein.....  |
Das werde ich mir merken, falls ich Euch mal da oben besuchen komme...was leider dieses Jahr nicht so sein wird... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2014, 17:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 27.01.2014, 17:39 Titel: |
|
|
Das werde ich mir merken, falls ich Euch mal da oben besuchen komme...was leider dieses Jahr nicht so sein wird... |
Ach schaaade. Darfst aber auch ohne Fanartikel kommen.(Hüstel, hüstel ) _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 27.01.2014, 22:28 Titel: |
|
|
oioioio, auf einem Bild seh ich aus, als hätte ich wohl ein Gläschen zuviel gehabt
Danke für die Fötelis!!! _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2014, 16:36 Titel: |
|
|
Das werde ich mir merken, falls ich Euch mal da oben besuchen komme...was leider dieses Jahr nicht so sein wird... |
Ach schaaade. Darfst aber auch ohne Fanartikel kommen.(Hüstel, hüstel ) |
Nee, dieses Jahr haben wir im Mai Urlaub, da haben wir jetzt mal Irland anvisiert. ( Aber Norwegen wird mir sicher fehlen...) _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.01.2014, 17:17 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Spaß pur, das weiß ich von den Hattinger Treffen.
Eure Läufer sind spitze, Mädels! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 28.01.2014, 18:07 Titel: |
|
|
Ach schaaade. Darfst aber auch ohne Fanartikel kommen.(Hüstel, hüstel ) |
Nee, dieses Jahr haben wir im Mai Urlaub, da haben wir jetzt mal Irland anvisiert. ( Aber Norwegen wird mir sicher fehlen...) |
Irland!!! Uiiii, jetzt bin ich ein bisschen neidisch! Ich liebe dieses Land und war schon 4x da! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.01.2014, 20:13 Titel: |
|
|
Sooo tolle Bilder, vielen lieben Dank nochmal dafür.
Der Spaß kommt gut rüber und fleißig wart ihr auch noch, unglaublich! Die rührigen Schweizerinnen.
Die Pins sind DIE Idee überhaupt, die gefallen mir soooo gut.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|