|
Vorheriges Thema anzeigen: Mug Rug-Swap Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
suleon
|
Verfasst am: 09.03.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Soooo meine MRs kamen gestern auch an Und ich bin echt begeistert!
Der obere ist von Frühaufsteherin. Ebenfalls toll verarbeitet. Hier habe ich auch wieder eine neue Anregung bekommen: endlich mal die zig Zierstiche an meiner Nähma ausprobieren. So einfach mit toller Wirkung.
Der untere ist von Patchtrine. Einfach suuuuper verarbeitet. Wollte schon immer mal Freihandquilten probieren und nun habe ich einen Miniquilt, an dem ich sehen kann, wie sowas aussehen muss. Einfach tolles Stibling. Und die Applikation und Binding sind auch perfekt.
DANKE euch zweien!
Der mit den Herzen liegt nun auf dem Nachttisch meines Freundes (ER wollte den einfach) und der andere liegt auf meinem. Endlich eine schöne Unterlage für Brille und Telefon.
@Frühaufsteherin: hehe, da haben wir ja einen 1:1 Tausch. Schön, dass meine Tasse in deine Tassensammlung passt _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2011, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchtrine
|
Verfasst am: 09.03.2011, 08:46 Titel: |
|
|
Freu mich riesig, dass Dir meiner gefällt
Meine beiden Mug Rugs sind auch gestern eingetrudelt
Der obere ist von Frühaufsteherin, der untere von Stephanie.
Beide suuuuperschön und genau in meinen Farben
Freue mich ganz wahnsinnig über die beiden.Danke schön Ihr Lieben
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
Fototina
|
Verfasst am: 09.03.2011, 15:37 Titel: |
|
|
jaaaa ... meine sind auch heute angekommen :
von Giuliana
von Kesseschere
hach, ich freu mich )))) |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 10.03.2011, 14:00 Titel: |
|
|
meine wurden auch gerade gebracht *freu*
dieser hier ist von frühaufsteherin:
und dieser von quiltev:
leider sind die farben durch das grisselige tageslicht nicht so strahlend wie in natura.
herzlichen dank, ihr zwei, ich freu mich schon auf meinen abendlichen darjeeling _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
badedame
|
Verfasst am: 10.03.2011, 14:51 Titel: Auch ich habe meine Mug-Rugs bekommen |
|
|
Hallo zusammen,
auch ich habe meine Mugs-Rugs bekommen. Wunderschön sind sie geworden.
Meine Mugs sind von Ulla St. und Perle. Leider schaffe ich es nicht, ein Bild einzustellen. Ihr müsst deshalb, wenn Ihr möchtet, auf meinem Blog nachschauen.
Ich habe mich sehr über den Swap gefreut und bin überaus zufrieden. Ich möchte mich für die tolle Organisation bedanken und freue mich schon auf die nächsten Aktionen.
Liebe Grüße,
Badedame |
|
|
|
|
Geli B
|
Verfasst am: 10.03.2011, 17:11 Titel: |
|
|
Auch meine Mug Rugs sind angekommen der mit den Blumen ist von Badedame und der Andere von Alke Kelling
Vielen Dank beide Mug Rugs sind sehr schön _________________ Liebe Grüße
Angelika
Mein Blog
http://meinepatchwork-undstickarbeiten.blogspot.com/ |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 10.03.2011, 19:35 Titel: |
|
|
Hallo!
Juchuuu, nun habe ich meine MR`s auch bei der Post abgeholt und sie sind wunderschööön! Ich freue mich so!!
Hier nun die Bilder;
das orangene ist von ratacrash 1962 und das mit der Kaffetasse ist von Suleon, danke Euch beiden
das mit den Herzchen ist vonPatchtrine und das mit dem Schmetterling ist vonStewartU, auch Euch beiden ganz herzlichen Dank
besonders das gestippelte finde ich ja KLASSE; denn ich weiß gar nicht wie das geht
Also Danke für die ORGA und die viele damit verbundene Arbeit. Ich habe tolle MR`s bekommen und es hat mit sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 11.03.2011, 23:02 Titel: |
|
|
Hallo,
hier meine Mig Rug, der orange ist vonratacrash 1962,
der beige/braune von Knöpfchen:
Vielen Dank für den Swap _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 12.03.2011, 18:00 Titel: |
|
|
Meine tollen Mug Rug´s sind auch angekommen .Leider konnte ich heute erst an meinen Pc. Liebe Uschi vielen Dank für deine tolle Orga .
So nun meine Foto´s
Dieser tolle Mug Rug ist von Geli ,so eine tolle Tasse gestickt .Er hat einen Platz neben meinem Pc. Danke
Dieser Mug Rug ist von Tina , so schön in Redwork gestickt .Deiner liegt an meinem Fernsehplatz ,denn ich trinke jeden Abend noch einen Cafe Latte.Danke _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Isa
|
Verfasst am: 12.03.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Hier sind meine Mug Rugs, die ich bekommen habe:
Der Hahn ist von Ulla - sehr farbenfroh und richtig passend zum Frühlingsstart. Besonders schön finde ich das strahlende Blau des Stoffes.
Der Näh-Mug Rug ist von den Farben genau mein Ding mit tollen Stoff und Stickerei - leider konnte ich das Label nicht entziffern - vielleicht helft ihr mir da auf die Sprünge.
Danke an Uschi für die Orga!!! _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2011, 21:00 Titel: Werbung |
|
|