|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Hattinger Mini- Treffen am 20.04.2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
plumsine
|
Verfasst am: 22.02.2013, 15:21 Titel: |
|
|
Da wir ja alle ohne unsere High heels kommen müssen sind die Socken doch sehr nützlich. Bitte immer eine andere Farbe und dann alle in den Socken dann machen wir ein Bild davon und stellen es nachher ins Netz. Dann werden viele Neidisch gucken.
Also nur Mut ich liebe Selbstgestrickte Socken
Lg Heike |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2013, 15:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.02.2013, 17:02 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Ich verspreche auch, keine gestrickten Socken mitzubringen  |
was ist denn an gestrickten Socken so verkehrt? Ich würde mich sogar sehr darüber freuen, wenn sie in meiner Größe wären.
( Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl)
LG Medi |
Die würd ich auch soooofort nehmen.....winkewinke
LG Elke |
Was willst Du denn mit Socken in Medis Größe? Die passen Dir doch bestimmt gar nicht.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 22.02.2013, 17:13 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
Ich verspreche auch, keine gestrickten Socken mitzubringen  |
was ist denn an gestrickten Socken so verkehrt? Ich würde mich sogar sehr darüber freuen, wenn sie in meiner Größe wären.
( Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl)
LG Medi |
Die würd ich auch soooofort nehmen.....winkewinke
LG Elke |
Was willst Du denn mit Socken in Medis Größe? Die passen Dir doch bestimmt gar nicht.  |
wieso, hat Giuliana so große oder so kleine Füße? Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? oder verteidigt Tanzmaus die für Medi bestimmten Socken????????? bitte lasst mich nicht dumm ins WE gehen?! vielleicht sollten wir doch ne Sockenwunschliste machen? ich stricke gerne welche...... müssen ja nicht unbedingt gestreift sein - obwohl mir die natürlich die liebsten sind.....  _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.02.2013, 17:19 Titel: |
|
|
@streifensocke:
Das war doch nur ein Scherz. Wenn frau will, dann kann sie ja so Einiges falsch verstehen wie mit der Essenliste und der Adresse!
Ich finde, es macht Laune mal ein bischen herum zu albern und die Vorfreude zu genießen.
Ich weiß bei beiden nicht, welche Schuhgröße sie haben.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 22.02.2013, 17:32 Titel: |
|
|
liebe Tanzmaus, war mir doch klar..........
meine Kaffeepause ist beendet, der Bummel durchs Forum auch nun muss ich arme Socke  _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.02.2013, 20:31 Titel: |
|
|
au backe, was hab ich denn da ausgelöst?
@Tanzmaus: du meinst bestimmt die Strickfilz-Puschen, das Bollewulle kann doch jetzt aber auch Socken stricken. So richtige. Dauert aber ewig bei mir. Und hier rümpfen alle die Nase, nur ich find die toll.
Und die Filzpuschen sind doch nix für den Mai (bzw Ende April), da wollen wir doch endlich barfuss laufen. Oder wenigstens Lackschuh
Aber Puschen und/oder Socken müssen doch eh auf Größe gemacht werden, also die eignen sich doch nicht so toll zum Wichteln, oder? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.02.2013, 20:37 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: du meinst bestimmt die Strickfilz-Puschen, das Bollewulle kann doch jetzt aber auch Socken stricken. So richtige. Dauert aber ewig bei mir. Und hier rümpfen alle die Nase, nur ich find die toll.
Und die Filzpuschen sind doch nix für den Mai (bzw Ende April), da wollen wir doch endlich barfuss laufen. Oder wenigstens Lackschuh
Aber Puschen und/oder Socken müssen doch eh auf Größe gemacht werden, also die eignen sich doch nicht so toll zum Wichteln, oder? |
Stimmt, Ende April ist es doch eigentlich schon Sommer. Da kommen wir alle in kurzen Röckchen, zeigen unsere Elfenbeinchen und die wunderbar lackierten Zehennägel. (War das eigentlich vor zwei Jahren, als es so heftig gegossen hat? Kann doch eigentlich nicht sein, oder? In Hattingen ist das Wetter doch immer schön, und wenn Engel reisen....)  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 22.02.2013, 20:46 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
...Da kommen wir alle in kurzen Röckchen, zeigen unsere Elfenbeinchen ... |
Zum Glück bin ich nicht angemeldet ... ich hätte da nur Korinthische Säulen zu bieten ... am Besten unter einer Burka verstekt!    _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.02.2013, 20:56 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Igitt, Lackschuh geht gar nicht! Da habe ich ein ausgewachsenes Trauma durch Ramona!
Aber Puschen und/oder Socken müssen doch eh auf Größe gemacht werden, also die eignen sich doch nicht so toll zum Wichteln, oder? |
Stimmt, Ende April ist es doch eigentlich schon Sommer. Wir haben jetzt Ende Februar und noch immer den dicksten Winter. Du bist aber sehr optimistisch.
Da kommen wir alle in kurzen Röckchen, zeigen unsere Elfenbeinchen und die wunderbar lackierten Zehennägel.
Jau, meine Elfenbeine mit Krampfadern, das wird ein Spaß. Das wollt Ihr nicht wirklich sehen. Andererseits, es gibt ja blickdichte Strumpfhosen und an den Zehen schneide ich ein Loch rein, damit ihr meine herrlich lackierten Fußnägel bewundern könnt.
(War das eigentlich vor zwei Jahren, als es so heftig gegossen hat? Kann doch eigentlich nicht sein, oder? In Hattingen ist das Wetter doch immer schön, und wenn Engel reisen....)  |
Letztes Jahr hat Stefan die Würstchen von Grit auf dem Balkon gegrillt. Da war es schön. Davor das Jahr war es auch schönes Wetter, da hat Wylike ganz viele Petunien mitgebracht. Muss vor 3 Jahren gewesen sein mit dem Regen.
Das 1. Treffen war im Dezember, da waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns was abgefroren.
Mensch, dann haben wir nächstes Jahr 5- jähriges. Das gibt ja dann eine Sause.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.02.2013, 22:26 Titel: |
|
|
Mensch, dann haben wir nächstes Jahr 5- jähriges. Das gibt ja dann eine Sause. [/quote]
Dann ziehen wir es im nächsten Jahr ganz fett auf: Ganzes Wochenende, mit Presse und den California-dream-Boys. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2013, 22:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|