|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Hattinger Mini- Treffen am 20.04.2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 27.01.2013, 20:00 Titel: |
|
|
plumsine hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tanzmaus64,
wollte erst mit meiner Schwester Rücksprache halten ob wir uns zusammen zu dir auf den Weg machen, habe aber gerade erfahren das sie sich schon angemeldet hat. Dann lese ich hier das schon die Personengrenze erreicht ist möchte aber lieb fragen ob du mich auf die Warteliste setzen kannst wenn eine nicht kommen kann. Würde gerne auch kommen. Mein Schwester ist übrigens Ufopatcher grins ist bestimmt sinnvoll es dabei zu schreiben .
Lg Heike |
Klaro, Heike. Sind ja noch einige mit Fragezeichen. Wenn da jemand ausfällt, dann rückst Du nach. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2013, 20:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Stephanie
|
|
|
|
|
Schlumpfinchen
|
Verfasst am: 28.01.2013, 09:02 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus,
bin zur Zeit in Reha auf Borum und schaue nur alle paar Tage beim Forum vorbei, und da hab ich es natürlich glatt verpasst! und meine Schwester, die streifensocke, hat mir nicht mal bescheid gesagt. Also, ich übernehme gerne den nächsten Platz auf der Warteliste. Man kann ja noch hoffen
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 28.01.2013, 09:08 Titel: |
|
|
Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tanzmaus,
bin zur Zeit in Reha auf Borum und schaue nur alle paar Tage beim Forum vorbei, und da hab ich es natürlich glatt verpasst! und meine Schwester, die streifensocke, hat mir nicht mal bescheid gesagt. Also, ich übernehme gerne den nächsten Platz auf der Warteliste. Man kann ja noch hoffen
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
Alles klar! Anbauen können wir leider nicht! Und es ist leider schon mehr als wir Sitzgelegenheiten haben. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 28.01.2013, 17:19 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tanzmaus,
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
Alles klar! Anbauen können wir leider nicht! Und es ist leider schon mehr als wir Sitzgelegenheiten haben. |
scheint ja eine schwester-krankheit zu sein, ich hatte meine auch dezent vergessen zu fragen....... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
Wonnie
|
Verfasst am: 29.01.2013, 06:07 Titel: |
|
|
ufopatcher hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tanzmaus,
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
Alles klar! Anbauen können wir leider nicht! Und es ist leider schon mehr als wir Sitzgelegenheiten haben. |
scheint ja eine schwester-krankheit zu sein, ich hatte meine auch dezent vergessen zu fragen....... |
Gut das meine überhaupt nicht nähen kann _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 29.01.2013, 15:15 Titel: |
|
|
Wonnie hat Folgendes geschrieben: |
ufopatcher hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tanzmaus,
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
scheint ja eine schwester-krankheit zu sein, ich hatte meine auch dezent vergessen zu fragen....... |
Gut das meine überhaupt nicht nähen kann |
tja so ging es mir bis vor einiger zeit auch......dann hat der virus um sich gegriffen......... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 30.01.2013, 07:41 Titel: |
|
|
Heute erst gelesen und sehen es sind schon alle Plätze belegt und dabei ist die schercheoma doch soooooo klein . Schade dann beim nächstenmal . @ fiegenpilzchen Pn hat sich erledigt. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 30.01.2013, 13:22 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Heute erst gelesen und sehen es sind schon alle Plätze belegt und dabei ist die schercheoma doch soooooo klein . Schade dann beim nächstenmal . @ fiegenpilzchen Pn hat sich erledigt. |
Hallo Marita,
kommste auf die "Reservebank" , wenn Du magst. Ist ja noch lange Zeit und oft ändert sich noch etwas bei den Anmeldungen.
Was hältst Du davon? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 03.02.2013, 18:12 Titel: |
|
|
Au ja ,gerne sitze schön brav auf der Reservebank und warte und warte _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2013, 18:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|