|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Hattinger Mini- Treffen am 20.04.2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.03.2013, 11:25 Titel: |
|
|
@Giuliana:
Das ist wirklich schade, dass Du nicht kommen kannst. So eine Kur ist auch etwas Nettes. Dann denken wir am 20.4. ganz feste an Dich und Du stellst Dich schon mal auf "Ohren klingeln" und/ oder Schluckauf ein. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2013, 11:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 16.03.2013, 00:10 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Giuliana:
Das ist wirklich schade, dass Du nicht kommen kannst. So eine Kur ist auch etwas Nettes. Dann denken wir am 20.4. ganz feste an Dich und Du stellst Dich schon mal auf "Ohren klingeln" und/ oder Schluckauf ein. |
genau......und nächstes jahr gibt es vielleicht wieder ein treffen und du kannst kommen.......  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.04.2013, 10:24 Titel: |
|
|
Es ist zwar bestimmt nicht nötig , aber ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.04.2013, 20:14 Titel: |
|
|
Ja, das stimmt: wir hatten jede Menge Spaß.
Vor ca. 30 Minuten sind die letzten Gäste heimwärts gefahren.
Wir haben hier "Klar- Schiff" gemacht, Spülmaschine läuft und ich lege jetzt erst mal die Beine hoch.
Diese Stille hier tut schon fast weh in den Ohren.
Sorry, meine Lieben, aber ich bin so platt, Fotos gibt es erst morgen.
Nun hoffe ich, das alle gut zuhause ankommen und es ihnen bei uns gefallen hat. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.04.2013, 20:31 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich war um 20 Uhr zu Hause und auch ganz platt vom vielen Gebrabbel. Aber superschön war's wieder. Jetzt hab ich auch erstmal die Beine hochgelegt. Es war so toll, euch wieder zu sehen, bzw kennen zu lernen. Und es war so lustig mit euch.
Ganz vielen Dank nochmal an Gabi für die tolle Bewirtung und an ihren Mann, dafür dass er seine letzte Flasche Bier und sein letztes Hemd gegeben hat.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 20.04.2013, 21:00 Titel: |
|
|
ich war so um zwanzig vor acht zu hause.........und fand den tag megasensationellsupertollklasse
auch von mir ein fettes DANKE an die Gastgeber...sie haben sich total lieb um uns alle gekümmert und es war geil mal ein paar gesichter zu den nicks zu sehen und kennenzulernen.......es war einfach TOLL......  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 20.04.2013, 21:57 Titel: |
|
|
Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass wir so einen schönen Tag gemeinsam verbringen konnten/durften. Es war wieder wunderbar mit euch.
Habe morgen Abend die Zeit, mich um die Fotos zu kümmern, ich schau dann einfach, was evtl. noch fehlt und ergänze dann.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 20.04.2013, 22:08 Titel: |
|
|
Bin auch heile und total happy zu hause angekommen.War das ein schöner Tag.
Und Pea darf auch bei uns einziehen,mein Mann hat's erlaubt.Hihi.Lasst euch alle nochmal ,jetzt geht's auf die Couch.
LG
Petra |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 20.04.2013, 22:10 Titel: |
|
|
Hey,
was wäre ich auch gerne gekommen! Was habt ihr denn gemacht? Genäht oder getöttert oder Beides? Ideen ausgetauscht, gegessen, showandtell? Was wäre ich auch gerne gekommen!
Aber ich hatte heute Probe. Wir haben am 3.5. Premiere und da kann man keine Probe schlabbern.
Ich hoffe es gibt wieder ein Treffen und ich kann. Sonst müsst Ihr alle zu mir kommen.
Ich freue mich auf Eure Bilder. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
plumsine
|
Verfasst am: 21.04.2013, 09:34 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein erholsame Nachtruhe. Ich fand den Tag gestern super klasse haben viel gelacht , habe viele interresante nette gutaussehende Mädels kennengelernt. Hatte gestern abend für meine Familie nicht mehr viele Worte.
Dir liebe Gabi und deiner Familie noch mal vielen Dank für die nette Bewirtung undGastfreundschaft und freu mich schon aufs nächste mal.
Liebe Grüße
Heike  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2013, 09:34 Titel: Werbung |
|
|
|