Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Foto´s und kleiner Bericht vom Treffen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> OBB-Treffen
Vorheriges Thema anzeigen: Oberbayern-Treffen - Achtung: neuer Termin!!!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 11:49    Titel: Foto´s und kleiner Bericht vom Treffen!

klatsch Gestern war es nun endlich so weit: klatsch

Unser 1. Oberbayern-Treffen fand bei wunderschönem Wetter statt!
Zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr trudelten langsam alle bei uns ein. Amelie, Marena, MilchKnilch, Patchkatze, Gabi und Rita123.
Wunderschön, wie geplant, haben wir Brotzeit gemacht, geratscht, gelacht und "fachgesimpelt"!
Um 14 Uhr sind wir zusammen zu Rita in den Shop, auf Kaffee und Kuchen, gefahren. Rita und ihre fleißigen "Feen", Marianne und Sabine, haben alles wunderschön für uns hergerichtet! Alle waren restlos begeistert!
Da waren auch Carola56 und Luise54 dabei. Alle haben sich gut unterhalten und richtig wohl gefühlt!
Amelie, Carola, Luise und Rita mussten dann leider nach Hause. Der "harte Kern" fuhr dann nochmal zusammen mit zu uns zum Grillen und wir saßen noch bis 22.30 Uhr lustig beinand.
Es war ein wunderschöner Tag und ich bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich bei allen für ihr Kommen!

Hier die von euch schon erwarteten Foto´s:

Rita, MilchKnilch, Patchkatze, Carola56, Fleckerl-Oma, Luise54, Gabi, Erika mit Hündin Amelie, Marena:

Marena, Uschi, Amelie, MilchKnilch beim "Spinnen":

Amelie, Rita, Fleckerl-Oma, Gabi, Marena, MilchKnilch, Patchkatze bei der Brotzeit:

Bei Rita im Shop:

Amelie entdeckt grad die Reste - Sackerl:

Hier nochmal ein grosses "Dankeschön" an alle für diesen wunderschönen Tag!
Fleckerl-Oma und Fleckerl-Opa Wink

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 11:49    Titel: Werbung

Gitte-24

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 13:56    Titel:

Viiiieeeelen Dank für die schönen Fotos. Ich finde es immer toll, Gesichter zu den Namen zu haben Laughing

Den Spaß, den Ihr miteinander hattet, sieht man Euch an. Warum ist Franken so weit weg von Oberbayern Mad

www.web-info-system.de
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 16:17    Titel:

Danke, für die schönen Bilder, leider ist der Weg von hier aus auch zu weit...aber denke gerne an unser Treffen bei Knubbelskatze zurück...schwärm....Lg Elke
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 16:48    Titel:

heul Und ich konnte nicht kommen heul

Wenn ich die Fotos sehen, kommt mir doppelt das Heulen Crying or Very sad

Aber, es wird ja nicht das letzte treffen gewesen sein.
Schön das alles so gut geklappt hat, samt dem Wetter Laughing
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 17:46    Titel:

So, ich bin heute wieder zuhause angekommen (war noch beim Patchkater Wink ) und kann nur sagen das Treffen war suuuuuuuuuuuperschön!
Bilder gibts von allen anderen - ich bin nicht mal zum fotografieren gekommen Embarassed .

Liebe Fleckerloma und Fleckerlopa - nochmals vielen herzlichen Dank für die Einladung und den wunderschönen Tag bei euch drück drück

Liebe Rita123 - das gleiche gilt natürlich für dich und deine fleissigen Kuchenbäckerinnen! Dein Laden ist wunderschön und so liebevoll dekoriert (und vor allem zum Kaufen verführerisch Embarassed ) und es war wunderschön alles anzuschauen und zu bestaunen drück

PS: Was noch niemand erwähnt hat - Gudrun hatte für jede von uns so ein niedliches Namenschild gebastelt und es gab noch ein selbstgenähtes Lavendelsäckchen zum mitnehmen. Und auch Rita123 hatte für uns als Überraschung noch ein niedliches Stoffset zum mitnehmen parat!
Auch dafür nochmals vielen lieben Dank an euch Beide!

Und ich mach dann auch noch ein Bild von meiner "Beute" und stelle es hier rein Laughing
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 17:56    Titel:

Prima, dass Alles so klasse geklappt hat. Petrus hat offensichtlich ein Quilter- Herz. drück In Ritas Shop hätte ich auch gerne mal gestöbert. Very Happy Danke für die tollen Fotos.

Ich habe schon eine dicke Hand vom Daumen drücken. Zum Nähen taugt die im Moment nix, dabei fährt mein Göga morgen für 3 Tage nach Berlin und ich könnte mal wieder nähen. Aber frau weiß sich ja zu helfen und behandelt schon mal tüchtig.
Bei uns zu Hause sind alle ratzfertig: so ein Kirmes Abend schlaucht doch ganz schön. Unser Großer ist beim Handball noch auf den Rücken und Kopf gefallen, weil ihm jemand die Beine weggezogen hat. Der musste dann 2 Minuten auf die Bank und unser Simon hat die Beule. Hauptsache, er trägt keinen Dachschaden davon. tröst

Also bis 22 Uhr zur Akademie hätte ich auch keinen Nerv.Ab 18 Uhr fährt mein Hirn automatisch in den Standby- Modus. Der reicht dann nur noch für Automatismen: Mannschaft "abfüttern" und warten, dass alle heia .
Wobei ich das 1. Schläfchen bereits auf dem Sofa halte. muede
Genießt den Sonntag abend, wer weiß, was die neue Woche an Überraschungen bereit hält.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Rita123

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 18:22    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für euer kommen zu unserm 1. Oberbayern-Treff.
Gudrun hat bereits geschrieben wie super alles gewesen ist
und ich kann mich nur anschließen.
Es war einfach schön euch persönlich kennen zu lernen,
sowas sollte "Frau" einfach öffters machen.
Ihr wart alle so nett.
Die Zeit ist zu schnell vergangen und ich freue mich schon auf ein nächstes mal. Liebe Grüße Rita 123

www.quiltundpatchworkstudio.de
carola56

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 19:41    Titel:

Mir hat's auch gefallen, war nett Euch kennenzulernen. Vielen Dank an Rita und Gudrun, Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben.
Liebe Grüße Carola
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 20:17    Titel:

Hallo, ich bin auch wieder gut zuhause gelandet.
Ich hatte das Treffen mit einem Besuch bei Muttern verbunden und das faule Wochenende so richtig ausgekostet.

Meinen ganz, ganz besonderen Dank an Fleckerl-Oma und Fleckerl-Opa für eure liebevolle und zünftige Gastfreundschaft. drück
Es war soooo wunderschön und entspannend bei euch, ich habe jede einzelne Minute genossen.

Herzlichen Dank auch an Rita123 für den Besuch in Deinem wunderschönen und toll dekorierten Laden.

Und natürlich an alle, die auch da waren, es war einfach nur noch lustig mit euch drück

Übrigens: 1 Stunde 15 Minuten Wink sagte ich doch. Laughing Laughing

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, aber bitte nicht im Winter.
Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Amelie

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 20:46    Titel:

Hallo! Ich bin auch wieder zu Hause. Wir waren heute noch einmal am Chiemsee und sind um die Herreninsel herumgewandert. Hundi war schon ganz k.o. vom vielen Laufen. Das Wetter war herrlich und viele Leute und Blaskapellen waren dort.
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Gudrun und Franz, daß wir in ihrem schönen Haus unser Stelldichein haben durften. Vielen herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft und das hübsche Lavendelsäckchen.
Auch an Rita herzlichen Dank dafür, daß sie ihr zauberhaftes Geschäft für uns am Samstag geöffnet hat. Ich konnte mich kaum sattsehen an ihren schönen Sachen. Auch ihr danke für das Gastgeschenk in Form von Stöffchen.
Meine Fotos kommen morgen, wenn ich sie verkleinert habe. Leider habe ich nur wenige, da meine Batterie leer war.
Ein Da Capo wäre schön, irgendwann einmal!!!

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 20:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> OBB-Treffen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de