|
Vorheriges Thema anzeigen: Show ohne Tell? Nächstes Thema anzeigen: PN ist raus |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 20.06.2007, 14:33 Titel: Forumstreffen Teilnehmer |
|
|
So, im Laufe der Woche bekommen alle Teilnehmer noch die näheren Informationen per PN, ich bin gerade dabei, die PNs aufzusetzen
Das läuft jetzt aber so, dass die Buchungen doch über uns laufen, also wenn sich jemand noch schnell anmelden will, solange wir noch nicht endgültig gebucht haben ist eine Anmeldung noch möglich (heute und wahrscheinlich morgen noch) _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 30.08.2007, 16:00, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2007, 14:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 20.06.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
leider kann ich mich nicht fest anmelden zwecks Jobwechsel usw. Steht also in den Sternen, ob ich kommen kann oder nicht.
Ist es denn so, daß ich ganz spontan am Samstag doch hinkommen kann? Meine Mutter wohnt ja in der Nähe, also bräuchte ich keine Übernachtungsmöglichkeit. Oder ist ohne Anmeldung das nicht möglich? |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 20.06.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn eine Übernachtungsmöglichkeit da ist, dann sollte natürlich ein Besuch kein Problem sein!
Ich hab ja auch die Preise für Tagesgäste geschrieben (oder hab ich das vergessen), die fallen dann halt an, wenn man auch Essen will.
Also das geht dann schon! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 21.06.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Danke Thomas
Ich hätte mich ja wirklich zu gerne fest und fürs ganze WE angemeldet, vor allem auch zum Kurs von Martina. Aber ich weiß einfach nicht, wie es weiter geht mit meinem Job. Der geht natürlich vor aber ich werde versuchen wenigstens am Samstag zu kommen (was natürlich bei 560 km ein bischen schwachsinnig ist lt. meiner besseren Hälfte) aaaber ich würde Euch soooooo gerne alle mal kennenlernen |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.06.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Jo und als alte Memmingerin hätte das zusätzlich was. Wir bringen Dir auch 1 Flasche Bach- und Entenwasser mit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 21.06.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Jo und als alte Memmingerin hätte das zusätzlich was. Wir bringen Dir auch 1 Flasche Bach- und Entenwasser mit. |
Leeeeeeeeeeeeeeeeeecker Gabi, B&E, mei da hau i garnet mehr dra denkt, des gibts ja au no. Dann komm i auf jeden Fall |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.06.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Jo und als alte Memmingerin hätte das zusätzlich was. Wir bringen Dir auch 1 Flasche Bach- und Entenwasser mit. |
Leeeeeeeeeeeeeeeeeecker Gabi, B&E, mei da hau i garnet mehr dra denkt, des gibts ja au no. Dann komm i auf jeden Fall |
und dann singt ihr das Lied : ALLE MEINE ENTCHEN oder wie???????? |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 21.06.2007, 19:32 Titel: |
|
|
ja Erika, so ähnlich nach 2 - 3 Fläschchen auf jeden Fall |
|