|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Forumstreffen 2019 Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Workshops |
Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 05.09.2019, 20:48 Titel: Forumstreffen 2019 - Workshops |
|
|
Ein herzliches Hallo in die Runde. Wie schon vielfach festgestellt wurde, ist es ziemlich ruhig um das Forumstreffen...
Bisher gab es noch keinen "richtigen" Aufruf für irgendwelche Workshops. Vielleicht, weil Trivo sich gerade eine Auszeit erbeten hat?
Ich habe mich vorhin mal kurz mit Gabi verständigt und abgestimmt, einen offiziellen Aufruf für Minikurse für das Forumstreffen 2019 ins Forum zu schreiben:
Ich hoffe Trivo sieht es mir nach - zitiere ich hier einfach mal ihren Text von 2017:
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Was wären unser Forumstreffen, ohne ihre beliebten Workshops.
Nach so viel positiver Resonanz möchten wir auch in diesem Jahr wieder Workshops anbieten. Seid ihr wieder dabei? - Ihr seid hier gefragt ...
Mag vielleicht der/die eine oder andere einen Workshop von ca. 2 - 3 Stunden Dauer anbieten?
Vielleicht eine tolle Nähtechnik vorstellen, ein wunderschönes Nähprojekt kreieren? Oder ...
Vielleicht schwirrt ja dem/der einen schon ein Projekt im Kopf herum, und möchte umgesetzt werden?
...
Und jetzt seid ihr gefragt: Ein Hoch auf unsere Ideen.
Seid herzlichst Willkommen. |
In diesem Sinne: los geht's!
PS: Bitte für jedes Angebot wie gewohnt einen eigenen Thread anlegen, na ihr wisst schon... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2019, 20:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|