|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Mitternachtsnähen Nächstes Thema anzeigen: Workshop-Tisch Nicki47 und Trivo: Lasagne deluxe |
Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 29.10.2018, 20:24 Titel: |
|
|
Liebe Gabi, hallo Mädels und Alfred, bin wieder gut zu Hause gelandet. Mein Mann hat mir noch das Auto ausgeräumt und heute habe ich dann die Kisten wieder in den Schränken verteilt.
Es war wieder ein tolles Wochenende. Es hat viel Spaß gemacht. Irgendwie bin ich dieses Jahr nicht so sehr zum Nähen gekommen, wir haben so viel gequatscht...
Wann ist wieder Okotober... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2018, 20:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 29.10.2018, 22:29 Titel: |
|
|
nannamama hat Folgendes geschrieben: |
ich bin heute auch wieder gut zu hause angekommen
bei dem Schneetreiben auf der autobahn war ich gestern froh dass ich nur bis leipzig fahren musste.
lg thea |
Dann hatte dich das Schneetreiben ja leider erwischt, schade. Wir hatten nur die ersten 10 Minuten Nieselregen und danach war es trocken. Vor Schnee hatte ich vorher auch Bammel, denn mit der Bahn anreisen geht bei dem vielen Gepäck ja gar nicht _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 30.10.2018, 07:12 Titel: |
|
|
Mädels und Alfred - es war ein schönes Wochenende. Das Besondere am Treffen war erneut gegeben - der Zusammenhalt und die Verlässlichkeit und ganz viel Freude. Danke an Gabi und Euch alle.
Ich habe mich kaum heimgekehrt sofort in die Arbeit gestürzt und mt Göga zusammen eine Rückseite fertig bekommen. Heute wird montiert und dann kann das Quilten beginnen ich freu mich drauf.
@trivo - ich habe dazwischen die Schablonen bezogen und stichel noch ein wenig an der Tasche gut Ding braucht Weile, aber ich bleibe dran. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
|
|