|
Vorheriges Thema anzeigen: Bügeln Nächstes Thema anzeigen: Bilder Forumstreffen 2017 im Spessart |
Autor |
Nachricht |
Nicki47
|
Verfasst am: 29.10.2017, 17:35 Titel: |
|
|
Das glaube Ich auch.
Ich bitte um etwas geduld zwecks Bilder. Es sind viele und Ich würde sie gerne erst einmal alle Sortieren und dann einstellen. Denke morgen oder dienstag könnt ihr sie sehen. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2017, 17:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 29.10.2017, 17:44 Titel: |
|
|
Ok, etwas Geduld haben wir bestimmt.
Sind die Bilder jetzt endlich fertig??? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 29.10.2017, 18:33 Titel: |
|
|
fertig? Klarrrrrrr. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 29.10.2017, 19:01 Titel: |
|
|
Bin wieder heil zu Hause gelandet! War (wie immer ) wunderschön und natürlich viel zu kurz! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
taschenbiene
Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 29.10.2017, 19:44 Titel: |
|
|
Hallo, Alfred hat mich sicher um ca 19.00 Uhr zuhause abgesetzt und müsste jetzt mit Heike auch zuhause eintrudeln.
War auch für mich ein supertolles Wochenende das mich aus privater Sicht toll abgelenkt hat.
Bin zwar auch kaum zum nähen gekommen, habe mich auch super mit vielen von euch unterhalten gefreut die nette Chatrunde kennen gelernt zu haben. ( aber auch alle anderen )
Danke auch an alle fleißgen Helferlein und die tollen Workshops
Wenne es klappt, bin ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 29.10.2017, 20:05 Titel: |
|
|
Oh schön daß Ihr wieder so viel Spaß hattet ... und alle gut heimgekommen seid ... hoffe doch, alle sind gut gelandet! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 29.10.2017, 20:59 Titel: |
|
|
Ginas hat mich auch sicher nach hause gefahren,lieben Dank dafür . Es war ein ganz tolles Wochenende,freue mich schon auf nächstes Jahr.
LG Petra |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 29.10.2017, 21:20 Titel: |
|
|
Wir sind sicher "gelandet"
Hach, Ihr seid spitze...
Wir hatten viel Spaß, jede Menge netter Gespräche und schöne Veranstaltungen, wie das Wichteln und die Aktionstische .
Ein großes Lob und noch einmal vielen Dank für die Nähaktionen, u.A. von Trivo und Sloeber.
Viel Vergnügen hatte ich beim Mitternachtsnähen, bei dem ich ein kleines Täschchen für die Tasche genäht habe.
Von Harriet habe ich einen schönen Kalender, den ich mir schon im letzten jahr kaufen wollte, günstig erstanden und dank Gabi und Ulrike ist unser Stoffvorrat wieder gewachsen...
Das Hotel war sehr gut, fanden wir . (Das Zimmer war spitze!!)
Ich habe einige neue Gesichter zu bekannten Namen und Heike versteht nun, warum ich das Forum ( und seine Mitglieder) so sehr mag.
Sie hat sich gut aufgehoben gefühlt und ist glücklich, dabei gewesen zu sein.
|
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 29.10.2017, 21:31 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
viertel vor 5 waren Sabine und ich am Heidehaus...wettermäßig war vom Sonnenschein, mehrere Regenbögen und Starkregen, den kaum die Scheibenwischer
schafften alles vertreten...Sabine ist mittlerweile auch zu Hause und bestimmt hat sie schon die Füsse hoch gelegt ...
es war wieder so toll mit euch und schwuppdiwupp isses wieder vorbei...was bleibt ist abe
r die Vorfreude auf ein Wiedersehen 2018....
ein großer Dankesknuddler an alle Organisatoren und die Chefin _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
doro-patch
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 29.10.2017, 21:48 Titel: |
|
|
Das freut mich, das Ihr gut wieder daheim angekommen seit. Hatte gerade noch an Euch gedacht, weil in den Nachrichten gerade wieder vom Sturm über Norddeutschland berichtet wurde. Hier war es einigermaßen ruhig. Nur heute Nacht hat es gerüst. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2017, 21:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|