|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchkatze's Nähtisch Nächstes Thema anzeigen: LOST and FOUND |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.10.2011, 20:37 Titel: |
|
|
Nachdem ich Nele Peterson in Mainz "ausgesetzt" hab war ich um kurz vor sieben zu Hause. Bin total erschlagen und rutsche nun, nach einem leckeren Essen auf der Couch in die Waagerechte.
Es war wunderwunderschön - mit Worten nicht wirklich zu beschreiben. So viele liebe Menschen, vom vielen beim Abschied hab ich glaub ich sogar ein paar blaue Flecken
Trotz allem freue ich mich nun aber auf mein warmes weiches Bettchen _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2011, 20:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.10.2011, 20:38 Titel: |
|
|
Oh schön, daß Ihr Alle wieder wohlbehalten daheim eintrudelt ... und gleich für uns Hiergebliebenen noch was erzählt... freu freu.
Euch Allen wieder ein gutes ANKOMMEN ...
Winke, Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 30.10.2011, 20:41 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
das curly ist auch gut zu Hause angekommen und die letzte dreiviertel Stunde, die ich leider alleine im Auto verbringen mußte (war schön, mit dir zu fahren, liebe Freyja!!!! ) - verging mit vielen Bildern im Kopf auch recht schnell!
Zu Hause angekommen, bin ich genauso liebe willkommen geheißen worden, wie ich verabschiedet wurde - war erstmal ein Gruppenkuscheln - hab mich wirklich meagmäßig gefreut....
uuuund an alle, die da waren einen dicken Knuddler - eeeees war soooooo schön mit euch und ich freue mich, wieder ein paar mehr Gesichter zu den Nicks zu kennen
es war wirklich ein tolles, arbeitsreiches, erfolgreiches Wochenende - DANKE
apropos Fotos - zum Fotografieren bin ich auch nicht gekommen
laßt euch alle knuddeln
schönen Abend noch uuund ich bin ja auch schon auf die Bilder gespannt....
liebe Grüße
curly _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 30.10.2011, 20:42 Titel: |
|
|
Tinebine und ich erholen uns gerade vom aus dem Auto treten Wir sind auch wieder heil in Rietberg (auch Dörfli genannt) aufgeschlagen.
Es war so toll mit euch allen und hat einfach nur Spaß gemacht. Nu pack ich meine Beine auf das Sofa und freue mich auf das nächste Mal!
_________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 30.10.2011, 20:56 Titel: |
|
|
Göga und ich sind auch heil zuhause eingeritten.
Mädels, es war wieder so toll mit euch! Lasst euch alle noch mal kräftig knuddeln!
Liebe Gabi, vielen Dank, dass du das alles organisierst, sonst würden wir uns alle nicht kennen! Du kriegst einen Extraknuddler!
Zum Fotografieren bin ich auch nicht gekommen, aber mit dem Spätaufsteher haben wir ja immer einen Profi unter uns.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.10.2011, 21:04 Titel: |
|
|
Wir sind auch wieder daheim, haben bereits ausgeladen und alles verstaut, abgefüttert sind wir auch und jetzt redlich (glaub ich) müde.
Es war wieder wunderschön mit euch allen, ich bedanke mich nochmal ganz, ganz herzlich für euer Kommen und euer Engagement bei unserem Hardcore-nähen.
Es sind wunderschöne Quilts entstanden, auf die alle Gruppen mit
Recht megastolz sein können.
Danke an colli und Tinebine für das Blairwitch Projekt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.10.2011, 21:26 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Bin auch vor einer halben Stunde zu Hause angekommen - ausräumen kommt morgen ich sehne mich nur noch nach meinem Bettchen
Es war wunderschön euch wieder zutreffen bzw. ein paar neue Gesichter (und vor allem Stimmen ) kennen zu lernen - ich habe euch bereits im Auto heftig vermisst
Nochmals ein herzliches Danke schön an Gabi für die Organisation des schönen Forumstreffens und ein ganz herzliches Dankeschön an alle meine fleißigen Mitnäherinnen - ihr seid Spitze |
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 30.10.2011, 22:23 Titel: |
|
|
ich verschieb mein/unser ankommen auch nach hier
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mädels, (wieviel waren wir eigentlich)
habe kleine Segelfliege wohlbehalten in Braunschweig abgeliefert und war dann gegen 17 Uhr zu Hause...
was machen wir denn nächstes Wochenende??????????????
es war soooooooooo zauberschööööööööööööööööööön. ....
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
suleon
|
Verfasst am: 31.10.2011, 08:15 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich als Tagesgast wollte auch nur kurz bescheid geben: bin heile in Kassel angekommen und konnte mich in mein warmes Bett kuscheln in meiner warmen Wohnung
es hat mir suuuper gut bei euch gefallen und das nächste mal ist bestimmt ein Wochenendausflug auch bei mir angesagt. Schön, mal ein paar der "User" auch in echt zu treffen und Blöcke und Stoffübergabe macht persönlich ja auch viel mehr Spaß.
@Gabi: vielen lieben Dank für die Orga und überhaupt _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 31.10.2011, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgähn!
Nachdem ich mich etwas sortiert habe ( ich hatte gestern Abend so viele Stimmen, neue Gesichter, neue Eindrücke und Stimmemgewirr im Ohr), möchte ich mich bei meinen Hexen bedanken. Ihr wart toll Mädels!
Ganz besonderer Dank gilt Nähhexe, die wir in Sontra einsperren durften, damit sie unser Projekt zu Ende bringt
Jetzt fang ich mal an, mich auf das nächste Mal zu freuen!
@Gabi: Immer wieder gerne! Aber nur mit Lina, dem mutigsten Hund ever! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2011, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|