|
Vorheriges Thema anzeigen: Block 24 Nächstes Thema anzeigen: Forumsampler |
Autor |
Nachricht |
SarahLyn
|
Verfasst am: 29.06.2011, 09:02 Titel: Forumssampler hat sein Ende gefunden |
|
|
Habe nach´m Raus wurf den Sampler beendet.
"Orientdesign".
Mehr auf meinem Blog.
Nicki |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2011, 09:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 29.06.2011, 10:00 Titel: |
|
|
Dein Sampler ist schön!!!  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia
Zuletzt bearbeitet von PatchSilvia am 29.06.2011, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 29.06.2011, 11:18 Titel: |
|
|
Dein Sampler hat wirklich was Orientalisches! Sehr schön geworden!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 29.06.2011, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo Nicky,
jetzt willst Du dir wieder Lob und aber vorallem Mitlied abholen, weil Du liebes braves Wesen, dich hier immer korrekt und loyal verhälst, oder was?
Du musst aber auch immer Öl ins Feuer kippen, Du weißt doch genau, wie ein großer Teil hier im Forum auf Dich reagiert. Du weißt genau, warum Gabi dir den Zutritt zum Sampler verweigert.
Morgen bist Du dann wieder eingeschnappt und löschst alles aus deinen Beiträgen raus. Das ist kein faires Verhalten, muss ich einfach mal sagen. Du bist hier nett und lieb aufgenommen worden und trittst nun alles mit Füßen... und lässt vorallem die anderen immer als die Dummen da stehen.
Vielleicht solltest Du echt mal drüber nachdenken, Dich hier ganz löschen zu lassen, bzw. dieses Forum einfach zu meiden.
Denn es nervt langsam echt gewaltig.
Grüße Daniela |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 29.06.2011, 12:56 Titel: |
|
|
LenchensMama hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Nicky,
jetzt willst Du dir wieder Lob und aber vorallem Mitlied abholen, weil Du liebes braves Wesen, dich hier immer korrekt und loyal verhälst, oder was?
Du musst aber auch immer Öl ins Feuer kippen, Du weißt doch genau, wie ein großer Teil hier im Forum auf Dich reagiert. Du weißt genau, warum Gabi dir den Zutritt zum Sampler verweigert.
Morgen bist Du dann wieder eingeschnappt und löschst alles aus deinen Beiträgen raus. Das ist kein faires Verhalten, muss ich einfach mal sagen. Du bist hier nett und lieb aufgenommen worden und trittst nun alles mit Füßen... und lässt vorallem die anderen immer als die Dummen da stehen.
Vielleicht solltest Du echt mal drüber nachdenken, Dich hier ganz löschen zu lassen, bzw. dieses Forum einfach zu meiden.
Grüße Daniela |
Seh ich genauso!!! Hätte man nicht besser ausdrücken können!!!  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.06.2011, 13:46 Titel: Re: Forumssampler hat sein Ende gefunden |
|
|
SarahLyn hat Folgendes geschrieben: |
Habe nach´m Raus wurf den Sampler beendet.
"Orientdesign".
Mehr auf meinem Blog.
Nicki |
Ich hoffe doch dass sich das "Orientdesign" auf deine Farbwahl bezieht und nicht auf den Namen dieses Samplers.
Denn er ist und bleibt unser Forumssampler! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.06.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
LenchensMama hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Nicky,
Grüße Daniela |
Seh ich genauso!!! Hätte man nicht besser ausdrücken können!!!  |
Das kann ich nur unterschreiben, du wolltest doch auch eigentlich nichts mehr mit uns zu tun haben...hast du das vergessen? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Stichli

|
Verfasst am: 29.06.2011, 17:29 Titel: |
|
|
Hallo Mädels, was ist denn hier los. Habe gerade diese Seite gelesen.
Also ich bin nicht so bekannt wie manch andere hier im forum , fühle mich aber sehr wohl bei euch und bekomme immer tolle Ratschläge wenn ich im Kopf ein Sperre habe.
Danke an euch alle. Nähe begeistert beim Sampler mit wenn bei mir auch viel trennen dabeui ist.
 _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 29.06.2011, 18:21 Titel: |
|
|
Erwartest du jetzt Mitleid von uns oder Lob?
Du hast echt Nerven!
Am 17.6.2011 hast du geschrieben:
Mein Recht ist es eure Werke jetzt auf eine Witzblog zu zerreißen........
Nein so wie ihr bin ich nicht, ich werde eure Blog´s auf meinem Blog verlinken, wenn ihr für mich ansprechene Teile habt. Was eher nicht der fall ist.
DAS hast du vergessen zu löschen!
Um meine Oma zu zitieren:
Geh mit Gott, aber geh! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 29.06.2011, 19:23 Titel: |
|
|
Bienchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels, was ist denn hier los. Habe gerade diese Seite gelesen.
Also ich bin nicht so bekannt wie manch andere hier im forum , fühle mich aber sehr wohl bei euch und bekomme immer tolle Ratschläge wenn ich im Kopf ein Sperre habe.
Danke an euch alle. Nähe begeistert beim Sampler mit wenn bei mir auch viel trennen dabeui ist.
 |
Hallo Bienchen,
keine Sorge, wir sind ein lieber Haufen, aber wenn man uns versucht zu verar.... dann geht es einfah mal zu Weit. die Quärelen mit SL haben hier nicht immer alle mitbekommen, was vielleicht auch besser ist. Aber wenn du das Zitat von Bonnie liest, dann müsste eigentlich klar sein, dass SL nicht mehr mit uns zu tun haben will, dann soll sie aber auch so handeln. Aber dieses pupertäre verhalten kann man jedenfalls bei ner 20 jährigen verstehen, aber nicht bei einer Frau von 34 Jahren.
Und das Forum einfach meiden, hier gibt es einfach nichts kostenloses mehr für sie.
Aber Bienchen, auch ich muss beim Sampler immer wieder trennen, alles wird gut *g*
LG Dani |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2011, 19:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|