Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Forumssampler hat sein Ende gefunden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Vorheriges Thema anzeigen: Block 24
Nächstes Thema anzeigen: Forumsampler  
Autor Nachricht
SarahLyn

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 09:02    Titel: Forumssampler hat sein Ende gefunden

Habe nach´m Raus wurf den Sampler beendet.
"Orientdesign".
Mehr auf meinem Blog.

Nicki
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 09:02    Titel: Werbung

PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 10:00    Titel:

Dein Sampler ist schön!!! klatsch

Zuletzt bearbeitet von PatchSilvia am 29.06.2011, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
astaca

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 11:18    Titel:

Dein Sampler hat wirklich was Orientalisches! Sehr schön geworden!

lg
Gabi astaca
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 12:38    Titel:

Hallo Nicky,

jetzt willst Du dir wieder Lob und aber vorallem Mitlied abholen, weil Du liebes braves Wesen, dich hier immer korrekt und loyal verhälst, oder was?

Du musst aber auch immer Öl ins Feuer kippen, Du weißt doch genau, wie ein großer Teil hier im Forum auf Dich reagiert. Du weißt genau, warum Gabi dir den Zutritt zum Sampler verweigert.

Morgen bist Du dann wieder eingeschnappt und löschst alles aus deinen Beiträgen raus. Das ist kein faires Verhalten, muss ich einfach mal sagen. Du bist hier nett und lieb aufgenommen worden und trittst nun alles mit Füßen... und lässt vorallem die anderen immer als die Dummen da stehen.

Vielleicht solltest Du echt mal drüber nachdenken, Dich hier ganz löschen zu lassen, bzw. dieses Forum einfach zu meiden.

Denn es nervt langsam echt gewaltig.

Grüße Daniela
Rici

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 12:56    Titel:

LenchensMama hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nicky,

jetzt willst Du dir wieder Lob und aber vorallem Mitlied abholen, weil Du liebes braves Wesen, dich hier immer korrekt und loyal verhälst, oder was?

Du musst aber auch immer Öl ins Feuer kippen, Du weißt doch genau, wie ein großer Teil hier im Forum auf Dich reagiert. Du weißt genau, warum Gabi dir den Zutritt zum Sampler verweigert.

Morgen bist Du dann wieder eingeschnappt und löschst alles aus deinen Beiträgen raus. Das ist kein faires Verhalten, muss ich einfach mal sagen. Du bist hier nett und lieb aufgenommen worden und trittst nun alles mit Füßen... und lässt vorallem die anderen immer als die Dummen da stehen.

Vielleicht solltest Du echt mal drüber nachdenken, Dich hier ganz löschen zu lassen, bzw. dieses Forum einfach zu meiden.

Grüße Daniela

Seh ich genauso!!! Hätte man nicht besser ausdrücken können!!! dafür

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 13:46    Titel: Re: Forumssampler hat sein Ende gefunden

SarahLyn hat Folgendes geschrieben:
Habe nach´m Raus wurf den Sampler beendet.
"Orientdesign".
Mehr auf meinem Blog.

Nicki

Ich hoffe doch dass sich das "Orientdesign" auf deine Farbwahl bezieht und nicht auf den Namen dieses Samplers.
Denn er ist und bleibt unser Forumssampler!
bine66

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 16:14    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
LenchensMama hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nicky,

Grüße Daniela

Seh ich genauso!!! Hätte man nicht besser ausdrücken können!!! dafür

Das kann ich nur unterschreiben, du wolltest doch auch eigentlich nichts mehr mit uns zu tun haben...hast du das vergessen?
Stichli

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 17:29    Titel:

Hallo Mädels, was ist denn hier los. Habe gerade diese Seite gelesen.
Also ich bin nicht so bekannt wie manch andere hier im forum , fühle mich aber sehr wohl bei euch und bekomme immer tolle Ratschläge wenn ich im Kopf ein Sperre habe.
Danke an euch alle. Nähe begeistert beim Sampler mit wenn bei mir auch viel trennen dabeui ist.
sch... tag sch... tag sch... tag

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 18:21    Titel:

Erwartest du jetzt Mitleid von uns oder Lob?
Du hast echt Nerven!

Am 17.6.2011 hast du geschrieben:

Mein Recht ist es eure Werke jetzt auf eine Witzblog zu zerreißen........
Nein so wie ihr bin ich nicht, ich werde eure Blog´s auf meinem Blog verlinken, wenn ihr für mich ansprechene Teile habt. Was eher nicht der fall ist.

DAS hast du vergessen zu löschen!

Um meine Oma zu zitieren:
Geh mit Gott, aber geh!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 19:23    Titel:

Bienchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mädels, was ist denn hier los. Habe gerade diese Seite gelesen.
Also ich bin nicht so bekannt wie manch andere hier im forum , fühle mich aber sehr wohl bei euch und bekomme immer tolle Ratschläge wenn ich im Kopf ein Sperre habe.
Danke an euch alle. Nähe begeistert beim Sampler mit wenn bei mir auch viel trennen dabeui ist.
sch... tag sch... tag sch... tag

Hallo Bienchen,

keine Sorge, wir sind ein lieber Haufen, aber wenn man uns versucht zu verar.... dann geht es einfah mal zu Weit. die Quärelen mit SL haben hier nicht immer alle mitbekommen, was vielleicht auch besser ist. Aber wenn du das Zitat von Bonnie liest, dann müsste eigentlich klar sein, dass SL nicht mehr mit uns zu tun haben will, dann soll sie aber auch so handeln. Aber dieses pupertäre verhalten kann man jedenfalls bei ner 20 jährigen verstehen, aber nicht bei einer Frau von 34 Jahren.

Und das Forum einfach meiden, hier gibt es einfach nichts kostenloses mehr für sie.

Aber Bienchen, auch ich muss beim Sampler immer wieder trennen, alles wird gut *g*

LG Dani
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 19:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de